Zum Inhalt springen

Gemeinderatsbeschluss positiv oder negativ?


Hawaii

Empfohlene Beiträge

 

 

Ganz soooo eng darf man das nicht sehen. wenn der GAK auf dem TZ weiter trainieren darf, das wurde ja zugesichert, und die Investoren einen Stock drüber ein Wellness und sportmedizinisches Institut bauen wollen, sowie mehr Zimmer, dann würde das TZ für ausländische Mannschaften attraktiv werden.

Die Trainingslager könnten bei uns abgehalten werden und die Investoren verdienen durch Vermietung ihrer Anlage. Deshalb auch die 60 Jahre, da es sicher ein paar Jährchen dauert bis die Investitionen herinnen sind.

'Ganz abgeneigt bin ich davon nicht. Kommt ja auch uns zugute.

 

wer sagt das wir dort weiter trainieren dürfen???????????

 

Was werdens denn mit den Plätzen machen. Draufbauen geht nicht. Sie wollen ja auch "nur" eine Erweiterung der Widmung und nicht eine totale Umwidmung des ganzen Geländes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

redbaron hat Folgendes geschrieben:

Zitat:

 

 

 

Ganz soooo eng darf man das nicht sehen. wenn der GAK auf dem TZ weiter trainieren darf, das wurde ja zugesichert, und die Investoren einen Stock drüber ein Wellness und sportmedizinisches Institut bauen wollen, sowie mehr Zimmer, dann würde das TZ für ausländische Mannschaften attraktiv werden.

Die Trainingslager könnten bei uns abgehalten werden und die Investoren verdienen durch Vermietung ihrer Anlage. Deshalb auch die 60 Jahre, da es sicher ein paar Jährchen dauert bis die Investitionen herinnen sind.

'Ganz abgeneigt bin ich davon nicht. Kommt ja auch uns zugute.

 

 

 

wer sagt das wir dort weiter trainieren dürfen???????????

 

 

Was werdens denn mit den Plätzen machen. Draufbauen geht nicht. Sie wollen ja auch "nur" eine Erweiterung der Widmung und nicht eine totale Umwidmung des ganzen Geländes.....

 

 

 

die wollen kohle machen, mit 3.900 euronen pro jahr pachtzins, und nirgends steht das der GAK in irgendeiner form weiterbestehen muss....

verstehst du das anders als ich?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vizebuergermeisterin Lisa Ruecker

 

Wenn i des scho lies kommt ma das Erbrechen..Aber sei´s drum, gekickt wird heut wohl eh net mehr, also werd ich in den GMR gehen

 

wieso sollte heute nicht mehr gekickt werden? Nenn mir einen Grund.

 

In Österreich wird ab ca. 2 Stunden Regen gleich schwuchtelhaft abgesagt, zumindest des öfteren in da BL...Hoffe trotz Dauerregen dass angekickt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redbaron:

 

Aber das will das Land ja: GAK hat Rechte, so lange es den Verein gibt ... stand so heute in der KleZe. Wenn GAK hinüber -> dann TZ zurück ans Land. Und damit sind ja die Herren Investoren überhaupt nicht einverstanden.

 

Daher auch schon meine Frage in einem anderen Fredl: Die spekulieren ja selber damit, dass der Verein den Bach runter geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vizebuergermeisterin Lisa Ruecker

 

Wenn i des scho lies kommt ma das Erbrechen..Aber sei´s drum, gekickt wird heut wohl eh net mehr, also werd ich in den GMR gehen

 

wieso sollte heute nicht mehr gekickt werden? Nenn mir einen Grund.

 

In Österreich wird ab ca. 2 Stunden Regen gleich schwuchtelhaft abgesagt, zumindest des öfteren in da BL...Hoffe trotz Dauerregen dass angekickt wird

 

jetzt schüttets aber net mehr..

und des spiel is erst um 19:00, dh wenns so mim wetter weitergeht werden wir hoffentlich nen guten kick sehen (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die initiativen, die massive ausschreitungen gegen die klubleitung unternehmen, und so die verhandlungen mit den investoren, die den gak 'retten' wollen, nicht mehr möglich gemachthaben und ihn so zerstört haben...

 

ich kanns jetzt schon auf der gak homepage vor meinem geistigen auge lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 20. Mai 2008 15:31 Titel:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

@redbaron:

 

Aber das will das Land ja: GAK hat Rechte, so lange es den Verein gibt ... stand so heute in der KleZe. Wenn GAK hinüber -> dann TZ zurück ans Land. Und damit sind ja die Herren Investoren überhaupt nicht einverstanden.

 

Daher auch schon meine Frage in einem anderen Fredl: Die spekulieren ja selber damit, dass der Verein den Bach runter geht ...

 

 

 

nein, die investoren wollen rechte für 60 jahre unabhängig vom GAK, und das ist der eigentliche irrsinn. in diesem angestrebten vertrag der "investoren" kommt der GAK in der einleitung vor und dann nicht mehr. bitter aber leider die wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vizebuergermeisterin Lisa Ruecker

 

Wenn i des scho lies kommt ma das Erbrechen..Aber sei´s drum, gekickt wird heut wohl eh net mehr, also werd ich in den GMR gehen

 

wieso sollte heute nicht mehr gekickt werden? Nenn mir einen Grund.

 

In Österreich wird ab ca. 2 Stunden Regen gleich schwuchtelhaft abgesagt, zumindest des öfteren in da BL...Hoffe trotz Dauerregen dass angekickt wird

 

jetzt schüttets aber net mehr..

 

Wo bist du? Bei uns in Straßgang hats bis vor 5min gregnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hier hat landesrat wegscheider ein paar interessante dinge gesagt.

...

er hat in den letzten 4 monaten nicht mehr mit egi gesprochen. grund für dieses "gesprächsboykott" waren unwahrheiten die egi immer wieder nach gesprächen mit wegscheider in den medien verbreitet hat.

 

Landesrat Wegscheider, ein Einzelner, ein Chaot oder eine Initiative?

 

Jedenfalls kann ich jetzt behaupten: Landesrat Wegscheider und ich sind in Bezug auf Egi einer Meinung: er lügt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 16:00 uhr bei den Nachrichten hat es ein Interview mit Wegscheider auf Radio Steiermark gegeben wo er gesagt hat, das Land besteht auf die 20% Quote und es gibt keine Ausnahme! Somit ist es eh schon so gut wie sicher dass der Ofen aus ist, oder?

 

Ah jetzt kommt er drauf? Wieso dann die Zustimmung zum ZA????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...