Zum Inhalt springen

Divad1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Divad1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hatte auch noch keine Probleme mit der Exekutive (seit gestern weil ich 4 Meter weiter rechts gestanden bin) und fand eigentlich (fast) immer was wie man ihr Verhalten rechtfertigen konnte! Aber das gestern war einfach nur skandalös! Zu 100% grundlos sinds losgestürmt und haben wahllos mit ihren Schlagstöcken herumgeschlagen und sich willkürlich jemand zum Aufschreiben mitgnommen.
  2. Ich find man soll einmal a paar Leut nach San Marino schicken um die Fussballszene dort zu beobachten! Es kann ja eigentlich net sein dass ein Land dass mitten im fussballbegeisterten Italien liegt keine tauglichen Spieler für eine österreichische Regionalligamannschaft (bzw. auch Profimannschaft) hat! und viel verlangen würd so ein verborgenes Talent sicherlich auch nicht!
  3. Mir gefiel Hassler net so schlecht bis gut! Natürlich mit Ausnahme des Fehlers vorm 1:2
  4. aber bisher gewann eigentlich immer des mit den wenigeren Prozent! Vielleicht hat der StSt nur das mit den Prozenten net richtig verstanden und wollte die Erfolgschancen eh immer richtig einschätzen
  5. Nein Danke! Kann man Sticher und Co net bis zur Abwahl im September irgendwo einsperren damits kein Unheil mehr anrichten können?
  6. und das Logo ändern! Dämit hätt ma schon mal die sekondären Sachen! geklärt!
  7. Wieso ? Wir waren in der T-Mobile die Teuersten und haben ein Jahr lang nur Käse gesehen. Glaub kaum dass man wo anders (Bundesliga) unter 110 € eine Dauerkarte bekommt!
  8. Kannst auf Elsneg, Prutsch und Mohiden hoffen! Und im Frühjahr dann auf Glauninger! (vorausgesetzt es gibt überhaupt eine nächste Saison)
  9. Wenn Bad Aussee statt Hartberg da Wels keine Lizenz hat! Wird aber ne Geldstrafe werden laut Herrn Kapl !
  10. samma des warten heuer net eh scho gwohnt!
  11. Natürlich wars klar! Das ZWangsausgleichverfahren ist auf Grund der Berufungsfrist noch nicht abgeschlossen und daher durfte man dem GAK keine Lizenz geben auch wenn alle Unterlagen perfekt gewesen wären.
  12. Das schönste bleibt für mich das => http://www.gak.at/chronik/logo6.gif [bindestriche vor und hinter dem a einfügen 8) ]
×
×
  • Neu erstellen...