Zum Inhalt springen

Gemeinderatsbeschluss positiv oder negativ?


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Wegscheider:

 

"...nicht alles was sie hören oder lesen,was uns von Funktionären des GAK gesagt wurde,wurde auch mit mir abgestimmt....

Ich möchte dazu sagen....ind den letzten 4 Monaten habe ich kein einziges Gespräch aus diesem Grund mit dem genannten GAK Funktionär,der der Sprecher des GAK ist,geführt.Um nicht in den Versuch zu kommen hier falsch interpretiert zu werden.

Denn wenn ich mit diesem Herren ein Gespräch geführt habe,habe ich dannach immer eine falsche Interpretation gelesen.

Ich möchte dazu sagen,es war immer sehr schwierig klar zu machen was mein Standpunkt ist,oder es war Absicht,daß man den Standpunkt nicht verstehen wollte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wegscheider:

 

"...nicht alles was sie hören oder lesen,was uns von Funktionären des GAK gesagt wurde,wurde auch mit mir abgestimmt....

Ich möchte dazu sagen....ind den letzten 4 Monaten habe ich kein einziges Gespräch aus diesem Grund mit dem genannten GAK Funktionär,der der Sprecher des GAK ist,geführt.Um nicht in den Versuch zu kommen hier falsch interpretiert zu werden.

Denn wenn ich mit diesem Herren ein Gespräch geführt habe,habe ich dannach immer eine falsche Interpretation gelesen.

Ich möchte dazu sagen,es war immer sehr schwierig klar zu machen was mein Standpunkt ist,oder es war Absicht,daß man den Standpunkt nicht verstehen wollte"

 

unglaublich :shock::shock::shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detail am Rande, mich hat gerade jemand anonym angerufen und mit dem Umbringen bedroht, sollte der GAK sterben.

 

Ich mach mir aber keine Sorgen, weil richtige Mörder ihre Drohungen nicht mit Grüß Gott beginnen und mit auf Wiedersehen beenden. ;-))

 

mig - dabei seit 1974

 

Da sieht man wie gefährliche diese errregten ErEGIerten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detail am Rande, mich hat gerade jemand anonym angerufen und mit dem Umbringen bedroht, sollte der GAK sterben.

 

Ich mach mir aber keine Sorgen, weil richtige Mörder ihre Drohungen nicht mit Grüß Gott beginnen und mit auf Wiedersehen beenden. ;-))

 

mig - dabei seit 1974

 

Das nennt sich gefährliche Drohung, ist dementsprechend strafbar und die Nummer - sofern keine Wertkarte im Spiel war - ist leicht rauszukriegen. Wende dich vertrauensvoll die die Polizeiwachstube deines Vertrauens oder direkt an die Staatsanwaltschaft Graz. Mit sowas scherzt man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegscheider:

 

"...nicht alles was sie hören oder lesen,was uns von Funktionären des GAK gesagt wurde,wurde auch mit mir abgestimmt....

Ich möchte dazu sagen....ind den letzten 4 Monaten habe ich kein einziges Gespräch aus diesem Grund mit dem genannten GAK Funktionär,der der Sprecher des GAK ist,geführt.Um nicht in den Versuch zu kommen hier falsch interpretiert zu werden.

Denn wenn ich mit diesem Herren ein Gespräch geführt habe,habe ich dannach immer eine falsche Interpretation gelesen.

Ich möchte dazu sagen,es war immer sehr schwierig klar zu machen was mein Standpunkt ist,oder es war Absicht,daß man den Standpunkt nicht verstehen wollte"

 

unglaublich :shock::shock::shock:

 

 

eigentlich ists ja nur traurig, aber das einmal so von offizieller Stelle zu hören hätt ich mir nicht zu hoffen gewagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegscheider:

 

"...nicht alles was sie hören oder lesen,was uns von Funktionären des GAK gesagt wurde,wurde auch mit mir abgestimmt....

Ich möchte dazu sagen....ind den letzten 4 Monaten habe ich kein einziges Gespräch aus diesem Grund mit dem genannten GAK Funktionär,der der Sprecher des GAK ist,geführt.Um nicht in den Versuch zu kommen hier falsch interpretiert zu werden.

Denn wenn ich mit diesem Herren ein Gespräch geführt habe,habe ich dannach immer eine falsche Interpretation gelesen.

Ich möchte dazu sagen,es war immer sehr schwierig klar zu machen was mein Standpunkt ist,oder es war Absicht,daß man den Standpunkt nicht verstehen wollte"

 

unglaublich :shock::shock::shock:

 

 

eigentlich ists ja nur traurig, aber das einmal so von offizieller Stelle zu hören hätt ich mir nicht zu hoffen gewagt!

