Zum Inhalt springen

beer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

beer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. als weizer kann ich sagen: NEIN ich weiß noch, als die oi-band tintifax beim altstadtfest gespielt hat... der zuständige gemeindearbeiter hat sich angeschissen, weil da BIER auf der bühne getrunken wurde gg ca. 15 gehminuten vom stadion gibt's am nachmittag übrigens eine rote grillparty mit bier und fleisch... wer interesse an einem vorglühen dieser art hat - bitte pm cheers
  2. hehe wer die ELITE noch nicht kennt, darf sich freuen ein paar schwoaze davon haben angekündigt, sich in den auswärtssektor zu setzen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die betreffenden personen dann erst nicht aufn platz trauen werden... nach dem match wird Hartberg schnell vergessen sein... cheers
  3. das wird a wahnsinn das match... als roter weizer freu i mi ganz besonders das mit den karten ist mir neu... bei einem normalen liga-spiel war das weizer stadion glaub ich so gut wie nie ausverkauft! allerdings wollen einige der gastronomen am 16. die lokale geschlossen halten und die cops ham auch schon "trainiert" vorm stadion... außerdem wird eine eigene tribühne aufgebaut, was es im sparkasse-stadion sonst nicht gibt. die schwoazn ham a *bissi* angst dass ma di bude einrennen glaub i
×
×
  • Neu erstellen...