Zum Inhalt springen

25. Runde: GAK - Bad Aussee, 16.05.2009, 15:30 Uhr


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du das Spiel gesehen? Die Chancenauswertung war dort dermaßen katastrophal dass das fast nur vom Spittal-Spiel übertroffen wurde...Hätte eigentlich locker 1:6 bis 1:8 ausgehen müssen..Also kein gewonnener Punkt

 

da muss ich Dir recht geben und sau kolt und nass war es auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Bad Aussee Homepage:

Unser Team schwenkte heute zwischen Angsthasenfußball und Kreativlosigkeit in der Offensive hin und her. Nächste Woche geht es nach Graz in die UPC Arena zum GAK, wo uns die gesperrten Augustini, Höller, Wieser und Kuster, sowie die verletzten Weissenbacher und Jurisic fehlen werden. Jetzt heisst es Kämpfen, Gesicht bewahren und die Big Points gegen die direkten Gegner in den letzten fünf Partien einfahren, und vielleicht ist beim GAK ja auch eine Überraschung möglich.

Schaut recht gut aus für uns. Nur nicht zu überheblich werden und dann ist zuhause sicher ein Kantersieg möglich, das Torverhältnis wird's uns danken! Denn 2 bzw. 9 Tore auf Sturm bzw. Hartberg sind auch nicht die Welt!

 

Sturm hat zudem mit Voitsberg einen Gegner der im Derby 120% geben wird und sicher ebenbürtig ist, Hartberg muss den schweren Gang nach Linz antreten, der uns ja noch bevorsteht. Ich schätze BW Linz stark genug für ein Remis ein. Hartberg hat zwar einen Lauf, aber der Sieg gegen Wels war sehr glücklich, Lattenschuss und viele 100%ige haben's ausgelassen die OÖer. Die Linzer sollten nach dem 5:1 Sieg auswärts in St. Veit schon beflügelt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue den Linzern und den Voitsbergern auch mindestens einen Punkt zu!

 

Wenn alles zusammen passt können wir in dieser Runde sehr viel gutmachen

 

gestern nach dem spiel in Feldkirchen hat mich der Co-Trainer vom SAK Klagenfurt, nachdem er mein Gejammere ob der Siege von STRUM und Hartberg mitbekommen angesprochen. Da meinte er, dass er sich wünsche dass der GAK aufsteigt weil wir den besten Fußball spielen, die besten Fans haben und sowieso in der RL nicht verloren hätten. Weiters versprach er mir, alles menschmögliche zu unternehmen um beim letzten Spiel in Hartberg zumindest einen Punkt zu holen.

 

Ich sagte ihm, dass es mir auch recht gewesen wäre wenn der SAK nicht noch den Ausgleich geschossen hätte :lol::lol:

 

somit halten wir den Kärntner Slowenen mal feste die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Auslosung für die restlichen Runden anschaut ist die nächste Runde die, in der wir theoretisch am leichtesten aufholen könnten. BA zu Hause in der jetzigen Form sollte auch die Möglichkeit sein Sturm in der Tordifferenz zu überholen, was zum Schluss entscheidend sein kann.

Gut ist vor allem, dass Sturm und HB noch gegeneinander spielen (am besten X).

Aber eines zeigt sich immer wieder: am wichtigsten ist es, sich auf sich selbst zu konzentrieren. Wenn wir alles gewinnen, steigen wir auch auf, Ausrutscher sind allerdings verboten, den HB und auch wieder Sturm geben nicht so leicht Punkte ab, das hat diese Runde gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Sieg muss her. Bad Aussee scheint offensichtlich angeschlagen zu sein. Vielleicht kann man die Chance nutzen das Torverhältnis zu verbessern.

3:0 (Rauter, Schütz, Frühstück)

2.500 Fans und tolle Stimmung

 

Schade, dass in der letzten Runde nur WAC Punkte ließ.

Linz traue ich auf jeden Fall einen Punkt oder sogar einen Sieg gegen Hartberg zu. Sturm wird es auch nicht haben. Glaube aber trotzdem, dass die gewinnen. (auf www.rlmitte.at steht, dass Sturm erst am 26.05.2009 spielt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp Meinerseits:

 

Grazer AK: 5

SV Bad Aussee: 0

Torschuetzen: Rauter mit astreinem Hattrick, 2 x Schuetz

Zuschauer: 2456

Hopfenblütentee: hängt vom Wetter ab

 

wäre geil!!!

 

 

ich glaube aber des es ein 4:1 für uns geben wird

Tore: 2xRauter, Toth, Früstük

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann am Samstag leider nicht dabei sein aber ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf ein Torrreiches Spiel um das TV zu verkürzen.

 

Tore: 6:1

Torschützen: wurscht hauptsache viele Tore schiessen und keins/wenig bekommen

Zuschauer: 2100

 

@GAK68: halt mich bitte per SMS am laufenden DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...