red bayron Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Freue mich schon auf einen ähnlichen Support wie in Hartberg! Da gibt es noch was gutzumachen: 13.10.2007 15:30 GAK - SC Weiz 2 : 3 Sparkassen-Stadion 8160 Weiz, Bunnfeldgasse 23 16.05.2008 19:00 SC Weiz - GAK Auf nach Weiz - wir müssen auch auswärts wieder ein Zeichen setzen!Wenn wir schon sterben, dann in aller Schönheit! ROT UND WEISS - EIN LEBEN LANG!AUF NACH WEIZ! EVER RED RED BAYRON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Auch in unseren Bussen ist noch das eine oder andere Platzerl frei. Für Buschenschankfans:Abfahrt: 15:00 Uhr Stadion Liebenau!Zuerst wird es zu einer Buschenschank gehen, danach ab nach Weiz City.Nach dem Spiel geht es wieder retour nach Graz! Anmeldungen bitte unter :0699/10796323oder : 0676/9168278 Für alle Anderen:FREITAG 16. MAI 2008Treffpunkt bzw. Abfahrt: 17:00 Uhr Stadion LiebenauSpielbeginn: 19:00 Uhr Didi 0664/165 18 68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 tick-tock-tick-tock-tick-tock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 lt. einem Bekannten werden die Eintrittskarten schon knapp - also rechtzeitig sichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 lt. einem Bekannten werden die Eintrittskarten schon knapp - also rechtzeitig sichern! sollen wir jetzt nach weiz fahren und für 3 busse eintrittskarten vorkaufen?Wir kaufen unsere Karten dort, wenn wir aus den Bussen steigen, oder wir kaufen keine Karten, sollte es keine mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 war ja eigentlich für jene gedacht die privat fahren und eine weite anreise haben - wieviel gehen eigentlich ins weizer stadion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 soviel wie man reindrückt...vorschriften gibts in diesen ligen nicht. auch wenn das der verband nicht gerne hört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 lt. einem Bekannten werden die Eintrittskarten schon knapp - also rechtzeitig sichern!Wie heißt denn der Bekannte? Nein, diesem Bauernfänger-System fallen wir nicht rein. Ein recht gut gefülltes Stadion kann nur dem Veranstalter richtig freuen - vor allem in der RLM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beer Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 das wird a wahnsinn das match... als roter weizer freu i mi ganz besonders das mit den karten ist mir neu... bei einem normalen liga-spiel war das weizer stadion glaub ich so gut wie nie ausverkauft! allerdings wollen einige der gastronomen am 16. die lokale geschlossen halten und die cops ham auch schon "trainiert" vorm stadion... außerdem wird eine eigene tribühne aufgebaut, was es im sparkasse-stadion sonst nicht gibt.die schwoazn ham a *bissi* angst dass ma di bude einrennen glaub i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Da sima dabei...Freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 E-Mail vom Betriebrat der Siemens Transformers Austria GmbH & Co KG: Parkplatz Franz-Thiel-Gasse Werte Kolleginnen, werte Kollegen,am Freitag dem 16. Mai 2008 findet um 19:00 Uhr das Meisterschaftsspiel der Regionalliga Mitte, zwischen dem SC Elin Weiz und dem GAK im Weizer Stadion statt. Dieses Spiel wird von den Behörden als Risikospiel eingestuft. Deshalb ersuchen wir alle Nachmittag Schichtarbeiter den Parkplatz in der Franz-Tiel-Gasse (Schotterparkplatz neben dem Stadion) im eigenen Interesse nicht zu benützen. Außerdem wird die Franz-Thiel-Gasse zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr von der Polizei aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wir empfehlen an diesem Tag, die von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Parkplätze im Schulzentrum zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 E-Mail vom Betriebrat der Siemens Transformers Austria GmbH & Co KG: Parkplatz Franz-Thiel-Gasse Werte Kolleginnen, werte Kollegen,am Freitag dem 16. Mai 2008 findet um 19:00 Uhr das Meisterschaftsspiel der Regionalliga Mitte, zwischen dem SC Elin Weiz und dem GAK im Weizer Stadion statt. Dieses Spiel wird von den Behörden als Risikospiel eingestuft. Deshalb ersuchen wir alle Nachmittag Schichtarbeiter den Parkplatz in der Franz-Tiel-Gasse (Schotterparkplatz neben dem Stadion) im eigenen Interesse nicht zu benützen. Außerdem wird die Franz-Thiel-Gasse zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr von der Polizei aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wir empfehlen an diesem Tag, die von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Parkplätze im Schulzentrum zu verwenden. die weizer kriegen schon komplett die panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Gibts ja net. Da macht sich eine ganze Region kollektiv ins Hemd. Gab es in Weiz noch nie eine Veranstaltung mit mehr als 1000 Besuchern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beer Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Gibts