Zum Inhalt springen

25. Runde: GAK - Bad Aussee, 16.05.2009, 15:30 Uhr


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also das war schön gestern. durch hinterhältige taktiken wurde mein becherrekord gebrochen. fürs hartbergspiel gilt die devise " das imperium schlägt zurück!".

 

außerdem is das spiel im juni und da hab ich dann wieder geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Celotar, wir haben es definitiv NICHT selbst in der Hand. Gewinnen die Sturm Amateure alle ihre Spiele, sind wir nciht Meister dieser Liga, sondern sie. Egal wie ob wir alle Spiele gewinnen und wie hoch wir sie gewinnen. Checkst es? Denk mal drüber nach!

 

Und genau deshalb steht in meinem Posting ein Verweis drinnne, dass ich die Sturm Amas nicht für relevant halte, da ihr Restprogramm zu stark ist. Und gegen Hartberg haben wir es selbst in der Hand. Aber egal, wir meinen sowieso das gleiche, also brauch ma net drüber diskutieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär vielleicht mal an der Zeit, dass (zumindest bei den Spielen in Kumberg) ein paar Rote hingehen und gegen die kleinen Schwarzen während des Spiels Stimmung machen, also einfach sich als Fans der gegnerischen Mannschaft "tarnen" (ohne GAK-Fanartikel oder so) und dann kann man so diese jungen Spieler vielleicht ein bisschen beeinflussen!

 

mhm - wahrscheinlich...vielleicht auch noch dann, wenn wir zur selben zeit ein spiel haben und die roten derzeit unsere unterstützung mehr den je brauchen...geh ich auch lieber zum ruaßverein "anti-anfeuern" :roll:

 

47 absätze mit blabla und in keinster weise deutscher rechtschreibung

 

junge, BITTE...reiß dich in den 5 minuten wo du deine tastatur vergewaltigst, ein bisschen zusammen und versuch sinnvolle sätze zu bilden - es ist wirklich mehr als mühsam deine beiträge zu entschlüsseln.

 

bin da aber leider nicht der einzige leidensgenosse -->

das geht mir oft so. offensichtlich wird in der heutigen schulischen erziehung eine verständliche ausdrucksweise ziemlich vernachlässigt.

aber dafür gibts viele *gggg*und *looool*s, die das alles viel eloquenter wirken lassen...

:?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das war schön gestern. durch hinterhältige taktiken wurde mein becherrekord gebrochen. fürs hartbergspiel gilt die devise " das imperium schlägt zurück!".

 

außerdem is das spiel im juni und da hab ich dann wieder geld...

 

So schauts aus!!!

 

Dreistellig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bertl hat zumindest 8 Fanta gehabt.

Mindestens. Musste nüchtern bleiben um mich nachher über die unverschämten Voitsberger zu ärgern, die 10 Euro Eintritt verlangen...

 

@topic:

Eh schon alles gesagt, recht gutes Spiel unserer Elf gegen eine Mannschaft auf Gebietsliga-Niveau (wenn überhaupt). Chancenverwertung in der 1. HZ katastrophal. Mind. 4mal allein vor dem leeren Tor, dazu wieder ein typisches Gegentor.

 

Es ist schön, dass wir das große Manko Torverhältnis in zwei Spielen fast wettgemacht haben. Aber nicht vergessen: das war vermutlich das letzte Spiel zum TV schinden. Unser Restprogramm ist nicht ohne...

 

Immer schön am Boden bleiben, weiterkämpfen, weitersiegen und auf Schützenhilfe hoffen. Die Favoritenrolle auf den Aufstieg liegt bestimmt wo anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin immer im 21er. da war gestern auch ein Vater mit seiner kleinen tochter. ich finde es ja schön wenn er mit seinem kind zum spiel kommt, aber wenn er sich dann über die stimmung im 22er aufregt,. nur weils da a bissal lauter ist da platzt mir fast der Kragen. ich meine 1. wo gibt es sonst noch so a gute stimmung für a (noch) RL Mannschaft? 2. wenns ihm zu laut ist soll er sich nicht in den 21er setzten oder am besten gleich zu hause bleiben. :evil:

 

aber das gute zur stimmung gestern. Angeblich hat man den 22er zum schluss bis zur Roth- Tankstelle gehört. (weiß ich von der Angestellten dort) das ist schon nicht schlecht finde ich. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär vielleicht mal an der Zeit, dass (zumindest bei den Spielen in Kumberg) ein paar Rote hingehen und gegen die kleinen Schwarzen während des Spiels Stimmung machen, also einfach sich als Fans der gegnerischen Mannschaft "tarnen" (ohne GAK-Fanartikel oder so) und dann kann man so diese jungen Spieler vielleicht ein bisschen beeinflussen! Ich mein jetzt nicht im negativen Sinn, sondern nur halt einfach so tun, als ob man Fan des Gegners ist (was ja zumindest bei dem Spiel auch stimmt)!

 

Dann kannst dich auch zur Elite stellen :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jöööh da hatte ich ja mal zur abwechlsung recht, hab ja gesagt die muss man mindesten mit 6 toren abfertigen, nur schade, es hätte locker 11 12:1 ausgehen können, aber sind wir mal mit den 8 toren zufrieden, jetzt muss voitsberg dran glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das war schön gestern. durch hinterhältige taktiken wurde mein becherrekord gebrochen. fürs hartbergspiel gilt die devise " das imperium schlägt zurück!".

 

außerdem is das spiel im juni und da hab ich dann wieder geld...

 

es war alles nur dem verein zu liebe :lol::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...