Zum Inhalt springen

TAG DER ENTSCHEIDUNG 19-04-2007


Nr.1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

und für was dann das ganze Prozedere ?? Der Richter wird wohl auch noch seine Meinung dazu haben. Ich hoffe ihr habt recht.

 

Jedoch !!! Immer wenn ich die GUTEN INSIDER Ansagen so hör, wird mir noch schlechter und meine Haare an den Ohren beginnen weiter zu wachsen. Ach ja, offensichtlich keine Ärzte bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennts euch vorstellen was heute hier abgeht wenn der gak das nicht schafft...??

 

es wird so oder so lustig werden: deshalb eine bitte an alle - tuts nicht 100 threads eröffnen sondern lieber schauen ob es nicht schon einen gleichen/passenden gibt - danke schon mal.

 

 

 

Du, Nr.1, koenntest das ja als Admin als Ankuendigung bzw. Hinweis extern schreiben. Ich glaub naemlich nicht, dass sich die Wegen-jedes-kleinsten-Details-einen-neuen-Thread-Aufmacher einen bereits existierenden Thread anschauen, bevor sie ihrem Namen gerecht werden.

 

 

 

Dummerweise neigen die auch dazu, diese Ankündigungen nicht zu lesen... :mrgreen:

 

 

 

So schön langsam macht sich bei mir ein Bissl Nervosität breit. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK-Präsident und Masseverwalter kamen lächelnd zum Gericht

 

Club-Chef Stefan Sticher und Norbert Scherbaum zeigten sich vor Beginn der Prüfungs- und Berichtstagsatzung nicht übel gelaunt.

 

 

 

Vor dem Beginn der Prüfungs- und Berichtstagsatzung des insolventen Grazer Bundesligaclubs GAK am Donnerstagnachmittag im Handelsgericht Graz zeigten sich Masseverwalter Norbert Scherbaum und GAK-Präsident Stefan Sticher nicht gerade von der übel gelaunten Seite. Obwohl niemanden ein Kommentar zu entlocken war, schienen die beiden - mit einem eher breiten Lächeln im Gesicht - recht zuversichtlich, den 20-prozentigen Zwangsausgleich zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute GAK!!! Des wird schon!

 

 

 

An die Fans.... das werden wohl die längsten 1-2 stunden eures Lebens!! Aber wenn ihr dann erfahrt das der Gak weiter leben darf, wird euch ein mega stein vom herzen fallen!!

 

 

 

schwarze grüße

 

Du kannst ja auch normale Posts schreiben :wink:

 

 

 

Hab mir zwar gedacht, daß ich ob der 270km, kein Abo für die zweite Liga nehmen werde aber ich tu es doch. Hat mir gestern mit den 4.500 Zuschauern getaugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:!: Wir könnten ja ein Fantreffen organisieren wo dann richtig die Party abgeht ? Feiern wenn ma schaffen ?

 

 

 

Was willst denn feiern ???

 

 

 

dass wir ein Pleiteklub sind ?

 

dass wir nächstes Jahr in der Red Zac spielen ?

 

dass wir noch nicht wissen ob wir die Lizenz überhaupt bekommen ?

 

dass wir ehrliche und anständige Bürger um 80 % ihres zustehenden Geldes beschissen haben ?

 

dass ganz Österreich jetzt noch wütender auf uns ist ?

 

dass uns 80 % der Mannschaft verlassen werden ?

 

 

 

BITTE WAS ?????

 

 

 

Freuen wir uns im Stillen dass wir nicht Sterben !!! Aber feiern kann man Siege !!!

 

 

 

Aber es ist eh noch nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... sticher hat mal gesagt es fehlen noch 20% dann steht sein konzept...

 

 

 

heute sagt er das gleiche...

 

 

 

obs diesmal stimmt?

 

 

 

Bleibt zu hoffen, dass er 20% der 20% meint! :mrgreen:

 

20% der Schulden hätten mich nicht sonderlich beeindruckt. Das wär eher recht normal bei einem Zwangsausgleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GAK68: wie gehts den Haaren auf den Ohren?

 

 

 

Ich mach mich jetzt dann auf zur PK - eigentlich wollt ich am liebsten schon vor einer Stunde dorthin fahren, aber dann hätt ich mich vor lauter Angst dort sicher besoffen...

 

 

 

Meine liebe Liebe beginnt nach der Pressekonferenz mit dem zupfen. Ich schau aus wie der Kauz !!!! das Geld hätt ich gerne das heute versoffen werden wird !!!!

 

Mein Punti ist auch schon im Kühlschrank. Für die Madame natürlich Prosecco, wie es sich gehört. :lol:

 

Wir werden im Stillen den 2.geburtstag feiern. Wenn mans genau nimmt ists eh schon der dritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...