ja net. Da macht sich eine ganze Region kollektiv ins Hemd. Gab es in Weiz noch nie eine Veranstaltung mit mehr als 1000 Besuchern? als weizer kann ich sagen: NEIN ich weiß noch, als die oi-band tintifax beim altstadtfest gespielt hat... der zuständige gemeindearbeiter hat sich angeschissen, weil da BIER auf der bühne getrunken wurde gg ca. 15 gehminuten vom stadion gibt's am nachmittag übrigens eine rote grillparty mit bier und fleisch... wer interesse an einem vorglühen dieser art hat - bitte pm cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 E-Mail vom Betriebrat der Siemens Transformers Austria GmbH & Co KG: Parkplatz Franz-Thiel-Gasse Werte Kolleginnen, werte Kollegen,am Freitag dem 16. Mai 2008 findet um 19:00 Uhr das Meisterschaftsspiel der Regionalliga Mitte, zwischen dem SC Elin Weiz und dem GAK im Weizer Stadion statt. Dieses Spiel wird von den Behörden als Risikospiel eingestuft. Deshalb ersuchen wir alle Nachmittag Schichtarbeiter den Parkplatz in der Franz-Tiel-Gasse (Schotterparkplatz neben dem Stadion) im eigenen Interesse nicht zu benützen. Außerdem wird die Franz-Thiel-Gasse zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr von der Polizei aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wir empfehlen an diesem Tag, die von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Parkplätze im Schulzentrum zu verwenden. Geh bitte! Meinen die Weizer jetzt gar, dass die Roten wie die Hunnen raubend und brandschatzend durch Weiz ziehen und eine Schneise der Verwüstung hinterlassen werden? Also, alles was Recht ist, aber man kann alles ein wenig übertreiben . Ich sehs schon kommen, wie sich der Herr Sektionsleiter über die Kurvenchaoten und ihre Anstifter der "Faninitiativen" aufspielen wird, wenn auch nur ein Grashalm im Weizer Stadion umgeknickt wird, weil er dann dem MV wieder eine 6000 € - Rechnung wegen seelischer Grausamkeit am Rasenpfleger zu präsentieren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Jetzt wird das ganze schon ein bisschen lächerlich. Am besten wäre es wenn nichts konsumiert werden würde, Eintrittskarte und aus. Aber wahrscheinlich heisst es dann bei den anderen Spielen „ die wilden Schnorrer kommen“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Des is eh wieder typisch. Auf der einen Seite schei**** sie sich an dass sich die Balken biegen. Andererseits verlangens sicher ein Eintrittsgeld auf BuLi Niveau. Is halt die Chance ihres Lebens. Anstatt dass die Medien und die Weizer sich auf ein noch nie dagewesenes Fußballfest freuen (in Weiz mein ich), machen sie alles zunichte, bevor auch nur ein Fan das "Stadion" betreten hat. Unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Naja aber was die Weizer alles glauben...Angeblich sagens dort dass die Grazer Horde durch einen völlig verrückten und vernarbten Hooligan namens "Kocky" Menendes angeführt wird, der noch mit den Weizern eine offene Rechnung hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Anstatt dass die Medien und die Weizer sich auf ein noch nie dagewesenes Fußballfest freuen (in Weiz mein ich), machen sie alles zunichte, bevor auch nur ein Fan das "Stadion" betreten hat. Unglaublich. Der Kassier von Allerheiligen ist sicher auch noch nicht mit Zählen fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Anstatt dass die Medien und die Weizer sich auf ein noch nie dagewesenes Fußballfest freuen (in Weiz mein ich), machen sie alles zunichte, bevor auch nur ein Fan das "Stadion" betreten hat. Unglaublich. Der Kassier von Allerheiligen ist sicher auch noch nicht mit Zählen fertig . warum hat dort jemand eintrit bezahlt? "grml" WIR HABEN NOCH EIN PAAR RESTPLÄTZE FÜR DEN BUSCHENSCHANPART!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 DIE ROTE KARAWANE BEWEGT SICH!FREUE MICH SCHON AUF FREITAG! Bei welcher Buschenschank werdet Ihr ein stopover machen?Haben auch schon drei PKW voll!Gibt es einen Meeting-Point nach dem Spiel!Wollen den Sieg noch ausgiebig feiern! EVER RED RED BAYRON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hoffenlich klappts mit drei Punkten, wenn Schûtz und Elsnegg bei den Amas kicken. Aber ist doch wichtig, dass die Amas in der LL bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Naja wenn ich das richtig verstanden hab, werden beide in Weiz eh eingesetzt, halt nur eine HZ lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 nein, eben nicht.. die bleiben zu hause, damit sie mit den amateuren trainieren können... aber ich versteh es ja... wir müssen schauen dass wir in der LL bleiben.. ob 2ter oder 4ter ist im endeffekt in der RLM eh egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Wo bekommt Ihr eigentlich die Pyrotechnik her?Hartberg war in diesem Sinne sensationell! EVER RED RED BAYRON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge