Zum Inhalt springen

Schnatzl

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schnatzl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hehe, hab ich mir doch gedacht, dass auch bei der Biertrinkende Hattrick Manager Föd bist.
  2. schau dir die Links in der Signatur von RA an, z.b. in diesem Posting: [message=9367160.11]
  3. Die HO Vorhersage kannst vergessen. Ich schätz mit MOTS kannst den Gegner vielleicht einwenig ärgern. Wenn der mit der A-Mannschaft spielt, hast sicher keine Chance. Deswegen musst schauen, wie er am Sonntag spielt, was er trainert usw...
  4. Ich würd ihr eher SA empfehlen, bringt in den unteren Ligen einfach mehr. Wenn sie dennoch CV trainieren will, braucht sie 6 Trainees, falls sie Friendlies ausmacht. Durch´s Training sollte sie auch die Liga gewinnen und dann mit den Verkäufen von 3 Trainees sich in VT und MF verstärken können. BTW hat sie schon einen pass/arms Trainer? Das hat zu allererst Priorität. Zur U-20 Wahl: meine Stimme hat RA. Soviel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr in HT. Ist ja nur ein Spiel.
  5. Was ist jetzt mit dem Sticher? Will der tatsächlich bleiben? In der heutigen Standard Ausgabe steht, "Präsident Sticher wird den Verein in den Keller begleiten,..." http://derstandard.at/?url=/?id=2926927 Das kann doch nicht sein Ernst sein! Er redet sich ständig auf irgendwelche Umstände aus (ob wiener Mafia, Bundesliga, Handschlagqualtitäten etc.), stellt sich als absolutes Unschuldslamm hin und vergisst anscheinend, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Der Sticher war doch auch schon im Winter Präsident, oder? Da hätte er schon auf das beträchtliche Minus reagieren müssen und zumindestens Spieler verkaufen, Budget kürzen, Kimoni Rate zahlen. Dadurch wär der GAK nie in diese Lage gekommen, wär vielleicht in die Red Zac abgestiegen, wär aber am Leben. Und so wie´s jetzt aussachaut, kann es passieren -falls die 2.Rate von ca. 900k€ nicht bezahlt werden kann- der Verein aufgelöst werden muss. Desweiteren sind diese ganzen Prozentangaben der Verantwortlichen untragbar, zumindestens den Mitgliedern des GAK sollte man reinen Wein einschenken. Aber auch diese wurden offensichtlich angelogen und getäuscht und trotzdem will Sticher nicht gehen. Nicht wahr, oder?
  6. Nur wäre das ein Vertrag zu Lasten Dritter, und den gibt es im "österreichischen Gesetz" natürlich nicht. Der Herr Pangl und der Herr Scherbaum können sich die Hand geben, so viel sie wollen. Genau so seh ich das auch. Der Pangl kann doch nicht versprechen, dass das Ständige Neutrale Schiedsgericht (unter Vorsitz von Prof. Walter Schrammel sowie den Beisitzern Dr. Kurt Klein für den Liebherr GAK und Dr. Bernhard Vanas für die Bundesliga) dem GAK die Lizenz erteilt. So eine (sinnlose) Klage klostet außerdem Geld und Kraft, und da sollte man sich in der Situation besser auf anderes konzentrieren. Und zu diesem Sticher..... ...da muss ich rüber zum Sesselkleber Thread.
  7. DER gravierende Unterschied zum damaligen FC Tirol ist, dass der Verein nach dem Konkurs aufgelöst wurde und ein neuer Verein FC Wacker Tirol gegründet worden ist. Aber das größte Problem beim GAK scheint jetzt die 2.Rate des Zwangsausgleichs zu sein. Dass die in der Regionalliga bezahlt werden kann, kann ich mir nicht vorstellen. Viel Glück!
  8. Vielleicht sind sie ja so kulant und lassen dich vorher beim Fanstand ein Adidas T-Shirt deiner Wahl kaufen.
  9. Für alle, die tatsächlich Karten bekommen haben sollte, sei erwähnt, dass "Markenverstöße - also auch "fremde Logos" auf der Kleidung von Fans - sollen in Stadien und auf Fanmeilen streng geahndet werden." http://www.diepresse.at/home/sport/fussball/euro2008/309763/index.do?_vl_backlink=/home/sport/index.do
  10. Ex-FC-Tirol Manager Hochstaffl fehlt ab heute nicht mehr. Das Oberlandesgericht verurteilte ihn wegen Veruntreuung von 1,2 mio. € zu 4 Jahren Haft. http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/61750/index.do
×
×
  • Neu erstellen...