Zum Inhalt springen

25. Runde: GAK - Bad Aussee, 16.05.2009, 15:30 Uhr


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Super Spiel.

Man hat das Torverhältnis aufbesser können. Das stimmt mich positiv.

An der Gesamtsituation hat sich allerdings nicht viel verändert. Wir habens nicht selbst in der Hand und verlieren wir in Voitsberg, ist bereits gelaufen.

 

Dennoch. Super Spiel. Hoffe Fans und Spieler können diese Euphorie in die nächsten zwei Partien mitnehmen!

 

Korrektur: Wir haben's schon selbst in der Hand. Sturm Amas haben wohl ein zu starkes Restprogramm (außerdem glaub ich sowieso net dran, dass die aufsteigen können) und Hartberg ist 3 Punkte und 3 Tore vor uns. Wenn wir also in jedem Spiel gleich viel Punkten wie Hartberg (incl. gleiches TV) und im Heimspiel gegen Hartberg 2-0 spielen sind wir oben... Ganz aus eigener Kraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mehr tore (;

 

Übermütig??

 

wär heute aber sehr realistisch gewesen 2-stellig zu gewinnen (was bei dem gegner heute schon möglich gewesen wäre) speziell 1.hz hätte mehr rausschaun können einige chancen wieder leichtfertig vergeben wobei man mit dem 8:1 natürlich nicht unzufrieden sein darf ;) 2 hz bei den bodenverhältnissen eh a gute leistung!!!

 

Sehr sehr Richtig!!

 

Finde auch man muss zufrieden sein, hätte aber auch 2-stellig ausgehen KÖNNEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Celotar, wir haben es definitiv NICHT selbst in der Hand. Gewinnen die Sturm Amateure alle ihre Spiele, sind wir nciht Meister dieser Liga, sondern sie. Egal wie ob wir alle Spiele gewinnen und wie hoch wir sie gewinnen. Checkst es? Denk mal drüber nach!

 

Wir müssen auf einen Umfaller dieser Brut hoffen. Müssen dabei selbst alles gewinnen. Und gegen Hartberg haben wir es jetzt (Momentaufnahme) wieder slber in der Hand! Geb ich dir recht. Aber das Torverhältnis kann sich in den nächsten zwei Spielen auch ganz schnell wieder zugunsten der Oststeirer wenden.

 

Also. Die Kirche im Dorf lassen. Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Wir werden unsere Jungs dabei untersützen. Aber wie haben es mit Sicherheit nicht selbst in der Hand! Wir können uns maximal selbst vorzeitig aus dem Titelkampf nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Celotar, wir haben es definitiv NICHT selbst in der Hand. Gewinnen die Sturm Amateure alle ihre Spiele, sind wir nciht Meister dieser Liga, sondern sie. Egal wie ob wir alle Spiele gewinnen und wie hoch wir sie gewinnen. Checkst es? Denk mal drüber nach!

 

Wir müssen auf einen Umfaller dieser Brut hoffen. Müssen dabei selbst alles gewinnen. Und gegen Hartberg haben wir es jetzt (Momentaufnahme) wieder slber in der Hand! Geb ich dir recht. Aber das Torverhältnis kann sich in den nächsten zwei Spielen auch ganz schnell wieder zugunsten der Oststeirer wenden.

 

Also. Die Kirche im Dorf lassen. Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Wir werden unsere Jungs dabei untersützen. Aber wie haben es mit Sicherheit nicht selbst in der Hand! Wir können uns maximal selbst vorzeitig aus dem Titelkampf nehmen!

 

Nüchterne und sehr gute Analyse!! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das Beste wäre wenn Hartberg gewinnt! Dann wären wir punktegleich mit sturm und Hartberg drei Punkte vor uns !

Wir müssten dann gegen Hartberg gewinnen und wir wären erster , wegen einer besseren Tordifferenz !! :)

 

das ist dann aber wieder eine nervensache. schön wärs beide (sturm und Hartberg vorher noch punkte abgeben.) und gegen hartberg müssen wir sowieso gewinnen, sonst ist alles aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten mit den ganzen Spekulationen! Wir gewinnen einfach am Mittwoch in Voitsberg, dann sehen wir weiter, ok?

