Zum Inhalt springen

Noch diese Woche soll ein neuer Ausrüster kommen


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Es ist mir völlig klar - vollkommen out of topic:

 

Ich hatte eine rothaarige Schulkollegin, mit viel Sommersprossen.

 

Ihre Eltern straften sie und gaben ihr den Vornamen Rosa, aber dies wäre ja nicht so schlimm. Der Familienname war Weiß!

 

Zurück zum Thema: Wozu bitte benötigen wir einen neue Ausstatter? Kann dies ":!:" uns Fans auf der off. HP einleuchtend erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute es sind angeblich 2 Ausstatter im Gespräch.

Das wäre zum einen wie ihr ja schon geschrieben habt Errea und zum zweiten Uhlsport :!:

Ich hab es zwar auch nur so am Rande aufgeschnappt,aber ich dachte ich schreib euch dies mal

Gruss m

 

Quelle? Wo "nur so am Rande aufgeschnappt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, welcher Ausstatter ernsthaft an einem Regionalligaverein interessiert ist? Hat der Lidl vielleicht nächsten Montag Dressen im Angebot? Oder der Hofer am Donnerstag (die rot-schwarzen wie im vorigen Jahr. Mein Sohn hat ein solches)? Penny-Markt?

Oder doch Media-Markt? Blödmann!

 

Wird eher so laufen, dass der GAK seine Ausrüstung kaufen wird. Offizieller Tenor dazu: der Verein hat nach langen und zähen Verhandlungen einen großzügigen Sponsor gefunden (da 16% Rabatt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, welcher Ausstatter ernsthaft an einem Regionalligaverein interessiert ist?

 

siehe eben meine Frage diesbezüglich eine page davor.

 

also Ausstatter und Regionalligaverein .... auch wenn wir der GAK sind ... aber bitte ... dafür gibts ja ein offizielles Medium, dass uns am laufenden aber ja nicht für dumm verkauft.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nur was läuten gehört, das Uhlsport zu wenig geboten hätte (Dressen + ein ziemlich hoher Sponsorbetrag).

 

Vielleicht kann uns ja Herr Egi dazu Näheres sagen.

 

Vermutlich wurde dieses Angebot nur abgelehnt, weil es ein besseres gibt, alles andere wäre ja etwas seltsam.

 

Herr Egi wird uns ja die neuen Dressen sicher bald persönlich vorführen, das wird er sich doch nicht nehmen lassen?

 

 

PS: Und dazu erzählt er uns dann die Geschichte von des Kaisers neuen Kleidern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt genau:

 

uhlsport ist an dem egi herangetreten und hat eine (für unsere verhältnisse) sehr sehr gute summe geboten um die mannschaft auszurüsten.

was der egi-depp(ich hoff du liest das mit oder dein "ehrenamtlicher" heinzi kopiert dir das damit du das liest, egi-laus! ) natürlich NICHT angenommen hat.

jeder kann sich seinen reim draus machen, warum denn nicht. es kann sich offensichtlich nur um persönl. vorteile für herrn egi handeln...

kann man ja brauchen wenn man seit 5 jahren praktisch NIX hackelt...

 

 

ach ja:

für alle die die glorreiche nachricht noch ned gehört haben:

 

der egi will unseren stadion-reini(der ältere herr der seit 40 jahren beim verein ist und immer die werbebanden aufstellt) raushauen. weil der zu teuer ist...

egi, eines sei dir gesagt: wagst du es diesen mann anzugreifen, trau dich nicht alleine wohin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...