Zum Inhalt springen

WEIZ-GAK away AUF NACH WEIZ-DIE "CHAOTEN" KOMMEN!


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

Freue mich schon auf einen ähnlichen Support wie in Hartberg!

 

Da gibt es noch was gutzumachen: :twisted:

13.10.2007 15:30 GAK - SC Weiz 2 : 3

 

Sparkassen-Stadion

8160 Weiz, Bunnfeldgasse 23

16.05.2008 19:00 SC Weiz - GAK

 

Auf nach Weiz - wir müssen auch auswärts wieder ein Zeichen setzen!

Wenn wir schon sterben, dann in aller Schönheit!

 

ROT UND WEISS - EIN LEBEN LANG!

AUF NACH WEIZ! :P

 

EVER RED

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch in unseren Bussen ist noch das eine oder andere Platzerl frei.

 

Für Buschenschankfans:

Abfahrt: 15:00 Uhr Stadion Liebenau!

Zuerst wird es zu einer Buschenschank gehen, danach ab nach Weiz City.

Nach dem Spiel geht es wieder retour nach Graz!

 

Anmeldungen bitte unter :

0699/10796323

oder : 0676/9168278

 

 

Für alle Anderen:

FREITAG 16. MAI 2008

Treffpunkt bzw. Abfahrt: 17:00 Uhr Stadion Liebenau

Spielbeginn: 19:00 Uhr

 

Didi 0664/165 18 68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. einem Bekannten werden die Eintrittskarten schon knapp - also rechtzeitig sichern!

 

sollen wir jetzt nach weiz fahren und für 3 busse eintrittskarten vorkaufen?

Wir kaufen unsere Karten dort, wenn wir aus den Bussen steigen, oder wir kaufen keine Karten, sollte es keine mehr geben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird a wahnsinn das match... als roter weizer freu i mi ganz besonders ;-)

 

das mit den karten ist mir neu... bei einem normalen liga-spiel war das weizer stadion glaub ich so gut wie nie ausverkauft! allerdings wollen einige der gastronomen am 16. die lokale geschlossen halten und die cops ham auch schon "trainiert" vorm stadion... außerdem wird eine eigene tribühne aufgebaut, was es im sparkasse-stadion sonst nicht gibt.

die schwoazn ham a *bissi* angst dass ma di bude einrennen glaub i :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Mail vom Betriebrat der Siemens Transformers Austria GmbH & Co KG:

 

Parkplatz Franz-Thiel-Gasse

 

Werte Kolleginnen, werte Kollegen,

am Freitag dem 16. Mai 2008 findet um 19:00 Uhr das Meisterschaftsspiel der Regionalliga Mitte, zwischen dem SC Elin Weiz und dem GAK im Weizer Stadion statt.

 

Dieses Spiel wird von den Behörden als Risikospiel eingestuft. Deshalb ersuchen wir alle Nachmittag Schichtarbeiter den Parkplatz in der Franz-Tiel-Gasse (Schotterparkplatz neben dem Stadion) im eigenen Interesse nicht zu benützen.

 

Außerdem wird die Franz-Thiel-Gasse zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr von der Polizei aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Wir empfehlen an diesem Tag, die von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Parkplätze im Schulzentrum zu verwenden.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Mail vom Betriebrat der Siemens Transformers Austria GmbH & Co KG:

 

Parkplatz Franz-Thiel-Gasse

 

Werte Kolleginnen, werte Kollegen,

am Freitag dem 16. Mai 2008 findet um 19:00 Uhr das Meisterschaftsspiel der Regionalliga Mitte, zwischen dem SC Elin Weiz und dem GAK im Weizer Stadion statt.

 

Dieses Spiel wird von den Behörden als Risikospiel eingestuft. Deshalb ersuchen wir alle Nachmittag Schichtarbeiter den Parkplatz in der Franz-Tiel-Gasse (Schotterparkplatz neben dem Stadion) im eigenen Interesse nicht zu benützen.