Warum die Sturm Amateure erst in 10 Tagen das Match dieser Runde austragen, ist mir schleierhaft, weil das verzerrt natuerlich die momentane Tabellensituation ein bisschen, aber man kann es eh nicht aendern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sollen wir in voitsberg gewinnen, wenn wir sogar gegen bad a. ein tor bekommen! der pötscher soll endlich aufwachen und die abwehr sicherer machen! Auch wenn wir so hoch gewonnen haben, wie wir in den ersten 30 minuten die chancen vergeben haben, einfach unglaublich!

Mir ist nicht ganz klar wieso Christoph Krasser als Ersatz draußen bleibt, er hat meiner Meinung nach Vuksanovic sehr gut vertreten und ist damit neben diesem der einzige Lichtblick in unserer Verteidigung.

 

Vielleicht ist er ja wirklich nur in dieser Position gut aber ich kann mir nicht vorstellen dass er links oder rechts schlechter wäre als einer unserer schwindligen Außenverteidiger.

 

 

Nein das Beste wäre wenn Hartberg gewinnt! Dann wären wir punktegleich mit sturm und Hartberg drei Punkte vor uns !

Wir müssten dann gegen Hartberg gewinnen und wir wären erster , wegen einer besseren Tordifferenz !! :)

Nach derzeitigem Stand müßten wir dazu 2:0 gewinnen, ein 1:0 reicht nicht. Und nein wir habens nicht mehr selbst in der Hand, die Sturm Amateure müssen noch 1x verlieren, auch ein Unentschieden hilft da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär vielleicht mal an der Zeit, dass (zumindest bei den Spielen in Kumberg) ein paar Rote hingehen und gegen die kleinen Schwarzen während des Spiels Stimmung machen, also einfach sich als Fans der gegnerischen Mannschaft "tarnen" (ohne GAK-Fanartikel oder so) und dann kann man so diese jungen Spieler vielleicht ein bisschen beeinflussen! Ich mein jetzt nicht im negativen Sinn, sondern nur halt einfach so tun, als ob man Fan des Gegners ist (was ja zumindest bei dem Spiel auch stimmt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den Tränen nahe! Ich arme Schwein muß im Ausland arbeiten, und dann so was? (Ich kenne bisher nur das Ergebnis und hab sonst keine Infos...)

 

tut mir leid. schau einfach im liveticker nach. vielleicht hilft dir das schonl weiß nicht wann die Videozusammenfassung online ist. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendjemand von den stadiongehern heut das "pro-tor-ein-bier"-spiel gespielt?

 

die arme sau tut mir leid. :D

 

gruss,

elrond

 

Naja, während des Spiel nicht, aber danach sind wir der Sache schon recht nahe gekommen. Das 0:1 haben wir aber weggelassen, das war ein Geschenk und zählte daher laut Mehrheitsbeschluss nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch schon den kopf wegen Hartberg uns Sturm macht:

 

wir haben es sicher nicht selber in der hand, aber Sturm muss am Dienstag nach Weiz.

 

und Hartberg muss mit dem jungen kader mal umfallen, des gibts ja net (und wenn sie den lauf behalten muss man ihnen aber auch gratulieren, für diese leistung halt).

 

aber das wird alles net passieren.

 

Also jetzt mal zum spiel gegen bad Schieß sie weg aussee:

 

die ersten bis zum 1 zu 1 waren wir sehr nervös, aber dann drehten wir auf. ich fand das wir eine gute leistung gezeigt haben.

 

was ich sehr lustig finde ein Kollmann schafft es gleiche wie der TOTH alsias ChancenToth, und braucht aber nur 26 minuten für ein tor wobei ein toth 64 minuten zeit hatte.

ich meine des muss der Pötscher doch sehen, den was der junge (alte) schon alles verhaut hat is ja ein wahnsinn.

 

 

dann noch zu den Fans erstens wir haben wahrscheinlich wirklich nicht mehr so viel, aber wenn man im stadion sitzt, und hinter dir schreit die ganze zeit ein ROTER das der so beschie... spielt und besser als der würde er sowieso spielen, und sowieso 90 minuten ananlysiert als wäre er der Pep Gourdiola dann entschuldigung.

 

das waren 90 minuten nur negative rederei gegen die eigene mannschaft!!!!!!!! wohl gemerkt bei einem 8 zu 1 sieg *gg*

 

 

 

so und jetzt meine tipps für die dienstag und mittwoch spiele:

 

Sturm verliert in Weiz

Hartberg macht ein X

und wir müssen sowieso gewinnen!

