Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 20 Thread


VooDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@elrond

 

das mit learning by doing war nicht unkooperativ gemeint sondern im Sinne von eigene Erfahrung sammeln

 

ich war immer sehr dankbar für Tipps von HT Kollegen aus diesem Forum und wie du vlt.siehst gebe ich auch gerne meine bescheidenen Erfahrungen weiter,zumindest da,wo ich glaube,was beitragen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 3:1 gewonnen, dabei aber den MF Trainee (nächstes Upgrade laut HO in 3 Runden, danach in 10 Runden wieder....) wegen Verletzung verloren und "nur" 7.000 Zuseher beim Auswärtsspiel. Ich hoffe, das wird besser.

 

0:1 nach 14 Minuten im Rückstand und das obwohl ich mit einer recht guten Mannschaft angetreten bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine Frage....

 

Ich hab mal für die 2. Runde HO bemüht, meine Aufstellung dargestellt und den Gegner beurteilen lassen. Da kommt mit 99,5%iger Sicherheit ein Sieg raus (+4 Tore), ich hab die Spiele händisch aussortiert und nur die Liga und Pokalspiele beurteilen lassen- das gleiche Ergebnis....

 

Das sind meine Buam.. 146846242

 

das ist der Gegner- 300191

 

mir kommt das a bisserl spanisch vor, zumal ich keinen Spieler mit mehr als 3,5 Sternen hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUU 1:0 gewonnen obwohl der Gegner eine viel stärkere Mannschaft hatte. Der Gegner hatte außerdem in der ersten HZ 75% und in der zweiten HZ 81% Ballbesitz.

 

Zuschauer waren nicht viel beim Spiel. wegen dem Regen nur 7 500 Zuschauer.

 

Na Ja wenigstens hab ich den versenkt :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine Frage....

 

Ich hab mal für die 2. Runde HO bemüht, meine Aufstellung dargestellt und den Gegner beurteilen lassen. Da kommt mit 99,5%iger Sicherheit ein Sieg raus (+4 Tore), ich hab die Spiele händisch aussortiert und nur die Liga und Pokalspiele beurteilen lassen- das gleiche Ergebnis....

 

Das sind meine Buam.. 146846242

 

das ist der Gegner- 300191

 

mir kommt das a bisserl spanisch vor, zumal ich keinen Spieler mit mehr als 3,5 Sternen hab....

 

 

Die HO Vorhersage kannst vergessen.

Ich schätz mit MOTS kannst den Gegner vielleicht einwenig ärgern.

Wenn der mit der A-Mannschaft spielt, hast sicher keine Chance.

Deswegen musst schauen, wie er am Sonntag spielt, was er trainert usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

Sag mir noch schnell wie deine Mannschaft heisst, Red-Devil. Ich habs schon wieder vergessen!

 

Danke

 

meine Mannschaft= 1655210

geschlagener Gegner im Pokal = 306562

Wieso du das Spiel gewonnen hast ist mir ein Rätsel :D...

Dafür kannst dich nächste Runde schon mal verabschieden, der IV.-Ligist wird dich nicht weniger zerlegen als mich meiner (Schwechater Vikings).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

Sag mir noch schnell wie deine Mannschaft heisst, Red-Devil. Ich habs schon wieder vergessen!

 

Danke

 

meine Mannschaft= 1655210

geschlagener Gegner im Pokal = 306562

Wieso du das Spiel gewonnen hast ist mir ein Rätsel :D...

Dafür kannst dich nächste Runde schon mal verabschieden, der IV.-Ligist wird dich nicht weniger zerlegen als mich meiner (Schwechater Vikings).

 

Was glaubst wie ich mich gewundert hab das ich gewonnen habe.

Jetzt putz ich den nächsten auch :D [ironie]

 

Ich glaub meine Spieler laufen alle um Ihr Leiberl weil i ja wie du weißt gerade alle ausmiste :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

Sag mir noch schnell wie deine Mannschaft heisst, Red-Devil. Ich habs schon wieder vergessen!

