Zum Inhalt springen

TAG DER ENTSCHEIDUNG 19-04-2007


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Im Standard-Online gibt's einen Artikel über uns mit dem Titel "Tag der Entscheidung".

 

Der erste Satz lautet:

 

"Vielleicht ist die Nation von den unsäglichen Vorfällen in und um den GAK bald befreit."

 

Manche sehen also im GAK schon ein nationales Problem. Ich hoffe nur daß Gläubiger wie GKK und Finanz nicht auch so denken ......

 

Der Standard hat sich soweiso auf den GAK eingeschossen.

 

 

 

Boah, ich sowas von emotional abgestumpft. Bei tut sich gar nix. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast SKSturmForever

Drück euch für HEUTE ganz fest die Daumen.

 

 

 

Schließlich brauchen wir schwarzen auch wenn den wir in den Derbys (hoffentlich wieder in einem Jahr) ein bischen ärgern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Ärzte oder Medizinstudenten hier im Forum :

 

 

 

Bei mir wachsen seit heute in der Früh Haare auf den Ohren. Kein sch***. Ist das Stressbedingt oder werde ich jetzt zum Werwolf ?

 

sch****, jetzt kommen die Tschernobyl-Strahlen nach Kärnten auch schon. Dachte immer, die machen auf der Koralm kehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute zwar mit dem spanischen Cupsemifinale Deportivo La Coruña - FC Sevilla ein besonderes fußballerisches Schmankerl am Programm, trotzdem wäre ich gestern lieber im Stadion gewesen und hätte mir das 2:1 gegen die Austria gegeben.

 

 

 

Wäre eine Möglichkeit gewesen, etwas Frust in Form von Anfeuerungsrufen abzubauen.

 

 

 

Habe heute schon den ganzen Tag weiche Knie und werde ab 17.30 vor dem PC hängen und gespannt warten, ob es schon ein Ergebnis gibt. Der letzte Kleine Zeitung online Artikel stimmt mich doch wieder vorsichtig optimistisch. Aber wie oft haben wir in letzter Zeit schon gehofft und dann ist es umso dicker gekommen .....

 

 

 

Weiß man übrigens etwas Neues über eine Einigung mit der Bundesliga/ den Vereinen/ÖFB und deren Klagerückziehung, war in den letzten Tagen verdächtig ruhig dazu ... aber vielleicht ist das ja mal ein gutes Zeichen.

 

 

 

Sei's wie es sei - am Abend wissen wir's ... es ist nur noch so lang bis dahin ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Der GAK beschimpft - am Boden liegend getreten - von seinem Vorstand verraten - am 19.04 wieder auferstanden hinabgefahren in das Reich der 2. Liga von dort aus wieder aufgefahren in die höchste Spielklasse - seinen Anhänger den schmerz gelindert und den 2. Titel der Geschichte geholt ! ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG A M E N !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch wer seit 2 Stunden so ein "beklemmendes" Gefühl? Und damit meine ich nicht, dass er hinter Gittern sitzt!

 

 

 

Seit gut 2 Stunden hab ich permanentes Herzrasen und kann keinen einfachen Satz gerade zu Ende denken.

 

 

 

jetzt schmeissts die nerven net weg!

 

es geht SO oder SO weiter...

 

 

 

die chancen stehen ca 80:20 :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiebere auch schon wie eine Jungfrau vorm ersten Mal.....aber wir werden es schaffen, ich bin optimistisch....

 

 

 

Sollte STST das Unmöglich möglich gemacht haben, dann sollten wir ihm zu Ehren ein Benefiz Festl veranstalten, indem die Einnahmen dem GAK Neu zugute kommen, und wir somit unsere Dankbarkeit ihm gegenüber zeigen!!..aber noch ist es nicht soweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiebere auch schon wie eine Jungfrau vorm ersten Mal.....aber wir werden es schaffen, ich bin optimistisch....

 

 

 

Sollte STST das Unmöglich möglich gemacht haben, dann sollten wir ihm zu Ehren ein Benefiz Festl veranstalten, indem die Einnahmen dem GAK Neu zugute kommen, und wir somit unsere Dankbarkeit ihm gegenüber zeigen!!..aber noch ist es nicht soweit!

 

 

 

also DAS würde jetzt aber doch ein wenig zu weit gehen....soll er jetzt noch dafür gefeiert werden, dass er den karren GAK nicht vollends gegen die wand gefahren hat?

 

der gute stst ist zwar nicht der auslöser bzw. der schuldige an unserer krise, aber wenn er früher und besser reagiert hätte, dann wäre uns doch einiges erspart geblieben...die 20 % ausgleichsquote aufzustellen ist das allermindeste was er tun konnte und verdient keinerlei respekt bzw. das prädikat "retter"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
:D Mir beissen die Eier ( obwohl ich mich gewaschen habe ) und das ist ein gutes Zeichen ! Mir haben sie auch gestern in der 87 Minute gebissen und da war Djokic mit dem 2:1 plötzlich da !****GGG

 

 

 

NEIN OHNE sch**** ICH SITZ IN DER FIRMA UND KANN AN NICHTS ANDERES DENKEN !

 

 

 

lol, in der Firma ist immer schwierig sie zu kratzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
in 1 Stunde fällt die Entscheidung?

 

Wahrscheinlich wird die Entscheidung gegen 18 Uhr bekannt gegeben werden, vielleicht schon früher, wir werden sehen. Um 16 Uhr beginnt die Verhandlung.

 

 

 

So lange noch warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch wer seit 2 Stunden so ein "beklemmendes" Gefühl? Und damit meine ich nicht, dass er hinter Gittern sitzt!

 

 

 

Seit gut 2 Stunden hab ich permanentes Herzrasen und kann keinen einfachen Satz gerade zu Ende denken.

 

 

 

das könnte auch nur der Alk von gestern sein, lieber Minister...

 

 

 

Das kann ich dezitiert ausschließen ....

 

Aber legt die Vermutung nahe, dass es das komische Gesöff von "Rauch" sein könnte ... einfach zu viel grün auf der Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfungs- und Berichtstagsatzung um 15:30 Uhr am Grazer Handelsgericht

 

 

 

Der Masseverwalter Norbert Scherbaum gibt heute im Anschluss an die Prüfungs- und Berichtstagsatzung am Grazer Handelsgericht am Marburger Kai um 18.00 Uhr eine Pressekonferenz.

 

 

 

 

 

Hauptakteur“ im heutigen Zwangsausgleich soll Ex-Präsident Rudi Roth sein. Er, so hört man, soll den Großteil der ersten Rate berappen – und die könnte etwa 1,1 Millionen Euro betragen. Beim GAK rechnet man mit einer 20-Prozent-Quote von 2,2 Millionen Euro. Verhandelt wurde gestern übrigens auch mit Austria-Mäzen Frank Stronach – allerdings ohne konkretes Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...