Zum Inhalt springen

GAK4400

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GAK4400

  1. hab den nick nur für dieses forum
  2. Jetzt ist es offiziell! Zwanzsausgleich geschafft!!! (auf orf.at) (Und jetzt kann ichs ja sagen: bin eigentlich Sturm-Fan, aber ich freu mich!)
  3. auf orf.at: Und das inoffizielle Ergebnis lautete: Der GAK hat anerkannte Schulden in Höhe von rund 21 Mio. Euro und die Quote, die erreicht werden müsste, macht 16.159.000 aus. Bei der händischen Rechnung sind nun 16.433.000 Euro herausgenommen. Bei diesem denkbar knappen Ergebnis muss jetzt nochmals elektronisch nachgerechnet werden.
  4. Hat es auch schon bei kleine.at und orf.at geheissen. Glaube nicht, dass die Krone am aktuellesten Stand ist. Wir werden schon auf die PK warten müssen.
  5. Vielleicht geht es sich jetzt nicht aus aufgrund der 20.000 Euro Strafe die der GAK wegen der Knallkörper bekommen hat...
  6. AUSGLEICH GESCHEITERT ...will ich jetzt nicht hören
×
×
  • Neu erstellen...