Zum Inhalt springen

WEIZ-GAK away AUF NACH WEIZ-DIE "CHAOTEN" KOMMEN!


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

Danke, Red-Devil

 

Echt tolles Video -

 

Habs mir auch gerade gegeben, und muss sagen, die Szenen waren ansprechend, sowohl die Tore als auch die gesangliche Leistung auf der Tribüne 8). Will ja nicht den Moralapostel rauskehren bzw. behaupten, dass aus unserer Kurve nur chorknabenhafte Choräle erschallen würden, aber was die niveauvollen Weizstrumgrazjungemannschaftbundesligaheldenblablablafans da hinterm Tor von sich gegeben haben, war ganz großes Kino und seeehr "supportorientiert", so bin ich sie halt gewohnt, meine Freunde vom Lande in schwarz-weiss.

 

Weiss übrigens der oberste Filmemacher der Herz-Jesu-Partie, dass er auf seinem Video Mitglieder "diverser Faninitiativen" und "Einzelpersonen, die dem Verein blablabla" drauf hat, die sich durch aktiven Support "vereinsschädigend" verhalten, in dem sie es wagen, zu Auswärtsspielen mitzufahren, mit der Mannschaft zu feiern und Pro-GAK-"Chants" anzustimmen? Was müssen das doch alle für ungebildete fäusteschwingende, versoffene, hooliganesque Menschen sein, die der Verein um sich schart? Oba echt he!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss sagen, selbst im Meisterjahr hatte ich nicht so eine große Freude auf den Platz zu gehen, als derzeit.

 

Das Trainerteam - symphatischer gehts nicht mehr.

 

Frühjahrs- oder RAJKO-Tabelle :lol: :

 

1. GAK 11 7 3 1 24 : 12 24

 

 

Die Mannschaft - das macht einfach nur große, große Freude ihr zuzusehen.

Mittlerweile hat sich ein Stamm entwickelt, der ehrlichen, herzerfrischenden, offensiven Fussball spielt, dass man direkt traurig ist, dass die 90 Minuten so schnell vergehen.

 

Die Fans - Weltklasse !!! Hab mir heute das Video gegeben und mir ist ehrlich die Gänsehaut aufgestiegen - Wahnsinn.

 

Und an all jene, die immer auf "Gemeinsam oder gar nicht" appelieren nur eines ins Stammbuch:

 

Gemeinsamer wie die GAK-Fans gestern mit der Mannschaft gefeiert haben gehts nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

 

Zum Schluss meine Bitte:

 

Bitte laßt unseren tollen GAK nicht sterben, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel unserer Youngsters und tolle Stimmung von der Kurve.

Wenn man bedenkt das nun noch ein Daniel Schütz ( 16 Jahre ), Didi Elsneg ( 18 Jahre ) oder ein Robert Gucher ( 17 Jahre ) zurück in die Mannschaft kommen sehe ich der sportlichen Zukunft sehr erfreulich gegenüber.

Stelle unsere Jungs auch um einiges über den schwarzen Nachwuchs.

Nun wäre es wichtig das Team zusammen zu halten.

Ich muss mich schon schwer täuschen aber ich bin felsenfest der Meinung

das hier was großes entstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da la...bin gerade von meinem 2 1/2 wöchigen Urlaub zurück gekehrt. In Weiz ist ja wirklich die Post abgegangen, schade nur dass i net dabei war.

Kann man nur hoffen, dass es den GAK nächste Saison noch gibt um das Spektakel zu wiederholen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wars besonders erfreulich dass das Team auch ohne Elsneg (der uns wohl in der nächsten Saison, sollte es sie geben, schmerzlich abgehen wird) und Vuskanovic problemlos 3 Punkte holen kann...Zwar gegen eine mittelmäßige, aber auch nicht kapitalschwache RL-Mannschaft, das gibt Hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit großer Sorge musste ich im Fan-Channel lesen, dass unser Geidorf von einigen "Erzroten" attakiert worden ist. Welche - pardon - Vollidioten waren denn das bitte?