 

Außerdem wird die Franz-Thiel-Gasse zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr von der Polizei aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Wir empfehlen an diesem Tag, die von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Parkplätze im Schulzentrum zu verwenden.

 

:lol:

 

die weizer kriegen schon komplett die panik :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ja net. Da macht sich eine ganze Region kollektiv ins Hemd. Gab es in Weiz noch nie eine Veranstaltung mit mehr als 1000 Besuchern?

 

als weizer kann ich sagen: NEIN :D

ich weiß noch, als die oi-band tintifax beim altstadtfest gespielt hat... der zuständige gemeindearbeiter hat sich angeschissen, weil da BIER auf der bühne getrunken wurde gg

 

ca. 15 gehminuten vom stadion gibt's am nachmittag übrigens eine rote grillparty mit bier und fleisch... wer interesse an einem vorglühen dieser art hat - bitte pm

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Mail vom Betriebrat der Siemens Transformers Austria GmbH & Co KG:

 

Parkplatz Franz-Thiel-Gasse

 

Werte Kolleginnen, werte Kollegen,

am Freitag dem 16. Mai 2008 findet um 19:00 Uhr das Meisterschaftsspiel der Regionalliga Mitte, zwischen dem SC Elin Weiz und dem GAK im Weizer Stadion statt.

 

Dieses Spiel wird von den Behörden als Risikospiel eingestuft. Deshalb ersuchen wir alle Nachmittag Schichtarbeiter den Parkplatz in der Franz-Tiel-Gasse (Schotterparkplatz neben dem Stadion) im eigenen Interesse nicht zu benützen.

 

Außerdem wird die Franz-Thiel-Gasse zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr von der Polizei aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Wir empfehlen an diesem Tag, die von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Parkplätze im Schulzentrum zu verwenden.

 

:lol:

 

Geh bitte! Meinen die Weizer jetzt gar, dass die Roten wie die Hunnen raubend und brandschatzend durch Weiz ziehen und eine Schneise der Verwüstung hinterlassen werden? Also, alles was Recht ist, aber man kann alles ein wenig übertreiben :roll::roll::roll: .

 

Ich sehs schon kommen, wie sich der Herr Sektionsleiter über die Kurvenchaoten und ihre Anstifter der "Faninitiativen" aufspielen wird, wenn auch nur ein Grashalm im Weizer Stadion umgeknickt wird, weil er dann dem MV wieder eine 6000 € - Rechnung wegen seelischer Grausamkeit am Rasenpfleger zu präsentieren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is eh wieder typisch. Auf der einen Seite schei**** sie sich an dass sich die Balken biegen. Andererseits verlangens sicher ein Eintrittsgeld auf BuLi Niveau. Is halt die Chance ihres Lebens.

 

Anstatt dass die Medien und die Weizer sich auf ein noch nie dagewesenes Fußballfest freuen (in Weiz mein ich), machen sie alles zunichte, bevor auch nur ein Fan das "Stadion" betreten hat. Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt dass die Medien und die Weizer sich auf ein noch nie dagewesenes Fußballfest freuen (in Weiz mein ich), machen sie alles zunichte, bevor auch nur ein Fan das "Stadion" betreten hat. Unglaublich.

 

Der Kassier von Allerheiligen ist sicher auch noch nicht mit Zählen fertig :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt dass die Medien und die Weizer sich auf ein noch nie dagewesenes Fußballfest freuen (in Weiz mein ich), machen sie alles zunichte, bevor auch nur ein Fan das "Stadion" betreten hat. Unglaublich.

 

Der Kassier von Allerheiligen ist sicher auch noch nicht mit Zählen fertig :).

 

warum hat dort jemand eintrit bezahlt? "grml"

 

WIR HABEN NOCH EIN PAAR RESTPLÄTZE FÜR DEN BUSCHENSCHANPART!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...