Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK-Vöcklabruck


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Zwischendurch wird wieder mal Fußball gespielt.

Nachdem wichtige Stützen noch immer verletzungsbedingt fehlen wird das ein mehr als schwieriges Spiel.

Ich tippe, leider, auf ein 0:3

 

Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren. Ist heuer mein erstes Spiel und freu mich schon wie ein kleines Kind darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein punktegewinn wäre für mich eine überraschung.

zuschauer werden glaube ich nicht mehr als 1000 sein,nach den

sich egi wieder so aufführt

 

also ehrlich gesagt ,mir liegt die mannschaft sehr am herzen.aber wenn er so weiter macht dann kommen bald keine 500 zuschauer mehr

was sich die mannschaft nicht verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein punktegewinn wäre für mich eine überraschung.

zuschauer werden glaube ich nicht mehr als 1000 sein,nach den

sich egi wieder so aufführt

 

also ehrlich gesagt ,mir liegt die mannschaft sehr am herzen.aber wenn er so weiter macht dann kommen bald keine 500 zuschauer mehr

was sich die mannschaft nicht verdient

 

ich glaube nicht, dass man wegen einem sektionsleiter (nicht) ins stadion gehen sollte. also werden hoffentlich wieder 1500-2000 leute da sein.

 

ich glaube auch, dass es sehr schwer wird angesichts unserer personalsorgen und bei dem gegner. leider bin ich beruflich verhindert, wär gern dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Egi macht, bekommt maximal 5% der Gak Anhängerschaft mit. Also, keine Angst, dass sich das auf Zuschauerzahlen niederschlagen könnte!

Wäre schön, wenn Deine Behauptung stimmen würde. Nur - beim GAK gibt es keine Erfolgsmeldungen, nur Durchhalteparolen und die nerven viele Symapthisanten und Fans, die dann auch den Spielen fern bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch wird wieder mal Fußball gespielt.

Nachdem wichtige Stützen noch immer verletzungsbedingt fehlen wird das ein mehr als schwieriges Spiel.

Ich tippe, leider, auf ein 0:3

 

Wobei bei denen auch 2 sehr wichtige Spieler gesperrt sind.

Wenn Radakovics fit wäre, wär schon ok.

 

Konrad - Deutschmann, Vuksanovic, Radakovics, Bernhart - Schütz, Hofer, Hopfer, Asii - Elsneg, Tieber

 

tippe auf 1:1, 2000 Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauer: 1372

Ergebnis: 0:4

Temperatur: 13,47°C

Wind: 7 km/h Süd-Ost

Bengalen: 3

Polizisten: 14 (davon 2 Zivil)

Egi: 1

Invetoren: 1

Rasenlänge: 35mm

Rasenfarbe: saftiges Grün

 

So... Meine Tips für Sonntag ;)

 

spitze - genau so stell ich mir ein spiel vor! ;-]

ausser dem ergebnis - als roter natürlich 1:0 für uns (konter Tieber)

 

greetzzz aus grazzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tippe mal auf ein 1:1, Tieber, 2.021 Zuseher.

 

Ich finde, dass das ein sehr wichtiges, da zukunftsweisendes Spiel für unsere Mannschaft ist.

 

Mit Vöcklabruck kommt die Topmannschaft der Liga zu uns und ist ein absoluter Gradmesser für unsere junge Mannschaft.

 

Gegen dieses RedZac-Team der nächsten Saison können unsere Jungs frei von der Leber weg spielen, da jeder Punktgewinn eine Überraschung wäre.

 

Und für unser Trainerteam und Vorstand (aber bitte nicht wieder die ...-Diskussion) könnte dieses Spiel richtungsweisend sein, falls man in der nächsten Saison wirklich um den Aufstieg mitspielen möchte.

 

Noch gebe ich zu bedenken, dass wir in der aktuellen Frühjahrstabelle nur den 9. Rang einnehmen, obwohl Rajkovic jedes Spiel gewinnen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinsinfo an die Eltern der Jugendkicker:

 

Liebe Eltern der GAK-Jugendspieler!

 

Um die gute Nachwuchsarbeit der GAK-Jugend und auch die tollen Leistungen der jungen Spieler gebührend zu würdigen, werden alle Jugendmannschaften (U7 bis U14) von der Klubleitung eingeladen, sich vor dem Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenführenden der Regionalliga am Sonntag, 13.04.2008 zu präsentieren.

 

Es wird ein kleines Showtraining geben und alle Mannschaften werden vom Platzsprecher und den Trainern vorgestellt. Im Anschluss werden wieder neue Mannschaftsfotos der Jugendmannschaften gemacht. Alle Jugendspieler sind dann natürlich eingeladen, das Meisterschaftsspiel anzuschauen.

