Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Allerheiligen vs. GAK - die Zweite


Teuferl

Empfohlene Beiträge

Interessante Info für alle, die jugendliche Rote einmal zu einem "Auswärtsspiel" mitnehmen wollen:

 

Jugendliche unter 15 Jahren haben (so habe ich gehört) in Allerheiligen FREIEN EINTRITT !!!

Ausweis bitte mitnehmen.

 

Also auch die Jugend nicht vergessen.

Jede Stimme mehr kann uns am Freitag nur helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben die Tipps bezüglich Ausgang des Spieles?

 

Ich denk, es wird wieder eine sehr knappe Angelegenheit werden und hoffe, dass wir das bessere Ende für uns haben.

 

Ich hoffe allerdings auch, dass die anscheinend recht schwache Leistung vom Samstag aufgrund der Unkonstanz der jungen Spieler zustande kam und wir diesmal ein besseres Spiel unserer Mannschaft sehen. Auch in der Vorbereitung haben sich ja recht schwache Leistungen mit starken Leistungen abgewechselt, ich hoffe, in der Meisterschaft treten jetzt öfter die starken Leistungne zu Tage.

 

Tipp: 2-1 für uns

 

Tore: Elsnegg, Schenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Info für alle, die jugendliche Rote einmal zu einem "Auswärtsspiel" mitnehmen wollen:

 

Jugendliche unter 15 Jahren haben (so habe ich gehört) in Allerheiligen FREIEN EINTRITT !!!

Ausweis bitte mitnehmen.

 

Also auch die Jugend nicht vergessen.

Jede Stimme mehr kann uns am Freitag nur helfen.

 

 

sch****

bin 15

bin aber am freitag in der Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Info für alle, die jugendliche Rote einmal zu einem "Auswärtsspiel" mitnehmen wollen:

 

Jugendliche unter 15 Jahren haben (so habe ich gehört) in Allerheiligen FREIEN EINTRITT !!!

Ausweis bitte mitnehmen.

 

Also auch die Jugend nicht vergessen.

Jede Stimme mehr kann uns am Freitag nur helfen.

 

 

sch****

bin 15

bin aber am freitag in der Arbeit

 

Brauchst dich nicht ärgern, gilt ja auch nur für Jugendliche unter 15. Wenn du schon 15 bist, also deinen 15. Geburtstag schon hinter dir hast, hast du keinen freien Eintritt mehr. Demnach ärgere dich nicht, sondern arbeite guten Gewissens in der Hoffnung auf einen Sieg unserer Mannschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Info für alle, die jugendliche Rote einmal zu einem "Auswärtsspiel" mitnehmen wollen:

 

Jugendliche unter 15 Jahren haben (so habe ich gehört) in Allerheiligen FREIEN EINTRITT !!!

Ausweis bitte mitnehmen.

 

Also auch die Jugend nicht vergessen.

Jede Stimme mehr kann uns am Freitag nur helfen.

 

 

sch****

bin 15

bin aber am freitag in der Arbeit

 

Brauchst dich nicht ärgern, gilt ja auch nur für Jugendliche unter 15. Wenn du schon 15 bist, also deinen 15. Geburtstag schon hinter dir hast, hast du keinen freien Eintritt mehr. Demnach ärgere dich nicht, sondern arbeite guten Gewissens in der Hoffnung auf einen Sieg unserer Mannschaft!

 

 

Bin für meine alter sehr klein :D

 

aber du hast trotzdem recht

arbeite nämlich als koch

 

schon sch****

 

aber ich glaub wir werdens schaffen

 

ich tipp 1 : 0 für uns

Schenk machts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl 80 hat geschrieben:

 

Wo bleiben die Tipps bezüglich Ausgang des Spieles?

 

Da ich Trainer Pegam für einen guten Trainer halte denke ich, dass er aus dem letzten Spiel gelernt hat und sowohl die Taktik, als auch die Aufstellung ändern wird.

 

TAKTIK:

Es fällt auf (Testspiele + Allerheiligen), dass die Mannschaft immer erst in der 2. HZ aufwacht und Gas gibt.

Das kann jedoch sehr gefährlich werden, wenn man zB in Rückstand gerät.

Daher Vollgas (die Kraft müssen die jungen Burschen ja haben) von der 1. Minute an, dann können wir ohne weiteres 3 Punkte einfahren.

 

AUFSTELLUNGSWUNSCH:

Leitner

Mandl, Vuksanovic, Krasser, Grasser

Schütz, Perchtold, Asii, Amerhauser

Schenk, Elsnegg

 

TIPP:

0:2, Vuksanovic, Schenk

 

Heute eine positive GV, morgen 3 Punkte - das wärs !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUFSTELLUNGSWUNSCH:

Leitner

Mandl, Vuksanovic, Krasser, Grasser

Schütz, Perchtold, Asii, Amerhauser

Schenk, Elsnegg

 

Asii ghert am Flügel! Zentrale: Hirz und/oder Hopfer bzw. Kovacs!! Sonst gfallt mir deine Aufstellung...

 

Wann werden Miedl & Wagner wieder fit sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem die GV hinter uns liegt können wir nun endlich wieder ein wenig über Fußball diskutieren. Mir hat gestern schon ein wenig imponiert, wie sich Pegam vor die versammelte Meute gestellt hat und posaunte das sowohl Mannschaft als auch Trainerstab den Titel fordern!

 

Schön, somit gibts heut also nichts anderes als einen Sieg. Allerheiligen ist die typische Holzhackertruppe aus der Regionalliga die weder spielerisch noch technisch wirklich glänzt, allerdings das Ganze durch 120% Einsatz wettmacht! Genau hier können wir ansetzen...denn wir werden auch diesen Einsatz zeigen und zusätzlich spielerisch auch noch überzeugen. Mir taugen die Burschen...die sind mit Herzblut dabei und werden auch heute solange rennen bis der Krankenwagen kommt!

 

Ich erwarte mir 3 Punkte.. die wären ganz wichtig, denn am Donnerstag gibts das Derby vor ( ich hoffs zumindest ) guter Kulisse...und dafür sollte man bereits heute Werbung machen! Gelingt heute der Sieg, dann sind wir vorne dabei und was mit Euphorie alles geht, sieht man ja im Rest der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist heute mal zu punkten, weil mit der jetzigen Truppe vom Titel zu reden ist ein bisschen übermütig!

Auch sollten die ganzen sinnlosen Cupbewerbe nur mit der "2 Garnitur" gespielt werden. Es muss die ganze Konzentration auf den Wiederaufstieg in die red zak gelegt werden!

Es freut mich zwar, dass Mannschaft und Trainerteam als Ziel den sofortigen Wiederaufstieg angeben, ich bin allerdings auch der Meinung, wir sollten am Boden bleiben.

 

Es wird für uns schwer genug werden, in der Liga vorne mitzuspielen, es wäre vielleicht sinnvoller, den Fans nicht zu viele Hoffnungen zu machen.

 

Aber schau mer mal, vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...