Zum Inhalt springen

TAG DER ENTSCHEIDUNG 19-04-2007


Nr.1

Empfohlene Beiträge

@ GAK68: wie gehts den Haaren auf den Ohren?

 

 

 

Ich mach mich jetzt dann auf zur PK - eigentlich wollt ich am liebsten schon vor einer Stunde dorthin fahren, aber dann hätt ich mich vor lauter Angst dort sicher besoffen...

 

 

 

Meine liebe Liebe beginnt nach der Pressekonferenz mit dem zupfen. Ich schau aus wie der Kauz !!!! das Geld hätt ich gerne das heute versoffen werden wird !!!!

 

Mein Punti ist auch schon im Kühlschrank. Für die Madame natürlich Prosecco, wie es sich gehört. :lol:

 

 

 

Du trinkst des Bier der Unaussprechlichen :shock:

 

Aber recht hast! Zum Feiern is heute nix, wenn wir weiter leben dürfen ist das nächste Zittern die Lizenz überhaupt zu bekommen...

 

Danach zittern, wer dem GAK die Treue hält, und und und

 

 

 

Ich werd heute Abend, je nach Ausgang ein Zigarillo rauchen (des und zigarren sind mein einizges Laster - bin ansonsten konsequenter Passivraucher) und mir ein kühles MURAUER einflössen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Punti ist auch schon im Kühlschrank

 

wenn du das trinkst, wundert mich natürlich nix mehr. wäh.

 

 

 

Das erklärt jetzt mal die Haare auf den Ohren. Schon mal auf der Zunge nachgeschaut?

 

 

 

Ps.: Trau mich gar nicht sagen, was für ein Zeugs ich ständig trinke... Red isses jedenfalls... - und bei mir wächst dadurch der gesamte Bereich rund um den Nabel, nach vorne und auch auf den Seiten... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:!: Wir könnten ja ein Fantreffen organisieren wo dann richtig die Party abgeht ? Feiern wenn ma schaffen ?

 

 

 

Was willst denn feiern ???

 

 

 

dass wir ein Pleiteklub sind ?

 

dass wir nächstes Jahr in der Red Zac spielen ?

 

dass wir noch nicht wissen ob wir die Lizenz überhaupt bekommen ?

 

dass wir ehrliche und anständige Bürger um 80 % ihres zustehenden Geldes beschissen haben ?

 

dass ganz Österreich jetzt noch wütender auf uns ist ?

 

dass uns 80 % der Mannschaft verlassen werden ?

 

 

 

BITTE WAS ?????

 

 

 

Freuen wir uns im Stillen dass wir nicht Sterben !!! Aber feiern kann man Siege !!!

 

 

 

Aber es ist eh noch nicht sicher

 

 

 

1.) Wir haben die Chance wieder da hinzukommen wor wir waren ohne Schulden !

 

2.) Besser 2. Liga als totales aus !

 

3.) Die Lizenz ist nicht das Problem von heute - heute zält mal der Ausgleich

 

4.) Das waren nicht wir Fans sondern der Vorstand

 

5.) Was der Rest von Österreich über mich denkt is mir Scheissegal es zählt für mich e nur der GAK !

 

6.) Lieber 80% weg und es gibt einen GAK !

 

 

 

Du musst in der jetzigen Situation das positivste rausholen, denn der Anfangsschock hat sich bei vielen e schon gelegt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GAK68: wie gehts den Haaren auf den Ohren?

 

 

 

Ich mach mich jetzt dann auf zur PK - eigentlich wollt ich am liebsten schon vor einer Stunde dorthin fahren, aber dann hätt ich mich vor lauter Angst dort sicher besoffen...

 

 

 

Meine liebe Liebe beginnt nach der Pressekonferenz mit dem zupfen. Ich schau aus wie der Kauz !!!! das Geld hätt ich gerne das heute versoffen werden wird !!!!

 

Mein Punti ist auch schon im Kühlschrank. Für die Madame natürlich Prosecco, wie es sich gehört. :lol:

 

Wir werden im Stillen den 2.geburtstag feiern. Wenn mans genau nimmt ists eh schon der dritte.

 

 

 

Punkt 17:00

 

Kasi öffnet heute ein Villacher,

 

schmeckt irgendwie komisch, aber kalt ist es!

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau aus wie der Kauz !!!! d

 

 

 

tjo und wo is jetzt der Unterschied zu sonst?

 

 

 

Wirkst jetzt auch schon entspannter was ???

 

 

 

iwo, i bin so durch den Wind, dass ich schon 3 mal gehen wollte aber mich ständig im Kreis dreh ... wie heißt es bei "o brother where ..." - I am the man of constant sorrow ...

 

 

 

oder in Abwandlung zu Patrick Wolf sei dem GAK gesagt: You put me in a fuckin' position.

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gakpatriot

 

 

 

Hab mich falsch ausgedrückt. Klar sollst du feiern !!! Ich mach es mit meiner Familie ja auch. Nur eine Riesen Fanparty ist halt nicht das richtige meine ich. Kannst dich eh noch erinnern als der Sticher und Scherbaum nach der Einsweiligen Verfügung gefeiert und gelacht haben, was das für ein Echo hervorgerufen hat. Man muss ja nicht provozieren. Hoffe sie sind heute ein bisschen sachlicher.

 

Also eine schöne Feier !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gakpatriot

 

 

 

Hab mich falsch ausgedrückt. Klar sollst du feiern !!! Ich mach es mit meiner Familie ja auch. Nur eine Riesen Fanparty ist halt nicht das richtige meine ich. Kannst dich eh noch erinnern als der Sticher und Scherbaum nach der Einsweiligen Verfügung gefeiert und gelacht haben, was das für ein Echo hervorgerufen hat. Man muss ja nicht provozieren. Hoffe sie sind heute ein bisschen sachlicher.

 

Also eine schöne Feier !!!!

 

 

 

 

 

dann is e alles lässig 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...