 

wenn des so kommt dann schaut die welt schon besser aus.

 

 

wünsche euch noch ein schönes wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich sehr lustig finde ein Kollmann schafft es gleiche wie der TOTH alsias ChancenToth, und braucht aber nur 26 minuten für ein tor wobei ein toth 64 minuten zeit hatte.

ich meine des muss der Pötscher doch sehen, den was der junge (alte) schon alles verhaut hat is ja ein wahnsinn.

Zumindest hat er den wichtigen Ausgleich gemacht und nicht so wirklich 100%ige versemmelt wie zB der Seoane (zumindest in hälfte zwei). Aber gut bei dem Regen, und immerhin waren es ja dann doch 8 Tore. :)

 

Aber was mich wie gesagt mehr wundet ist die Verteidigung, da kann ich mir nicht vorstellen dass man da nichts besseres machen kann. Wie gesagt neben Vuksanovic kommt mir der Krasser auch sehr solide vor, es würde mich wundern wenn der auf der linken oder rechten Position nicht eine bessere Leistung bringt als unsere Nummern 12 und 15 die zwar sehr bemüht sind aber immer wieder gerne brenzlige Situationen verursachen (zB: jeweils den Ausgleich von SAK und den Sturm Amateuren). Nun, diesmal wars ja der Lindschinger der zuschauen wollte wie andere den Ball ins Tor schießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann noch zu den Fans erstens wir haben wahrscheinlich wirklich nicht mehr so viel, aber wenn man im stadion sitzt, und hinter dir schreit die ganze zeit ein ROTER das der so beschie... spielt und besser als der würde er sowieso spielen, und sowieso 90 minuten ananlysiert als wäre er der Pep Gourdiola dann entschuldigung.

 

das waren 90 minuten nur negative rederei gegen die eigene mannschaft!!!!!!!! wohl gemerkt bei einem 8 zu 1 sieg *gg*

 

Setz dich in Sektor 22!

 

1.) Sind da solche Leute, MEIßTENS, net!

 

2.) Wenn solche da sind, hörst du sie nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte diesmal bewusst nix Negatives sagen, sondern ausschliesslich das Positive herausstreichen.

 

Hut ab vor der Mannschaft, die nach dem schnellen 0:1 zwar 15 Minuten leicht geschockt wirkte, dann aber wirklich bis zur letzten Minute Vollgas gab.

Jenes Vollgas, dass ich nach dem Feldkirchenspiel gefordert habe, denn dass wir die Hartberger auch im TV überholen können, das hat man gestern gesehen.

 

Wenn unser GAK mit diesem Kader und mit dieser Bank 90 Minuten angast, dann kann kein RL-Klub was ausrichten, ganz egal ob wir ein Gegentor kassieren oder nicht.

 

Um bei dem Positiven zu bleiben, ragten gestern noch Schütz, Früstük und Rauter heraus. Positiv auch das Comeback vom Roli, wobei man natürlich gesehen hat, dass es noch ein Zeiterl braucht - egal in der ADEG wird er uns sicherlich weiterhelfen !!! :lol:

 

Jetzt mit voller Konzentration weiterspielen und dann bin ich überzeugt, dass wir noch 5 Siege einfahren werden. Vielleicht waren die Hartbergsiege sogar notwendig, dass die Mannschaft gesehen hat, dass man sich nicht auf fremde Hilfe verlasssen kann, sondern sein "Schicksal" selbst in die Hand nehmen muss.

 

Vor ein paar Spielen habe ich gepostet, dass wir schon 2 Matchbälle vergeben haben, aber glaubt mir - der 3. Matchball kommt - der wird verwertet und am 12.6. heisst es dann:

GAME - SET - MATCH - GAK :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den Tränen nahe! Ich arme Schwein muß im Ausland arbeiten, und dann so was? (Ich kenne bisher nur das Ergebnis und hab sonst keine Infos...)

Es tut mir sehr leid für Dich. Nebenbei: Kannst nicht öfter an Heimspiel-Wochenenden im Ausland arbeiten? :lol:

 

hawaii hat auch ein Tor versäumt, da er auf die Toilette musste. Aber dies war bei diesem Spiel kein Kunststück, dass man zumindest ein Tor versäumte …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...