 

Danke

 

meine Mannschaft= 1655210

geschlagener Gegner im Pokal = 306562

Wieso du das Spiel gewonnen hast ist mir ein Rätsel :D...

Dafür kannst dich nächste Runde schon mal verabschieden, der IV.-Ligist wird dich nicht weniger zerlegen als mich meiner (Schwechater Vikings).

 

Was glaubst wie ich mich gewundert hab das ich gewonnen habe.

Jetzt putz ich den nächsten auch :D [ironie]

 

Ich glaub meine Spieler laufen alle um Ihr Leiberl weil i ja wie du weißt gerade alle ausmiste :lol:

Hast meine PN eh gelesen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von: RoteArmee

An: Carloe 9339582.104 als Antwort auf 9339582.88

18.07.2007 um 16:36

Nobody explain to me the reason(i asked Rotearmee two months ago when he took the control of U20, but nothing), but i think that should be a very important reason to close a national team,...

 

you must be kidding. i answerd to every single mail in the following (or similar) words:

 

this is a very long story which started in september 2005 when I tried to become U20-coach, promising to close the team. I hope you understand that I can't repeat all arguments and the whole discussion in every single mail.

well, in december 2006 I was elected without doing any campaining and did what I promised to do in 2005: closing the team. check the austrian conference if you can read german. it`s all explained there.

 

regards

RA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, i versteh! A Guerillakämpfer gegen das HT System. Is spurlos an mir vorübergezogen, muss mich ja schließlich um meine armen Jugis kümmern, die regelmäßig von Stipes Nachwuchsschlampen massakriert werden...

 

Ein 1:0 ist kein Massaker.

 

Zum U-20- Coach: Gehts doch bitte alle wählen (aber wählt nicht den Anhänger einer untergegangenen Ideologie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist das es ein paar ernsthafte kandidaten gibt, auf den sich vernünftige stimmen aufteilen, und dann einen volltrottel, daher kann es sein dass er wieder gewinnt.

 

kaum einer von uns hat aber spieler, die in frage kämen, daher ists eh wieder wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Beispiel aus der Schweiz,bzgl.Akademie

 

Von: Joel_Baur

An: AjaxSupporter 9392383.3 als Antwort auf 9392383.1

19.07.2007 um 18:06

diese spieler sind ja für nichts habe einene verteidiger der in jugi 5.5 sterne macht ins a team genommen und er hat verteidigung schwach

Von: Schoder

An: Alle 9392383.4 als Antwort auf 9392383.2

19.07.2007 um 18:07

 

der folgende Text darunter erscheint bei den Jugis

also wenn ich den Scout angerufen habe,kann ich keinen Jugi mehr ins A team befördern,ruf den Scout also nicht mehr an und irgendwie gehen mir dann ja die Jugis aus,weil der Kader auf 16 limitiert ist

 

TEXT:

 

Du kannst diesen Spieler in deine erste Mannschaft aufnehmen, wenn er mindestens 17 Jahre alt ist und deiner Jugendmannschaft 16 Wochen lang angehört hat. Außerdem kannst du keinen Spieler befördern, wenn du bereits einen Scout angerufen hast oder über die Spielervermittlung bereits einen Spieler aufgenommen hast.

 

edith hat bemerkt,daß sich die Aufnahme in die A-Mannschaft wieder relativiert hat und zwar deshalb:

 

Von: Mod-Jambo

An: Alle 9392299.42 als Antwort auf 9392299.40

19.07.2007 um 18:36

ok, Leute, die aufregung kann sich legen. es gab einen kommunikationsfehler in der Umsetzung. Es wird also möglich sein, einen Spieler ins Internat aufzunehmen plus einen aus dem Internat oder dem alten System in die A-Elf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bemerkt, dass mein training auf allgemein (form) umgestellt wurde, wahrscheinlich wegen der sache mit dem kondi-training.

 

wer also etwas anderes trinieren möchte, sollte das checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...