Zum Inhalt springen

Eintritt bei Testspiel??!?


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Von der offiziellen:

Information zum ersten Testspiel

 

Morgen ab 18.30 gibt es den ersten Test des GAK für die Regionalliga. Die Eintrittspreise wurden mit 2 € (hinter dem Tor) und 3 € (Tribüne) festgelegt.

 

Ich bin zwar nicht dabei, weil ich erst ab Mittwoch Abend wieder in Graz bin, aber trotzdem wundert mich bei dieser Ankuendigung eines:

 

Wieso, bitteschoen, verlangt man fuer ein Testspiel fuer die Regionalliga noch dazu Eintritt?

 

Was ich weiss, waren doch alle unsere Vorbereitungsspiele fuer die T-Mobile in der letzten Winterpause bei freiem Eintritt zu besuchen.

 

Und jetzt will man auf einmal fuer ein Regionalliga-Testspiel Eintritt verlangen?

 

Also da muss mehr dahinter sein! Erstens steht nicht einmal, wo das Match stattfindet (wohl im TZ und kaum in Liebenau, in der Gruabn oder auf dem Elisabeth-Hochhaus),

und zweitens glaube ich, will man potentielle Anti-Vorstand-Auesserungen, wie sie hier im Forum schon geplant werden, moeglichst schwaechen! Da ist dann die Hoffnung, dass die Leute mit der Forderung fuer eine aoGV gleich zu Hause bleiben, weil sie nicht bereit sind, fuer ein Regionalliga-Testspiel Eintritt zu zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euro 08 hat geschrieben:

 

Was ich weiss, waren doch alle unsere Vorbereitungsspiele fuer die T-Mobile in der letzten Winterpause bei freiem Eintritt zu besuchen.

 

Und jetzt will man auf einmal fuer ein Regionalliga-Testspiel Eintritt verlangen?

 

Bei allem verständlichen Frust, verstehe ich diese Suderei überhaupt nicht.

 

Da bezeichnen wir uns als "einzig ECHTE Rote" und dann bist nicht einmal bereit Euro 2,-- (ATS 28,--) dafür zu bezahlen, dass du 1) einen ungarischen Erstligaklub und 2) den aktuellen Kader des GAK sehen kannst.

 

PS: Von einem Bekannten weiss ich, dass die Karte für die Generalprobe des Musikantenstadls 45,-- Euro gekostet hat.

 

Kritik am Vorstand ist berechtigt, aber einfach JEDE Aktion in Frage zu stellen, ist auch nicht gerade die feine Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euro 08 hat geschrieben:

 

Was ich weiss, waren doch alle unsere Vorbereitungsspiele fuer die T-Mobile in der letzten Winterpause bei freiem Eintritt zu besuchen.

 

Und jetzt will man auf einmal fuer ein Regionalliga-Testspiel Eintritt verlangen?

 

Bei allem verständlichen Frust, verstehe ich diese Suderei überhaupt nicht.

 

Da bezeichnen wir uns als "einzig ECHTE Rote" und dann bist nicht einmal bereit Euro 2,-- (ATS 28,--) dafür zu bezahlen, dass du 1) einen ungarischen Erstligaklub und 2) den aktuellen Kader des GAK sehen kannst.

 

PS: Von einem Bekannten weiss ich, dass die Karte für die Generalprobe des Musikantenstadls 45,-- Euro gekostet hat.

 

Kritik am Vorstand ist berechtigt, aber einfach JEDE Aktion in Frage zu stellen, ist auch nicht gerade die feine Art.

 

Lieber Realist, wie in meinem Posting angemerkt, bin ich morgen Abend noch nicht in Graz, kann daher sowieso nicht dabei sein! Ausserdem wollte ich diese Aktion weniger kritisieren (waere ich in Graz wuerde ich eh hingehen) als darauf hinweisen, dass mich das einfach stutzig macht und dass da womoeglich mehr dahintersteckt als einfach nur das Beduerfnis nach finanzieller Unterstuetzung! Weiters wuerde mich interessieren, wie die Urheber der geplanten Pro-Ao-GV-Aktion das sehen und ob sie eben trotzdem hingehen und Eintritt bezahlen oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabsi 14 hat geschrieben:

 

zahlt da eigentlich jeder, oder ist für Schüler frei ?

