Zum Inhalt springen

Becheraktion Vol. 2


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Um unsere altbekannte Stärke an der Stadionkantine in bare Münze für unseren Verein zu verwandeln, hat sich der rfsc entschlossen in der Rückrunde die bewährte "Becheraktion" für den Sektor 22 wieder aufzunehmen. Zu diesem Zweck wird am Sektoreingang das ganze Spiel über eine gekennzeichnete Tonne bereitstehen, die es euch erlaubt, dem GAK euren Becherpfand zur Verfügung zu stellen. Leisten wir unseren Beitrag!

 

Sollte es Fangruppen (wahlweise auch Initiativen und Einzelpersonen :) ) geben, die bereit sind die Aktion auch in anderen Sektoren wieder aufleben zu lassen, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Zweck wird am Sektoreingang das ganze Spiel über eine gekennzeichnete Tonne bereitstehen, die es euch erlaubt, dem GAK euren Becherpfand zur Verfügung zu stellen. Leisten wir unseren Beitrag!

Zur Sicherheit: Dürfte wohl die Tonne beim Eingang zum Sektor 22 gemeint sein?

 

Bin diesmal familiär verhindert, hoffe aber beim nächsten Heimspiel bei dieser Atkion behilflich sein zu können, dürfen, müssen etc. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sicherheit: Dürfte wohl die Tonne beim Eingang zum Sektor 22 gemeint sein?

Richtig kombiniert, Sherlock HZP. :wink:

Bin nicht Sherlock, danke aber für die Ehrung :lol:

 

Ich denke nur an die Fans, die die Tonne (nachträglich) nicht gefunden haben wollen …

 

Kundenfreundlichkeit "par excellance" könnte man es auch nennen.

 

Ich wünsche euch wirklich viel Erfolg im Sinne des Fussball-Klubs GAK, gegründet 1902, dabei und bedanke mich für diesen Einsatz beim rfsc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich darf feierlich vermelden, dass die Becheraktion des rfsc in der Frühjahrssaison 2009 einen Gesamterlös von 3.468 Euro einbrachte. Dieser Betrag kommt zu 100% dem GAK zugute und soll als kleine Hilfe im mühsamen Tagesgeschäft dienen.

 

Ein großes Dankeschön an die Besucher des Sektor 22, des GAK Fan-Centers sowie an alle weiteren edlen Spender! Besonders bedanken möchte ich mich bei 1gak1 aka Andi, der unermüdlich seinen Dienst an der Tonne verrichtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf feierlich vermelden, dass die Becheraktion des rfsc in der Frühjahrssaison 2009 einen Gesamterlös von 3.468 Euro einbrachte. Dieser Betrag kommt zu 100% dem GAK zugute und soll als kleine Hilfe im mühsamen Tagesgeschäft dienen.

 

Ein großes Dankeschön an die Besucher des Sektor 22, des GAK Fan-Centers sowie an alle weiteren edlen Spender! Besonders bedanken möchte ich mich bei 1gak1 aka Andi, der unermüdlich seinen Dienst an der Tonne verrichtet hat.

 

Größte Hochachtung und respekt vor dieser Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich wäre ja fast neugierig, ob es einen anderen sektor bei uns gibt, der diese zahl toppen könnte...

Da schliesse ich mit der Neugier an!

 

Wenn man bedenkt, wie viel an Geld man damit mehr für den GAK lukrieren kann. Schliesslich hat ja jeder Durst. Egal ob Cola, Bier, Gspritzter oder so …

 

PS: Dank an 1gak1, vulgo andy! Tolles Ergebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich wäre ja fast neugierig, ob es einen anderen sektor bei uns gibt, der diese zahl toppen könnte...

 

Nicht mal die Sektoren 15 - 21 zusammen. Weil es hier halt auch keinen 1gak1 gibt. :(

 

Vielleicht könnte ja jemand einen mobilen Dienst aufziehen? Scheibtruhe oder so, und in der Pause die Längsseite abfahren und dann alles in die Tonne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich wäre ja fast neugierig, ob es einen anderen sektor bei uns gibt, der diese zahl toppen könnte...

 

Nicht mal die Sektoren 15 - 21 zusammen. Weil es hier halt auch keinen 1gak1 gibt. :(

 

Vielleicht könnte ja jemand einen mobilen Dienst aufziehen? Scheibtruhe oder so, und in der Pause die Längsseite abfahren und dann alles in die Tonne? :D

 

Könnt ich machen, hab bei den Spielen sowieso immer a Scheibtruhe dabei!! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich wäre ja fast neugierig, ob es einen anderen sektor bei uns gibt, der diese zahl toppen könnte...

 

Nicht mal die Sektoren 15 - 21 zusammen. Weil es hier halt auch keinen 1gak1 gibt. :(

 

Vielleicht könnte ja jemand einen mobilen Dienst aufziehen? Scheibtruhe oder so, und in der Pause die Längsseite abfahren und dann alles in die Tonne? :D

 

Das hätte was! Vorher fest Werbung via Martin Z. über die Lautsprecher machen lassen, und dann ausrücken. Dafür würd ich mich sogar freiwillig melden :). "Hauptsponsor"-Leiberl inklusive :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich wäre ja fast neugierig, ob es einen anderen sektor bei uns gibt, der diese zahl toppen könnte...

Erstmal danke den Organisatoren und Durchführern für die Mühe!

