Zum Inhalt springen

Eintritt bei Testspiel??!?


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Ich verteidige ihn ja nicht! In keinster Weise! Ich werde ihn genauso abwählen und gegen die Kärntner Fusionierung stimmen!

 

ABER....Sticher als Ausrede zu nehmen um dem Verein den Rücken zu kehren, sowas gibts eben nur bei uns! Solche Aktionen kann und will ich nicht verstehen! Es muss endlich mal eine halbwegs positive Stimmung her und ein "JETZT ERST RECHT" um dem Verein zu helfen und die Situation zu bessern! Gegen Sticher kann ich auch sein, wenn ich am Platz meinen Verein unterstütze! Dort bringt es mir mehr, als nur im Wirtshaus zu motzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss endlich mal eine halbwegs positive Stimmung her und ein "JETZT ERST RECHT" um dem Verein zu helfen und die Situation zu bessern!

 

Aber genau diese JETZT ERST RECHT Stimmung versucht das Präsidium mit allen Mitteln zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss endlich mal eine halbwegs positive Stimmung her und ein "JETZT ERST RECHT" um dem Verein zu helfen und die Situation zu bessern!

 

Aber genau diese JETZT ERST RECHT Stimmung versucht das Präsidium mit allen Mitteln zu verhindern.

 

Genau so ist es. Und eines muss man schon sagen, es fällt sehr schwer sich mit dem Verein momentan zu identifizieren. Ich mein der Verein ist alles, nicht nur die Spieler, auch das Präsidium und der Vorstand gehören nun einmal zum Verein. Und genau die Leute die maßgeblich an der jetzigen Situation schuld sind, bestimmen noch immer über den Verein GAK. Schon klar, nur motzen bringt auch nix, aber es stellt sich schon die Frage was es bringt so zu tun als wäre nichts passiert. Hier versuchen Leute noch immer einzig und allein ihr Geld zurück zu bekommen. Denen geht es nicht im geringsten um den GAK oder seine Fans, sondern ausschließlich um die Kohle die ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Wenn andere da sagen können gut mir ist das egal und ich unterstütze den Verein weiterhin nach besstem Wissen und Gewissen, dann ist das naiv, lobenswert, blauäugig oder toll (was weiß ich) aber ich persönlich kann das nicht. Ich werde den GAK (sofern es den bis dahin überhaupt noch gibt) auch in die RL begleiten, und ich hätte auch kein Problem damit noch ein paar Klassen tiefer mitzugehen wenn es denn unbedingt sein muss. Aber ein GAFCK oder sonstwas, ist nicht mein Verein, und solange Leute an der Macht sind die sich genau sowas wünschen, kann ich nicht so tun als wäre alles gut. Aufbruchstimmung gibt es bei mir erst wenn dieser Vorstand bis auf den Letzten Mann ausgetauscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hängt euch nicht wegen der 3 € auf!

Kann mich erinnern voriges Jahr oder ist es schon wieder 2 Jahre her,

bei einem Testspiel auswärts gewesen zu sein, St. Marein glaub ich,

da habens auch Eintritt kassiert.

 

Kasi

heute wahrscheinlich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitner

Wagner, Hassler, Kuhar, Grasser

Deutschmann :? , Perchtold, Hasjia, Asii

Schenk, Mohiden

 

2.HZ:

 

Krasser für Kuhar, Savic für Grasser, Fuchshofer für Deutschmann, Hirz für Perchtold, Elsneg für Asii, Golubic für Mohiden, Schütz für Schenk, Prutsch für Hasija

 

Angaben ohne Gewähr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bogsa Verfasst am: 26. Jun 2007 20:53 Titel:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Für mich die besten heute: Leitner, Wagner, Grasser, Schenk & Kapitän Hassler. Schuhe bitte abgeben: Deutschmann!!!

 

Wieso Hirz nur 10 min. Einsatz hatte, versteh ich nicht!!

 

Golubic ok. Kuhar ok. Hasija ok.

 

 

 

Hassler!!!!!!!

 

Absolut entbehrlich. Der is auch noch Kapitän - Frechheit und bei uns is er sowieso nur, weil ihn keiner haben wollte!

 

Urteil über Deutschmann kann ich nicht nachvollziehen. Da ist wohl die linke Mittelfeld Seite (Savic?) eine größere Vorgabe. Hat mir in der LL schon nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassler!!!!!!!