 

auf der Inoffiziellen:

 

25.6.2007 GAK - Honved Budapest: Vorschau

 

 

Dienstag, 26.6.2007, 18:30 Uhr

TZ Andritz, SR Strasser II, Zangerle, Ciochirca

Tribüne € 3,--

Längsseite Süd und Torseite € 2,--

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre - freier Eintritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Jeder weiß, daß wir finanziell nicht gut dastehen. Und 2 bzw 3 Euros wird wohl jeder übrig haben (halt ein Eis oder ein bier weniger in dieser Woche, a bisserl kürzer telefonieren oder ein kleineres rauchbomberl zünden). Über den Vorstand schimpfen und wg 2 - 3 Euro posten ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Realist

so sehr ich deine Meldungen meist schätze,mit diesr Stellungnahme bin ich überhaupt nicht einverstanden

 

bzgl.Unterstützung:ich bin gerne bereit,"meinen GAK"zu unterstützen,so wie ich das in der Vergangenheit getan habe und so wie ich es auch der Zukunft tun werde(falls es "Meinen GAK"dann noch gibt)

 

Momentan (unter dieser Führung)bin ich dazu aber überhaupt nicht bereit,genauso wie mig,körösistraße etc.das durch die T-shirt Aktion lukrierte Geld(so 12000)für "unserenGAK"zurückbehalten,was ich sehr begrüße.

 

Wieviele Zuschauer werden wohl morgen im Trainingszentrum sein?

Vlt.500?

Nehmen wir den Eintrittspreis mit € 3.- an,alle zahlen voll,keiner ist hinter dem Tor,keine unter 16 Jahren

 

500x3= 1.500.- Einnahmen brutto

 

es ist erschreckend,daß diese Führung glaubt,mit 1.500.-Bruttoeinnahmen,SICH sanieren zu können

eine Schande ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spendet die 3 euro der t-shirt partei und bleibts draußen und demonstriert gegen die wahnsinnigen.

 

an sich lächerlich sich wegen 2-3 euro in die hosen zu machen ,nur der sticher ist so frech und spendiert dem haider ein nobeldinner am wörthersee damit.

man weiß ja nie.

 

PS:

bitte,bitte glaubst denen net.

es kommt sicher zu einer namensänderung.

 

abgesehen davon ist diese lizenzschacherei eine frechheit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

old shatterhand hat geschrieben:

 

es ist erschreckend,daß diese Führung glaubt,mit 1.500.-Bruttoeinnahmen,SICH sanieren zu können

eine Schande ist das

 

Keiner wird sich damit sanieren, das ist doch klar.

 

Aber auch ein Freundschaftsspiel verursacht Unkosten,

wie zB. 3 Schiris.

Weiters muss den Ungarn sicher die Anfahrt und ein Mannschaftsessen ersetzt werden, nehm ich mal an.

 

Und als der GAK (damals noch als Erstdivisionär, wie Honved) in den letzten Jahren gg. Regionalligisten Aufbauspiele in der Provinz gemacht hat, haben diese genauso Eintritt verlangt.

 

Und bezüglich Euro 1.500,-- sind ein "Pappenstiel" müssen wir jetzt halt leider umdenken.

 

Denn eine Dauerkarte in der RL wird rund 100,-- Euro kosten, das sind also 15 verkaufte Dauerkarten, traurig aber leider wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da zustimmen. 3€ sind echt kein Problem... und wens reicht, nachher die Tribünen aufzukehren, is schon wieder was gespart.

 

Andere Rechnung; Mit 1500€ wäre wohl auch schon mal ein Monatsgehalt für den Platzwart in Reichweite... der übrigens wie viele andere "normale" Angestellte des GAK in eine etwas unsichere Zukunft schauen wird.

 

Wenn auch so viel den Bach runter geht, vielleicht schaffen es unsere Granden in der Spitze ja, diesen Leuten einen Job zu verschaffen; Die haben nämlich sicher nicht den bequemen Finanzpolster, den so mancher Profi hat und sich ein paar Monate ohne Gehalt "leisten" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 1.500 euro könnte man zb ca. 13-15% der errechneten kosten für ein jahr regionalliga für kilometer, technisches equipment (wartung, batterien etc) des red corner teams bestreiten.

 

jede aufregung versteh ich auch nicht. da sollten sich lieber andere aufregen, dass das geld nicht eingehoben wurde. zb die ganzen gläubiger.

