Zum Inhalt springen

Noch diese Woche soll ein neuer Ausrüster kommen


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Bravo.

 

Diese Erima-Dressen sind ja wirklich das Letzte. Abgesehen davon, dass Kohlfürst diese Erima-Gschicht eingebrockt hat.

 

Dieser Tradition-sch*** und so ist ja eh net mehr zum Aushalten. Der neue Ausrüster besteht jetzt hoffentlich endlich auf die grünen Dressen mit den orangen Punkterln.

 

Gott sei dank wird dieses höchst primäre Problem endlich gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo.

Gott sei dank wird dieses höchst primäre Problem endlich gelöst.

 

Du sagst es Bertl, Du sagst es .... es war schon höchste Zeit ... solang ma solche Probleme haben, gehts uns eh gut .... :lol:

 

Neuer ausrüster: Merkur

Farbe: vom Scheitel bis zur Sohle "Schwarz" und heißt Anonym

 

dann ist das ganze Durchgängig .... corporate design eben als teil unserer neuen Corporate Identity !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, hatten wir überhaupt einen Ausstattervertrag mit Erima? Oder hat uns selbige Firma nur ein Kontingent an Dressen, Bällen und Trainingsanzügen überlassen, wie ein findiger User im ASB gemeint hat?

 

ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit erima einen "klassischen" ausrüstervertrag gibt - würden wir sonst auf diversen seiten fotos sehen, auf denen die GAK-spieler immer noch in puma klamotten und "liebherr" auf der brust und rücken rumrennen?

 

im moment erinnert mich sowas an partisanen - was an ausrüstung da ist wird verwendet, egal was draufsteht und wie es ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht da um eine italienische Marke, die auch div. ital Mannschaften ausstattet... für mich aber leider unbekannt, deswegen ist mir der name entfallen..

 

Ok, falls das stimmt, dann kommen mMn folgende in Frage (Serie A):

 

Onze: stattet Reggina Calcio aus.

Lotto: Palermo, Udinese, Fiorentina;

Errea: Parma, Atalanta, Genoa; (andere Serien: Bari, Modena;)

Diadora: SSC Napoli

Kappa: Roma und Samp

Legea: Livorno

 

Diese werdens demnach nicht sein:

 

Adidas: Milan

Asics: Empoli, Torino;

Umbro: Cagliari, Siena;

Puma: Lazio

Nike: Juve

 

Die zuerst angeführten kenn ich teils selbst nicht. Also wirds dann wohl, immer unter der Annahme dass aetschibaetsch Recht hat, ONZE, ERREA oder LEGEA sein.

 

Alles aber nur Vermutungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht da um eine italienische Marke, die auch div. ital Mannschaften ausstattet... für mich aber leider unbekannt, deswegen ist mir der name entfallen..

Grundsätzlich ja mal positiv. Die Italiener haben alle keinen schlechten Geschmack und durchwegs gut aussehende Dressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is schon klar, dass wir der GAK sind, aber ist ein Ausstatter in der Regionalliga üblich? Ich hab zwar nur bis in die Landesliga gschafft, aber wir wäre nie aufgefallen, dass z.B. Regionalliga Testpielgegner einen "Ausrüster" gehabt hätten....

 

aber selbst das mag sich im Fußballschlaraffenland Österreich geändert haben.

 

vielleicht isses mir einfach ned aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ja mal positiv. Die Italiener haben alle keinen schlechten Geschmack und durchwegs gut aussehende Dressen.
Vor allem die rosa Tormann- Trikots in Italien, die waren so schön :wink::wink:

Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

 

Wobei: was hast gegen rosa?

 

Wann ist überhaupt die Pressekonferenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...