 

Treffpunkt: Sonntag, 13.04.2007, 15.45 Uhr, in der UPC Arena, beim Stadionturm

 

Die Spieler sollen ihren Ausgehanzug und darunter rotes oder blaues Dress anziehen. Näheres wird noch vom jeweiligen Trainer bekannt gegeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Die GAK Jugendleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf eine Niederlage, so wie die meisten hier. Vöcklabruck ist einfach zu überlegen (man braucht nur auf die Tabelle zu schauen) und dass nach dem Hartberg-Spiel alle beim GAK so optimistisch waren, wundert mich ein bisschen. Im Herbst waren wir einfach besser, da haben wir auswärts den ersten Punkteverlust von Vöcklabruck verursacht, aber jetzt zu Hause wäre trotzdem schon ein Unentschieden ein Wunder!

Mein Tipp: 0:3 so wie einige hier! 2.000 Zuschauer, mehr gegen Grieskirchen, weil wir haben ja ca. 2.000 Abonnenten und den souveränen Tabellenführer wollen sicher - egal bei welchem Wetter - mehr Leute sehen als den Tabellenvorletzten. Schon allein um anhand des Gastspiels des Ligaprimus zu sehen, wie gut diese Liga ist, nachdem im Heimspiel zuvor das zweitschlechteste Team zu Gast war und im Heimspiel danach das gar schlechteste zu Gast sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von rlmitte.at:

 

Zurück auf dem fünften Platz, nach zuletzt drei Partien, in denen der GAK ungeschlagen blieb: Die sportliche Bilanz von Neu-Trainer Rajkovic ist so schlecht nicht. Zwar hilft dem GAK dieses Klettern in der Tabelle nicht entscheidend nach vorne, aber mit Vöcklabruck kommt nun ein echter Prüfstein in die UPC-Arena. In diesem Spiel wird man sehen können, wie weit die junge Truppe tatsächlich ist. Denn auch, wenn Rothbauer und Feichtinger gelbgesperrt fehlen, der überlegene Tabellenführer ist ein echter Gradmesser. Bei Vöcklabruck gab es zuletzt weniger Diskussionen über Spiele und Ergebnisse, sonder eher darum, wann den nun LASK-Neuzugang Harald Ruckendorfer sein Debut gibt. In Graz sollte es nun soweit sein.

 

Sonst noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von rlmitte.at:

 

Zurück auf dem fünften Platz, nach zuletzt drei Partien, in denen der GAK ungeschlagen blieb: Die sportliche Bilanz von Neu-Trainer Rajkovic ist so schlecht nicht. Zwar hilft dem GAK dieses Klettern in der Tabelle nicht entscheidend nach vorne, aber mit Vöcklabruck kommt nun ein echter Prüfstein in die UPC-Arena. In diesem Spiel wird man sehen können, wie weit die junge Truppe tatsächlich ist. Denn auch, wenn Rothbauer und Feichtinger gelbgesperrt fehlen, der überlegene Tabellenführer ist ein echter Gradmesser. Bei Vöcklabruck gab es zuletzt weniger Diskussionen über Spiele und Ergebnisse, sonder eher darum, wann den nun LASK-Neuzugang Harald Ruckendorfer sein Debut gibt. In Graz sollte es nun soweit sein.

 

Sonst noch Fragen?

 

Habe das auch gerade gelesen. Es müssen einfach 2000 Leute zu diesem Match kommen, schon allein um den Tabellenführer zu sehen und außerdem um unsere Mannschaft anzufeuern! Wenn wir schon nach 20 Minuten 0:3 hintenliegen, wäre noch genug Stimmkraft da um unsere Jungs trotzdem anzufeuern! Vielleicht sind wir ja erst konkurrenzfähig mit denen wenn sie nach 2 oder 3 Toren einen Gang zurück schalten! Ich will unsere Mannschaft nicht schlechtreden, aber was sie in dieser Frühjahrsmeisterschaft bis jetzt gezeigt hat, ist mehr als dürftig. Und sie kann mich am Sonntag ja vom Gegenteil überzeugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen einfach 2000 Leute zu diesem Match kommen, schon allein um den Tabellenführer zu sehen und außerdem um unsere Mannschaft anzufeuern!

 

Teil eins: nein!

Teil zwei: ja!

 

Mir is es ehrlich gesagt herzlichst wurscht wer da in die UPC kommt, unsere Jungs spielen, das ist das einzige was zählt. Aber genau diese Gedanken "Tabellenführer schauen gehen..." sind ein Problem in Ö. Es gibt halt nur einen Tabellenführer und dementsprechend wenig Zuschauer. Is ein bissl weit hergeholt, aber sicher auch ein Fünkchen Wahrheit dabei :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...