Zum Inhalt springen

"Stadion Trainingszentrum"


magra17

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Obwohl man bemüht ist, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um doch noch in der Red Zac Liga spielen zu können, sind die Vorbereitungen für die Saison in der Regionalliga Mitte angelaufen. Vorrangig gilt es, den Spielort zu klären, heute Mittag war die Kommissionierung des Platzes im Trainingszentrum, dabei wurden vor allem Mängel in sicherheitstechnischer Hinsicht festgestellt.

Von Vereinsseite tendiert man daher eher zu Kontinuität und will in der UPC Arena die Sektoren 15 - 27 an der westlichen Längsseite sowie die Sektoren hinter dem Südtor öffnen. Über die Kartenpreise wurde offiziell noch nichts verlautbart, in Insiderkreisen spekuliert man mit einem Vollpreis von 70 EUR hinter dem Tor und 140 EUR an der Mittelauflage, die Kinderkarte könnte 25 EUR kosten - alles bezogen auf 15 Partien

 

 

heute Mittag war die Kommissionierung des Platzes im Trainingszentrum, dabei wurden vor allem Mängel in sicherheitstechnischer Hinsicht festgestellt

 

in der rl gibt es keine sicherheitsbestimmungen wie in der bundesliga! wer redet so einen schwachsinn! schaut euch mal die dorfplätze in der liga an da ist das tz auch ohne umbau ganz vorne dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja eigentlich auch die Gruabn mieten. Die hätte doch mehr Kapazität als das Trainingszentrum, wäre also für Regionalliga-Zwecke ausreichend. Außerdem gehört sie mittlerweile gar nicht mehr Sturm, sondern dem "Grazer Sportklub Straßenbahn", der ja vom der Messe gegenüber liegenden Areal vertrieben wurde.

Oder kämen dann noch weniger Fans als nach Liebenau, weil auf diesem Platz der Geist von Sturm immer noch weht und spukt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebenau - Geisterspiele

TZ - Fußballfest!

 

bin auch ganz dieser meinung. vor allem zur "neuerlichen identitätsstiftung" war das tz enorm wichtig. dort gehör´ ma hin, nicht nach liebenau.

 

doch da wie so immer in unserer welt sich alles ums geld dreht, werd ma in der uppps arena bleiben und uns dort "amüsieren"...

 

sch****, irgendein neustart symbol hätt ich gern, nur eines wenigstens...

 

...ein trauerspiel, das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ist das noch immer nicht allgemeinwissen? dem verein gehört gar nix vom tz, man ist mieter der grazer stadtwerke - dafür hält man 33.3% an der stadion-betriebs-gmbh

 

sollte dies wirklich der fall sein, kann man sich ja denken warum man sich richtung ups-arena orientiert.

 

das ganze gerede von barrieren und auswärtssektor ist doch nur dazu da um richtung liebenau zu gehen, wenn man sich so manchen regionalliga platz anschaut dann versteht man diese aussagen nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super- die Saisonkarte kann ich mir also in die Haare schmieren: Freitag 19.30 Uhr is Eishockey und Dienstags auch manchmal.....naja schau ma mal, momentan ist alles noch zu frisch.... :cry:

 

kennst du "muttertag" mitm dürringer? "auf eishockey wird gschissen!!!" :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ganz dieser meinung. vor allem zur "neuerlichen identitätsstiftung" war das tz enorm wichtig. dort gehör´ ma hin, nicht nach liebenau.

 

doch da wie so immer in unserer welt sich alles ums geld dreht, werd ma in der uppps arena bleiben und uns dort "amüsieren"...

 

sch****, irgendein neustart symbol hätt ich gern, nur eines wenigstens...

 

...ein trauerspiel, das ganze...

 

Also wir wollen in die Bundesliga und das in 3 Jahren, und zurück in die rz sofort also ich kann die sch.... schon net mehr hören mit ups nein danke!! Wie stellt ihr euch dass vor, bauen wir in 3 jahren unser eigenes Stadion mit 5000-10000 platz? oder gibt es da irgendwo eines das man nehmen kann? wir spielen in Liebenau!

 

Ein Neustartsymol hätt ich schon: Harry Fischl, wenn er halt will! Zumindest ein neuer Vorstand muss her!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hilft halt nix, die finanziellen aufwendungen damit wir im trainingszentrum spielen können, wären viel zu hoch! Dass hätte man schon beim bau berücksichtigen müssen.

 

Jetzt sind halt die marktingsgenies gefragt, dass man vernünftige preise (dauerkarte max 100 euro..) in liebenau anbietet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super- die Saisonkarte kann ich mir also in die Haare schmieren: Freitag 19.30 Uhr is Eishockey und Dienstags auch manchmal.....naja schau ma mal, momentan ist alles noch zu frisch.... :cry:

 

kennst du "muttertag" mitm dürringer? "auf eishockey wird gschissen!!!" :roll:

 

mein Lieblingsfilm hab ich sicher schon 30mal gesehen....

 

und auf Eishockey wird net gschissen, da ich bei der UTF dabei bin und bei mir daham u.a. Choreos vorbereitet werden, aber i werd meinen GAK sicher net ganz im Stich lassen....

 

was mi anzipft: mei Firmling Sonnleitner is a Schwoarzer.. :roll: - und des glei für drei Jahre!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiesel

 

muss jeder selber wissen was einem wichtiger erscheint. kasperleishockey oder hochgradiger RLFussball :twisted::twisted:

 

sorry für OT.

 

sonnleitner ist für mich unten durch. hat durch den gak die chance bekommen profifussballer zu werden und jetzt geht er zu wurst!!!

ich hätt' da eine viel zu große verbundenheit dem verein gegenüber so etwas zu machen. er anscheinend nicht...

(und jetzt kommt mir nicht mit "na wenn es das einzige angebot war!!!" denn er hatte sicher noch die eine oder andere möglichkeit in der BL oder redzack zu landen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat durch den gak die chance bekommen profifussballer zu werden und jetzt geht er zu wurst!!!

 

Ist sicher Motivation für einen Spieler "vielleicht" in der RL zu

spielen. Da würde jeder einem BL Club wie Sturm absagen.....

 

:roll::roll::roll:

 

Jeder will weiterkommen, da dürfts den Spielern net böse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat durch den gak die chance bekommen profifussballer zu werden und jetzt geht er zu wurst!!!

 

Ist sicher Motivation für einen Spieler "vielleicht" in der RL zu

spielen. Da würde jeder einem BL Club wie Sturm absagen.....

 

:roll::roll::roll:

 

Jeder will weiterkommen, da dürfts den Spielern net böse sein.

 

du kannst lesen oder? :roll::roll::roll:

für mich ganz klar, dass ein spieler dann wo anders hinwechselt. ich wäre keinem spieler auch nur im geringsten böse, da man realistisch sein muss. aber wieso geht er ausgerechnet zu wurst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann in dieser situation NUR im TZ spielen, die entscheidung für liebenau zeigt wieder, dass man nichts kapiert, absolut nichts. man wird nicht sofort wiederaufsteigen, das steht sportlich schon mal fest. man muss beginnen, sich vom alten zu lösen. soll man doch seine anteile an der stadionbetriebs gmbh verscherbeln und das TZ dafür ausbauen...

und: wer nicht so denkt, hats selber nicht kapiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, dass dahinter eine andere Überlegung stecken könnte. Wer weiß, wie es mit dem TZ weitergeht, nach Überlegung unseres Vorstands.

 

Ich bin noch immer fertig von der Aussage, dass sich nur aufstellen lassen könne, wer die Kasperln finanziell ablöst. Das ist wie ein Politiker der sagt, nur wer uns unsere Investments der letzten Jahre zurück zahlt, kann zur Wahl antreten. Und dass vor laufender Kamera.

Da hat jemand den Hang zur Realität verloren. Jetzt ist Schluss, damit hat sich der Tintifax entgültig selbst disqualifiziert.

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst lesen oder? :roll::roll::roll:

für mich ganz klar, dass ein spieler dann wo anders hinwechselt. ich wäre keinem spieler auch nur im geringsten böse, da man realistisch sein muss. aber wieso geht er ausgerechnet zu wurst?

 

Ohja doch, manchmal klappt es ganz gut mit Lesen... :wink:

 

Warum zum SK Puntigamer Sturm...

 

Weil dort die Perspektiven für die Zukunft rosig sind, wir eine

gute Mannschaft haben, und die Zukunft einfach gesichert scheint.

 

Nebstbei braucht er nicht siedeln... Und verdienen wird er auch genug.

 

Daher verstehe ich den hingang zu "Wurst" sehr gut :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir es jetzt gscheit anpacken, könnten wir vielen Spielern viel mehr bieten als Strum.

Ein Durchmarsch kann zu einem richtigen Hype werden une eine kontinuieliche Entwicklung kann ein teaam zusammenschweißen, dass von Erfolg zu Erfolg eilt. RL - RZ - und in drei Jahren in die BL, aber mit einem natürlich gewachsenen Kader und einer eingeschworenen Truppe, die gemeinsam mit punktuellen Verstärkungen und kultigen Routiniers in der BL bestand hat.

 

Das ist mehr Motion und Bewegung als bei einem Verein, der jetzt einmal drei jahre lang ständig gegen den Abstieg spielen wird und zwischen überforderten Jungspunden und abgetakelten Haudegen pendeln wird, je nachdem wie eng es gegen Saisonende immer aussehen wird.

 

Der Haken an der Geschichte: Unser Vorstand schafft das nicht, die jammern dem bereits ausgegebenen Geld nach, scheinen nur zu versuchen das wieder raus zu kriegen, anstatt in die Hände zu spucken und nach vorne zu sehen.

Neustart - Beginn eines neuen Kults, Start einer Erfolgsstory - Ende mit der Würstelei - MESS ( Messner Egit Stefan Sticher) soll gehen. Geld gibt es für euch keines mehr ablösen werden wir euch nur als Vorständ.

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SteirAir,

 

wegen Müllis, das stammt aus der Zeit als Kartnigs Knaben in Orange aufgelaufen sind und wie die Müllmänner dahergekommen sind. Ist schon fast eine Standardbezeichnung und gar nicht mehr abwertend gemeint. Ich für meine Person bleibe bei STRUM Graz.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...