 

Zu erwähnen ist aber schon, dass die Becher nicht nur aus dem Sektor kommen - die Tonne wurde auch vor und nach den Spielen vor dem Fan Center fleissig befüllt, und da waren dann sicher auch Becher von Längsseitenbesuchern drinnen.

 

Trotzdem wäre es natürlich super, wenn auch die Längsseiten-Sektoren über eigene Tonnen verfügen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarioKempes

also ich persönlich wäre ja fast neugierig, ob es einen anderen sektor bei uns gibt, der diese zahl toppen könnte...

 

Wenn einige Personen aus dem 22.Bezirk in einen anderen Sektor gehen würde, dann ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Einen Becher für die Jugendarbeit des GAK!

Es gibt nichts schöneres als ein spannendes Fußballspiel und ein erfrischendes Getränk! Dabei auch noch die jüngsten Fußballer des GAK zu unterstützen, macht das Bier noch etwas kühler und die Limo noch etwas prickelnder.....

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=293&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2e129e7215

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vertretung für 1gak1:

 

Der Organisator der Becheraktion ist- vorsichtig ausgedrückt- überrascht über diesen unkoordinierten Vorstoß von Seiten des Vereins.

 

Die Art und Weise, in der man der red firm die Aktion aus der Hand gerissen hat, weckt auch bei mir (geidorf) Erinnerungen an vergangene Tage.

 

Ob und wie die Aktion für den Sektor heute und in Zukunft weitergeführt wird entscheiden die Verantwortlichen heute Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vertretung für 1gak1:

 

Der Organisator der Becheraktion ist- vorsichtig ausgedrückt- überrascht über diesen unkoordinierten Vorstoß von Seiten des Vereins.

 

Die Art und Weise, in der man der red firm die Aktion aus der Hand gerissen hat, weckt auch bei mir (geidorf) Erinnerungen an vergangene Tage.

 

Ob und wie die Aktion für den Sektor heute und in Zukunft weitergeführt wird entscheiden die Verantwortlichen heute Nachmittag.

 

Ich finde das Vorgehen in diesem Fall - auch wenns für einen guten Zweck ist - schon auch etwas seltsam. Kommunikation und Koordination sind halt Fremdwörter...bzw. solls halt immer nur in eine Richtung gehen... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ganz super, endlich kann ich alle gesammelten becher wieder gegen bares umtauschen, ohne eine vernünftige erklärung warum man diese aktion nicht der firm überlassen hat, gibt es sicher von mir und vielen anderen aus dem 22er keine becher.

 

und aus

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Rücksprache mit Harry Rannegger:

 

Das ganze ist zwar etwas unkoordiniert abgelaufen, wenn man sich auf einen Modus einigen könnte klingt es doch recht vernünftig.

 

Für mich- und da werden sich sicher viele anschließen- ist es wichtig, dass das Geld dort ankommt wo es hin soll: Bei der Jugend!

 

Nun hat es scheinbar gleichzeitig von Andi/firm und der Jugendabteilung verschiedene Ansätze gegeben wie man das in Zukunft besser bewerkstelligen könnte.

 

Das kann man sich ja heut noch ausreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unabhängig davon, dass man scheinbar die Aktion einfach so ohne Absprache mit "Erfinder" und bisherigem "Durchführer" übernommen hat (die Übernahme an sich ist ja durchaus positiv zu bewerten, überhaupt wo man jetzt scheinbar doch auch die Längsseite einbeziehen will), finde ich es etwas merkwürdig, auch noch offiziell dazu aufzurufen, die Becher wieder vermehrt aufs Spielfeld zu werfen, wo man bis jetzt das Problem der halbwüchsigen türkischen Bechermafia nicht in den Griff bekommen hat.

 

Solange auch nur einer von den Gfrastern nach Schlusspfiff auf den Rasen kommt, fliegt von mir sicher kein Becher in diese Richtung - und ich hoffe, so denken viele.

 

Also: ich hoffe, heute sind die Securitys ordentlich eingewiesen. Und auch ein Hr. Amerhauser braucht keinem, der dort nix verloren hat, erlauben, auf den Rasen zu laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können firm und 1gak1 mit den zuständigen Jugendcoaches sprechen und einen vernünftigen Modus finden.

 

Das Copyright für "Becher & Tonne" gehören ohne Zweifel den Erstgenannten, aber es sollte möglich sein im Sinne der GAK-Jugend zu agieren.

 

Becher auf das Feld zu werfen, bringt (wie bertl80) richtig anführt, eine maximale 20%-Quote für die GAK-Jugend. Den Rest streift die Zahnspangenfraktion ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar super das auf Seite des Vereins nun auch die Längsseite einbezieht wird jedoch finde ich es nicht in Ordnung es ohne Absprache mit der Firm zu machen da diese Aktion schliesslich die Firm ins Leben gerufen hat.

 

Außerdem könnte das auch im Artikel auf der Homepage erwähnt werden.

 

Mal schauen wo heute meine Becher landen werden.....

 

Edith: Sorry wird auf der HP eh erwähnt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja passt schon, wenn man es jetzt!!! schon koordiniert, dann wird es wenigstens heut nachmittag gemacht. gut becher wieder in die tonne, und aufs spielfeld schmeiß ich meinen becher nur wenn er voll ist, aber das hat dann meist einen anderen grund.

:oops:

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...