 

will sagen: kleinvieh macht auch mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herrklaus

 

klar macht auch Kleinvieh Mist,speziell in der momentanen Situation und manchmal können auch € 50.- helfen,schon klar

 

was ich meine:die Möchtegerns da oben haben so viele 00000000 vergeigt(Kimoni,Finanz etc.wissen wir ja),wieso glauben die,durch €1.500.- Bruttoeinnahmen,sich sanieren zu können

 

Freibier und Würstel und ein realistisches Ziel OHNE % ANGABEN würden eher helfen

 

is ja aber eh scheißegal,es gibt kein Konzept,nur vereinsschädigende Aussagen und Handlungen

 

was solls,i resignier langsam und das ohne Murauer Märzen oder Feuerwasser

 

ich geh wieder ans Ufer des Flusses,zürne nicht und erzürne nicht,sondern warte bis die Leiche meines Feindes an mir vorübertreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das Problem nicht! Die 3 Euro tun mir sicherlich nicht weh und wenns wirklich 500 Hansl sein sollten (was ich mir bei Gott nicht vorstellen könnte) dann wär das Gehalt des Platzwartes so gut wie gedeckt damit! So hab ich auch absolut was gutes getan!

 

Wie man immer von Fan sprechen kann und dann den Verein nicht unterstützen, wenn er es wirklich braucht, verstehe ich nicht!

Mir ist komplett egal wie der Gak Präsident heißt! Mir geht es um meinen Verein! Um mein fußballerisches Leben! (ich habe genug andere Aktivitäten, aber wenns um den fußball geht, gibt es für mich nur diesen Verein!) Und ich werde alles unternehmen, das er nicht stirbt! Und wenn 3 Euro ein Anfang sind, dann bitte!

Und jeder, der hier alles und jeden schlecht macht sollte mal über gewisse Züge nachdenken! Klar, Sticher macht einen Fehler nach dem anderen, und seine Rettungsversuche und Kommentare sind alles andere als hilfreich! Aber er will das Beste...!

 

Und über jede Aktion zu motzen ist schwachsinn!

 

Und wenn mans mal ein wenig genauer Betrachtet dann ist sowohl der geringfügige Eintritt, als auch der Rauswurf von Gamauf nachvollziehbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das Problem nicht! Die 3 Euro tun mir sicherlich nicht weh und wenns wirklich 500 Hansl sein sollten (was ich mir bei Gott nicht vorstellen könnte) dann wär das Gehalt des Platzwartes so gut wie gedeckt damit! So hab ich auch absolut was gutes getan!

 

Wie man immer von Fan sprechen kann und dann den Verein nicht unterstützen, wenn er es wirklich braucht, verstehe ich nicht!

Mir ist komplett egal wie der Gak Präsident heißt! Mir geht es um meinen Verein! Um mein fußballerisches Leben! (ich habe genug andere Aktivitäten, aber wenns um den fußball geht, gibt es für mich nur diesen Verein!) Und ich werde alles unternehmen, das er nicht stirbt! Und wenn 3 Euro ein Anfang sind, dann bitte!

Und jeder, der hier alles und jeden schlecht macht sollte mal über gewisse Züge nachdenken! Klar, Sticher macht einen Fehler nach dem anderen, und seine Rettungsversuche und Kommentare sind alles andere als hilfreich! Aber er will das Beste...!

 

Und über jede Aktion zu motzen ist schwachsinn!

 

Und wenn mans mal ein wenig genauer Betrachtet dann ist sowohl der geringfügige Eintritt, als auch der Rauswurf von Gamauf nachvollziehbar!

 

Also das wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln. Ausser natürlich du meinst er will das beste für SICH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher

 

Das ist doch Bullshit hoch drei.

 

Egal, ob der Sonnsticher das Beste oder das Schlechteste will - an den Ergebnissen soll man jemanden messen. Und anhand der Ergebnisse gehört er längst in die Wüste Gobi umgesiedelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon sehr sonderbar, wie es unsere jetzige Führung macht. Man steigt beinahe stündlich unfreiwillg ins Fettnäpfchen. 3 Euro mögen angebracht sein, nur ist für mich das Ganze nicht nachvollziehbar, da der Ertrag bestimmt mit dem Aufwand sich nicht rechnen wird. Nach dem ich gestern das Nachmittagstraining unserer Rotjacken angesehen habe, um mir auch ein aktuelles Bild machen zu können, sah ich nur mehr 5 bekannte Gesichter aus der ehemaligen Kampfmannschaft, aber keinen einzigen Führungsspieler.

 

Deshalb vermute ich auch, dass kaum mehr als 300 treue Anhänger sich dieses Testspiel anschauen werden. Da darunter auch einige Unter-16-jährige sein werden, einige sich hinter dem Tor verschanzen werden, kommen so ca. an die 650,- Euro in die Kassa - noch unversteuert. Dazu benötigt man ja auch noch Personal, gut - die werden vielleicht kostenlos arbeiten.

 

Ich werde es mir anschauen und zahlen. Aber zahlen mit Kopfschütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...