 

hättest nur einmal bei offizieller stelle nachfragen brauchen (ob man dir die antwort offiziell erteilt hätte, weiss ich nicht ;)). Im Ernst: Bin gespannt, ob sich der Herr Sprecher traut, die Aussagen des Herrn Landesrat zu widerlegen. Irgendwas in meinen Innereien sagt gerade mehr als deutlich "NEIN!". Auch auf die Ausreden und Schuldzuweisungen warte ich schon mit Freuden, bin richtig neugierig zu erfahren, welche "Dolchstoßlegende" er zusammendichtet! Nur ists letztendlich egal, der Sand rieselt bereits durch Stundenglas, viel ists nimmer ...

 

und ihm einen strauß blumen geben mit pralinen... aber in die pralinen würd ich nur eine riesen dosis abführmittel reintun, kein rattengift!

 

Nananana, so wollen wir dann auch wieder nicht sein, ein einfaches "Da ist die Tür, da gehts raus!" tuts auch, garniert mit einem "Prohaskaschen Spitz"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen jedoch, dass nocheinmal Bewegung in scheinbar festgefahrene Fronten kommt, damit die Vernunft und die Liebe zu unserem GAK siegt.

 

Sektionsleiter Mag. Peter Schroll

 

 

Vernunft, liebe? genau das haben sie sicher auch gedacht, als sie unseren verein zerstört haben! an die vernunft und liebe zum geld würde ich eher sagen. die wollen ja den ausgleich schaffen, damit die scharlatane nicht auffliegen und dafür grade stehen müssen! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber Peter Schroll kann man durchaus unterstützen. Er kennt und lebt wenigstens die Gepflogenheiten des Wirtschaftslebens.

Ich bin froh dass er spricht und nicht unser Pinocchio Münchhausen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob sich der Herr Sprecher traut, die Aussagen des Herrn Landesrat zu widerlegen. Irgendwas in meinen Innereien sagt gerade mehr als deutlich "NEIN!". Auch auf die Ausreden und Schuldzuweisungen warte ich schon mit Freuden, bin richtig neugierig zu erfahren, welche "Dolchstoßlegende" er zusammendichtet! Nur ists letztendlich egal, der Sand rieselt bereits durch Stundenglas, viel ists nimmer ...

 

Ausreden wirds sicher geben, schuld sind ja immer die anderen.

 

Tz. Warum hat eigentlich die Initiative1902 nie darauf hingewiesen, dass es keine Verhandlungen gibt? :twisted:

 

Auch wenn Pinochhio derzeit im Ural feiert, es steht zu befürchten, dass man ihn zurückschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob sich der Herr Sprecher traut, die Aussagen des Herrn Landesrat zu widerlegen. Irgendwas in meinen Innereien sagt gerade mehr als deutlich "NEIN!". Auch auf die Ausreden und Schuldzuweisungen warte ich schon mit Freuden, bin richtig neugierig zu erfahren, welche "Dolchstoßlegende" er zusammendichtet! Nur ists letztendlich egal, der Sand rieselt bereits durch Stundenglas, viel ists nimmer ...

 

Ausreden wirds sicher geben, schuld sind ja immer die anderen.

 

Tz. Warum hat eigentlich die Initiative1902 nie darauf hingewiesen, dass es keine Verhandlungen gibt? :twisted:

 

Auch wenn Pinochhio derzeit im Ural feiert, es steht zu befürchten, dass man ihn zurückschickt...

 

Hm, Apathisch hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, vielleicht weiss ja der magische Blog wieder neues zu berichten :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber Peter Schroll kann man durchaus unterstützen. Er kennt und lebt wenigstens die Gepflogenheiten des Wirtschaftslebens.

Ich bin froh dass er spricht und nicht unser Pinocchio Münchhausen.

 

mig - dabei seit 1974

 

Auch Wolfgang Egi lebt die Geüflogenheuten des Wirtschaftslebens! Er ist Diplomkaufmann mit Auslandserfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber Peter Schroll kann man durchaus unterstützen. Er kennt und lebt wenigstens die Gepflogenheiten des Wirtschaftslebens.

Ich bin froh dass er spricht und nicht unser Pinocchio Münchhausen.

 

mig - dabei seit 1974

 

Auch wenn der Schroll sicher kein :!: ist (bzw. gerade deshalb), wäre es vielleicht besser jetzt einmal die Pappen zu halten, weil diesen verlogenen Schwachsinn keiner mehr hören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detail am Rande, mich hat gerade jemand anonym angerufen und mit dem Umbringen bedroht, sollte der GAK sterben.

 

Ich mach mir aber keine Sorgen, weil richtige Mörder ihre Drohungen nicht mit Grüß Gott beginnen und mit auf Wiedersehen beenden. ;-))

 

mig - dabei seit 1974

 

Wenigstens gibts noch anständige Drohanrufer, die wissen, was sich gehört :wink:

 

Sachen gibt's ... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

von der Schließung des GAK hat niemand was??

 

Der Staatsanwalt seinen Spaß und die Verursacher der Tortur werden zur Gänze zur Kasse gebeten und in die Pflicht genommen.

 

Liegt halt immer im Auge des Betrachters, wem eine Situation was bringt. (Denk ich mir immer an der Tankstelle meines Mißtrauens).

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...