Zum Inhalt springen

Harry Fischl bei Radio Soundportal .... zum Nachhören


asroma

Empfohlene Beiträge

Nachdem aus schon viel weniger interessanten Gründen neue Threads eröffnet wurden, glaube ich ist es angebracht, dafür einen eigenen "locker" zu machen.

 

Zudem passt es ja nicht wirklich zu "GAK: Nur gemeinsam können wir überleben" ....

 

Daher ....

 

Hier der Link zum Fanradio (unter GAK Backstage)

 

http://fanradio.gak.at/index.php?id=568

 

Danke Galmar fürs reinstellen ...

 

Danke ans Radio Soundportal (und deren Mitarbeiter), dass Ihr uns das zur Verfügung gestellt habts.

Danke an Werner und Rainer ....

 

es handelt sich bei dem Stream um das gesamte Interview mit Harry Fischl. Einzig was fehlt (aus rechtlichen Gründen) ist die gute Musik dazwischen ... Wink

 

lg

Finanzler im Namen des Red Corner Teams ...

 

Ich hoffe es entschädigt dafür, dass es von unserer Seite keinen Live-Ticker gab ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gratuliere, der Fischl macht uns gegenüber dem Vogl schon wieder einmal eine neue Front auf, und den meisten taugt das wahrscheinlich auch noch. Einen Selbstdarsteller, der offensichtlich nicht auf der Nudelsuppe daher kommt (dessen Verein spielt jedenfalls noch in der Bundesliga), so zu provozieren kann praktisch nur nach hinten losgehen. Und wie er mit einer Forderung, die wir gegen Ried haben, gegen Forderungen von Djokic, Kujabi und Lechner aufrechnen will, muss mir der Herr Fischl auch erst erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gratuliere, der Fischl macht uns gegenüber dem Vogl schon wieder einmal eine neue Front auf, und den meisten taugt das wahrscheinlich auch noch. Einen Selbstdarsteller, der offensichtlich nicht auf der Nudelsuppe daher kommt (dessen Verein spielt jedenfalls noch in der Bundesliga), so zu provozieren kann praktisch nur nach hinten losgehen. Und wie er mit einer Forderung, die wir gegen Ried haben, gegen Forderungen von Djokic, Kujabi und Lechner aufrechnen will, muss mir der Herr Fischl auch erst erklären.

Vor dem Deppen in die Knie gehen, ist aber auch nicht der richtige Weg. Fischl scheint sich sicher zu sein, dass Vogl uns nicht viel anhaben kann. Ich bin zwar kein Jurist, denk aber doch, dass Vogls Aussagen juristisch gesehen auf sehr dünnen Beinen stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gratuliere, der Fischl macht uns gegenüber dem Vogl schon wieder einmal eine neue Front auf, und den meisten taugt das wahrscheinlich auch noch. Einen Selbstdarsteller, der offensichtlich nicht auf der Nudelsuppe daher kommt (dessen Verein spielt jedenfalls noch in der Bundesliga), so zu provozieren kann praktisch nur nach hinten losgehen. Und wie er mit einer Forderung, die wir gegen Ried haben, gegen Forderungen von Djokic, Kujabi und Lechner aufrechnen will, muss mir der Herr Fischl auch erst erklären.

Vor dem Deppen in die Knie gehen, ist aber auch nicht der richtige Weg. Fischl scheint sich sicher zu sein, dass Vogl uns nicht viel anhaben kann. Ich bin zwar kein Jurist, denk aber doch, dass Vogls Aussagen juristisch gesehen auf sehr dünnen Beinen stehen...

Ausserdem hat Vogl die Front eröffnet und nicht wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gratuliere, der Fischl macht uns gegenüber dem Vogl schon wieder einmal eine neue Front auf, und den meisten taugt das wahrscheinlich auch noch. Einen Selbstdarsteller, der offensichtlich nicht auf der Nudelsuppe daher kommt (dessen Verein spielt jedenfalls noch in der Bundesliga), so zu provozieren kann praktisch nur nach hinten losgehen. Und wie er mit einer Forderung, die wir gegen Ried haben, gegen Forderungen von Djokic, Kujabi und Lechner aufrechnen will, muss mir der Herr Fischl auch erst erklären.

Vor dem Deppen in die Knie gehen, ist aber auch nicht der richtige Weg. Fischl scheint sich sicher zu sein, dass Vogl uns nicht viel anhaben kann. Ich bin zwar kein Jurist, denk aber doch, dass Vogls Aussagen juristisch gesehen auf sehr dünnen Beinen stehen...

Ich find auch man muss dem Vogl (der unter uns gesagt, wohl zu den groessten A....warzen in der Liga gehoert) entgegenhalten. Vogl war es der die BL und dem OEFB dazu aufbrachte gegen den GAK im Zwangsausgleichsverfahren die Forderungen einzubringen.

Bevor dann das Lizenzierungsverfahren gegen uns abgeschlossen war, wollte er bereits die Luecke gefunden haben dass auch die Spieler mit Redzac-Vertrag abloesefrei sind, da der Abstieg ja nicht sportlich erfolgte.

Hab vor kurzem in der Redzac-Konferenz den bitterboesen FC-Lustenau-Praesident gehoert der sagte dass sie mit Ried nie wieder ein Geschaeft machen wollen weil sie sich beim Erbek-Transfer "geprellt" fuehlten. Da waren Abloesemodalitaeten ausgemacht die dann von Vogl mit juristischen Spitzfindigkeiten ausgehebelt wurden.

Aber egal Vogl setzt jetzt offenbar auf einen GAK-Folgekonkurs um den womoeglich berechtigten Abloeseforderungen fuer unsere Spieler zu entkommen. Nur, er kann keinen Folgekonkurs beantragen. Das kann die Finanz, die GKK oder genuegend viele Glaeubiger. Lechner, Kujabi, Djokic werden hoffentlich nicht genuegen, wobei ich bei Lechner und Kujabi diesen Schritt auch nicht erwarte.

Natuerlich kann man die Forderungen der Spieler nicht gegen die Forderungen gegen Ried aufrechnen, aber eine Gesamtloesung kann man anstreben.

Etwa, wir verzichten auf die Abloese und Ried bezahlt den Spielern die Abfertigung.

Aber wirklich tun kann der Vogl nix ausser die Spieler aufzustacheln einen Folgekonkurs gegen den GAK zu beantragen aber ich hoffe mal dass diese 3 Glaeubiger zu wenig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man solche forferungen aus einem bauerndorf hört, dann freut es doch wenn man sieht wie sich die grossartigen rieder international präsentieren!! einfach wahnsinnig wichtig solche vereine international zu haben...

 

gleiches gilt übrigens auch für mattersburg, sehr sehr stark... echt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...