Zum Inhalt springen

TAG DER ENTSCHEIDUNG 19-04-2007


Nr.1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

auch das red-corner-team wartet ab, was am donnerstag passiert. dann wird man weiterschaun.

 

einen schritt nach dem anderen gehen - das ist jetzt die devise. die seite übrigens gehört nicht dem GAK, sondern dem red-corner-team.

 

 

 

gibt sogar einen eigenen Thread über dieses Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sehr lang kann es ja nicht mehr dauern, bis die Homepage bzw. das Forum für ein paar Stunden geschlossen wird. Egal wie das Urteil ausgeht. Oder?

 

 

 

ich hoffe, dass das forum nicht überlastet sein wird, sonst stell ich euch die news von der pressekonferenz so rasch wie möglich auf haubentaucher.at

 

 

 

In welchem Saal ist denn die Tagsatzung?

 

Vielleicht radel ich wirklich schnell mal zum Gericht... bin eh grad am ZGV Strebern... könnte ich ja ein Bissl praxisorientierter gestalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In welchem Saal ist denn die Tagsatzung?

 

Vielleicht radel ich wirklich schnell mal zum Gericht... bin eh grad am ZGV Strebern... könnte ich ja ein Bissl praxisorientierter gestalten!

 

 

 

Sicher, dass diese allgemein zugänglich ist?

 

 

 

Naja... grundsätzlich sind Verhandlungen öffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In welchem Saal ist denn die Tagsatzung?

 

Vielleicht radel ich wirklich schnell mal zum Gericht... bin eh grad am ZGV Strebern... könnte ich ja ein Bissl praxisorientierter gestalten!

 

 

 

Sicher, dass diese allgemein zugänglich ist?

 

 

 

Naja... grundsätzlich sind Verhandlungen öffentlich.

 

 

 

... weißt eh wie's is: "Grundsätzlich" .... ABER ... die juristische Argumentationskette :wink:

 

 

 

meine vernommen zu haben, dass diese hier unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt findet. Sonst müßten wohl die Journalisten auch nicht draußen verweilen. Würde also nochmals fragen, bevor du losradelst - außer Du radelst gerne.

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese wird wohl eher nicht öffentlich sein!

 

 

 

Nun... hat sich leider eh schon erübrigt; Bin am Telefon zugequasselt worden und jetzt is es schon zu spät. Denn ob öffentlich oder nicht... wennst mitten in der Verhandlung in den Saal platzt, schmeißt dich der Richter sowieso achtkantig raus! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch gleich a Präsentation...allerdings kann ich halt am Badestrand lernen. Du kannst Di maximal in der Mur waschen! :mrgreen:

 

 

 

Igittigitt... da sind ja sicher auch schon Sturmfans drin gewesen! :mrgreen:

 

da zieh ich doch lieber die Gesellschaft meines Olivenbäumchens am sonnigen Balkon vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennts euch vorstellen was heute hier abgeht wenn der gak das nicht schafft...??

 

es wird so oder so lustig werden: deshalb eine bitte an alle - tuts nicht 100 threads eröffnen sondern lieber schauen ob es nicht schon einen gleichen/passenden gibt - danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennts euch vorstellen was heute hier abgeht wenn der gak das nicht schafft...??

 

es wird so oder so lustig werden: deshalb eine bitte an alle - tuts nicht 100 threads eröffnen sondern lieber schauen ob es nicht schon einen gleichen/passenden gibt - danke schon mal.

 

 

 

Du, Nr.1, koenntest das ja als Admin als Ankuendigung bzw. Hinweis extern schreiben. Ich glaub naemlich nicht, dass sich die Wegen-jedes-kleinsten-Details-einen-neuen-Thread-Aufmacher einen bereits existierenden Thread anschauen, bevor sie ihrem Namen gerecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nach der gestrigen Niederlage wünsche ich euch das alles gut ausgeht und der Verein weiterbestehen kann.

 

 

 

Grüße aus Wien

 

 

 

Danke dir! Wenn du weißt wo man wunder bestellt, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt es uns zu sagen!!!

 

 

 

Wenn ich das wüsste, dann müsste ich mich schon Jahre nicht mehr über einen alten senilen Mann in Wien 10 wundern. Möge dieser Kelch ebenfalls an euch vorbeigehen. Was man so liest ist er ja dem Grazer Fussball inzwischen sehr angetan nachdem sein Shoppingstadion anscheinend nichts wird in "Neurotsiedl" wie er so schön dazu sagt. Aber das hat ja mit eurer Situation im Moment nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Insiderkreisen ist der Ausgleich seit Dienstag beschlossene Sache. Gegen 18 uhr wird das bestätigt werden!!!! Samma froh aber nicht drauf stolz!!!!Als Privatperson hättest keine Chance......Trotzdem! ich besorg mir eine Dauerkarte für Red zac :!:

 

:lol:

 

das nehme ich gerne mal einfach so an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Insiderkreisen ist der Ausgleich seit Dienstag beschlossene Sache. Gegen 18 uhr wird das bestätigt werden!!!! Samma froh aber nicht drauf stolz!!!!Als Privatperson hättest keine Chance......Trotzdem! ich besorg mir eine Dauerkarte für Red zac :!:

 

 

 

Ich tät an deiner Stelle darauf noch nicht wetten. Gestern abend war selbst aus sehr hohen Kreisen da nur Achselzucken zu bekommen und immerhin tagt jetzt gerade die hohe Justiz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...