 

Weiß jemand Näheres? Das ist ja wohl das letzte, solche Fans braucht der GAK wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit großer Sorge musste ich im Fan-Channel lesen, dass unser Geidorf von einigen "Erzroten" attakiert worden ist. Welche - pardon - Vollidioten waren denn das bitte?

 

Was ist jetzt wieder der "Fan-Channel"?

 

"Die Fans des GAK", erreichbar unter http://forum.gak1902.at/viewforum.php?f=3 , kurzerhand "Fan-Channel"! So wie das hier ein Thread ist, ist die übergeordnete Einheit ein Channel. So verständlicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KLEINEN ZEITUNG bemüht sich wieder um Negativ-Schalgzeilen gegen den GAK!

Auszugsweise wird von "Kriegszustand", "sechs Türsteher konnten das Ärgste verhindern", "zwei Polizisten wurden verletzt" berichtet!

 

Nichts liest man von:

 

... dass sich Sturmfans der Brigitte unter die Weiz-Fans mischten und unseren Tormann 45 Minuten lang bespuckten, beflegelten, beschossen und anschütteten! Kein Ordner war in Sicht, keine Security und kein Einschreiten des Schiedrichters!

 

... dass wir schon auf dem Weg zum GAK-Sektor von oben mit Bier beschüttet wurden!

 

... dass die Weiz-oder Sturm oder auch wie immer Fans eine Heurigenbank über die Absprerrung auf das Tor warfen!

 

... dass die Polizei einen GAK-Fan der zu langsam mit erhobenen Hände zurückwich, die Schlagstöcke spüren ließen!

 

... dass ich mit einem Kollegen noch auf ein Bier ins Tollhaus gehen wollte und ich rüde und mit Fäkalausdrücken zurückgestossen wurde! Die Türsteher waren auf Eskalation und nicht auf Deeskalation aus!

 

 

DENNOCH TOLLES SPIEL, TOLLER SUPPORT! C Y IN ST.ANDRÄ!!

 

EVER RED

YOU NEVER WALK ALONE!

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts liest man von:

 

... dass sich Sturmfans der Brigitte unter die Weiz-Fans mischten und unseren Tormann 45 Minuten lang bespuckten, beflegelten, beschossen und anschütteten! Kein Ordner war in Sicht, keine Security und kein Einschreiten des Schiedrichters!

 

... dass wir schon auf dem Weg zum GAK-Sektor von oben mit Bier beschüttet wurden!

 

... dass die Weiz-oder Sturm oder auch wie immer Fans eine Heurigenbank über die Absprerrung auf das Tor warfen!

 

... dass die Polizei einen GAK-Fan der zu langsam mit erhobenen Hände zurückwich, die Schlagstöcke spüren ließen!

 

... dass ich mit einem Kollegen noch auf ein Bier ins Tollhaus gehen wollte und ich rüde und mit Fäkalausdrücken zurückgestossen wurde! Die Türsteher waren auf Eskalation und nicht auf Deeskalation aus!

 

also der gitti würd ich das jetzt nicht zuschreiben, obwohl sicher einige schwarze hinter dem tor dabei waren.

 

auch nicht zu vergessen dass die knüppel wieder sehr schnell ausgepackt wurden und auf alles und jeden (13-jährige, etc) drauf los geprügelt wurde. die dadurch entstandenen verletzungen werden natürlich auch totgeschwiegen oder für "rechtens" erklärt.

 

in diesem bezug freue ich mich wirklich auf die em im eigenen land - da werden unsre (in der masse gegen schwächere) ach so tollen hero-turtles gewaltig eins auf die mütze bekommen - denn es reagieren nicht alle fans so zivilisiert wie wir, wenn die helmchen ihre knüppel fliegen lassen (stichwort: polen)!

 

in diesem sinne - helm und schildbruch...1312!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass sich Sturmfans der Brigitte

 

Ahnungsloser Nichtsnutz.

 

junge, wenn einer sturm-lieder singt, sturm-sachen an hat und ein verdammter wanker ist, dann ist da auch drinnen was draufsteht...

 

hat auch keiner bezweifelt, dass das ruaßkinder waren, nur von da gitti werdens net gwesen sein...eher wurschtflut - inkognito denk ich mal :roll::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...