 

Absolut entbehrlich. Der is auch noch Kapitän - Frechheit und bei uns is er sowieso nur, weil ihn keiner haben wollte!

 

Und die beiden Treffer, auch entbehrlich?

 

Urteil über Deutschmann kann ich nicht nachvollziehen. Da ist wohl die linke Mittelfeld Seite (Savic?) eine größere Vorgabe. Hat mir in der LL schon nicht gefallen.

 

Schau noch mal genauer hin. Der hat null Ballkontakte, bringt nix , kann nix und das wird auch nie was mit ihm... Beobachte ihn mal genauer. Savic hat Potential, aber ich war echt absolut positiv überrascht von Grasser; hat mir gefallen, der Bursche!!!

 

Ps.: Weiß jemand was mit Pirker und Miedl los ist??

 

Pps: Prutsch war auch noch dabei, ich glaub er kam für Golubic...

 

Ppps: Meinst du Asii auf der linken Seite? Savic kam erst spät in Hälfte 2 für Grasser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Treffer waren das, was er eigentlich gelernt hat - Stürmer.

 

Ihn in der Verteidigung spielen zu lassen war schon unter LS Schwachsinn und da hat sich bis dato auch nichts geändert. Den Führungstreffer hat er mit dem 1:2 ausgeglichen. Kein Kommentar mehr dazu.

 

Habe Asi (Savic) gemeint, sehr schwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Treffer waren das, was er eigentlich gelernt hat - Stürmer.

 

Ihn in der Verteidigung spielen zu lassen war schon unter LS Schwachsinn und da hat sich bis dato auch nichts geändert. Den Führungstreffer hat er mit dem 1:2 ausgeglichen. Kein Kommentar mehr dazu.

 

Habe Asi (Savic) gemeint, sehr schwach!

 

Vielleicht hast du mit Hassler recht... Wäre vielleicht wirklich besser im Angriff - don´t know.

 

Asii ist eigentlich net so schlecht, hat aber nach seiner Verletzung nicht mehr so richtig überzeugt, auch da hast recht... Aber Asii kann mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal Hassler, Schenk und Mohiden sind noch von den "alten Roten" uebriggeblieben - mich mit der Mannschaft als neuer GAK zu identifizieren, ich glaube, dazu brauche ich noch ein bisschen Zeit, wo ich doch die meisten Namen gerade mal ein paar Male im Forum gelesen habe - in Zusammenhang mit den Amateuren!

 

Tut mir Leid, liebe Spieler, aber mit so einem Kader waere ich froh, wenn wir in der Regionalliga bestehen koennten!

 

VORWAERTS GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mich mit der Mannschaft als neuer GAK zu identifizieren, ich glaube, dazu brauche ich noch ein bisschen Zeit, wo ich doch die meisten Namen gerade mal ein paar Male im Forum gelesen habe - in Zusammenhang mit den Amateuren!

 

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: Ab jetzt öfters ins TZ!!! Schade daß du´s verpaßt hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mich mit der Mannschaft als neuer GAK zu identifizieren, ich glaube, dazu brauche ich noch ein bisschen Zeit, wo ich doch die meisten Namen gerade mal ein paar Male im Forum gelesen habe - in Zusammenhang mit den Amateuren!

 

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: Ab jetzt öfters ins TZ!!!

 

Ja, wenn ich in Graz oefters waere, waers einfach! War schon seit ueber sieben Wochen nicht in Graz, aber morgen komm ich wieder! Da werd ich dann sicher besser die Mannschaft kennenlernen!

Ich weiss, bogsa, du bist auch ein besessener Fan der Amateure - schoen, dass es solche Leute wie dich gibt - und drum kennst du fast alle Spieler, die heute im Einsatz waren, eben von den "kleinen Roten".

Aber mal ganz ehrlich: Wo, denkt ihr, landen wir am Ende der RLM-Saison mit diesem Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

bzgl. hassler

war heut zwar net zuschauen aber i find das er in der verteidigung net so schlecht aufgehoben ist - also mir hat er in den letzten Runden als verteidiger meistens gfalln....hat net so herausgestochen aber hats solide runter gspielt und a ruhe reingebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ganz ehrlich: Wo, denkt ihr, landen wir am Ende der RLM-Saison mit diesem Team?

 

Hm,... Vorderes Drittel würd ich sagen; mal abwarten, wen wir noch verlieren werden und wer noch zum Team stossen wird...

 

mafg, bogsa :wink:

 

Ps: Besessen ist übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Elsneg wurde eingetauscht obwohl in einem thread gestanden ist, er wäre schon bei den jungen Red bulls. Weiß jemand was darüber?

 

Landerl dürfte wohl noch verletzt sein, aber warum hat Amerhauser nicht gespielt, nach den Fotos auf der Inoffiziellen war er zumindest anwesend, nehme also an, man wollte andere testen.

 

Mit den Namen und der Identifikation habe ich auch meine Probleme, was sich auch nur beim Lesen ändern wird, da ich von Spanien aus keine Spiele sehen kann. Aber es stimmt schon das es schwer fällt mit diesem Vorstand und (Tschuldigung an die Spieler - ist nicht bös gemeint) und diesem Kader - nach den heroes des Meisterjahrs und danach (und natürlich davor). Darum denke ich, dass es wichtig ist, wenn die Routiniers Amerhauser (Roter!) und Hassler und Landerl bleiben, obwohl letztere nicht zufällig noch da sind.

 

Frage: Wurden keine "Neuen", Routiniers, ... getestet? hat man keine Gerüchte gehört? Gabs (ausser Plakat, dass ich auf der Inoffiziellen gesehen habe) Aktionen der Fans - kontra Vorstand? War überhaupt jemand vom Vorstand da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal Hassler, Schenk und Mohiden sind noch von den "alten Roten" uebriggeblieben - mich mit der Mannschaft als neuer GAK zu identifizieren, ich glaube, dazu brauche ich noch ein bisschen Zeit, wo ich doch die meisten Namen gerade mal ein paar Male im Forum gelesen habe - in Zusammenhang mit den Amateuren!

 

Tut mir Leid, liebe Spieler, aber mit so einem Kader waere ich froh, wenn wir in der Regionalliga bestehen koennten!

 

VORWAERTS GAK!

Enschuldigung, aber nur weil du die Spieler nicht kennst, muss die Mannschaft schlecht sein?! Nur weil du mit den Namen nix anfangen kannst, können wir in der RL nicht bestehen? So ein Schwachsinn...

 

Wenn die Mannschaft, die gestern gespielt hat, gehalten werden kann und evtl. noch auf der einen oder anderen Position verstärkt wird, hab ich gar keine Bedenken bzgl. eines guten Abschneidens in der RL. Ich behaupte mal: besser als die Jungen gestern hätte auch unsere Frühjahrsmannschaft nicht gespielt.

 

Natürlich wars nur ein Testspiel, natürlich kann man das nicht auf die MS umlegen, aber immerhin haben wir gegen einen ungarischen Erstligisten bestanden. Eigentlich nicht nur bestanden, sondern wir waren überlegen. Und die ungarische 1. Liga stell ich doch deutlich über unsere RL.

 

Übrigens: Auch Perchtold, Elsnegg und Prutsch waren im Frühjahr schon im Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich war gestern erschrocken, was die Ungarn für einen Fussball gespielt haben und wirklich POSITIV ÜBERRASCHT was unsre jungen Roten da zeigt haben!

 

Hab mir ungerechter Weise mehr von den Ungarn erwartet und von unsren Burschen um einiges Weniger!

 

Bin gespannt wies uns geht in der kommenden MS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum hat Amerhauser nicht gespielt, nach den Fotos auf der Inoffiziellen war er zumindest anwesend, nehme also an, man wollte andere testen.

 

Hat die Inoffizielle nix dazu zu vermelden können? Unverständlich, ist sie ja grade so vortrefflich und frühzeitig informiert!

 

Amerhauser: offiziell wegen Muskelproblemen pausiert.

 

Es ist schon schwer, meine Lieblingshelden rund um unseren Vorstand von meiner Beliebtheitsskala zu verdrängen (bzw. gleich zu ziehen), aber ratlose Senatsangehörige schaffens dennoch. Liegt wohl daran, dass ich historisch schon aufgrund der Räte-Republik einem Rat nix positives abgewinnen kann. Und wohin der Senat das gelobte Rom geführt hat wissen wir auch -> parallelen zu unserem GAK?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...