red4ever Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Jeder GAK Fan kennt es noch trotzdem wurde es aus mir unergründlichen Gründen gewechselt. Dann kamen andauernd andere Logos so das das traditionelle Logo verloren ging. Nach all den Jahren wo unser Logo andauernd gewechselt wurde bin ich jetzt für eine letzte Wechslung in das "alte" traditionelle Logo und in eine benennung "Grazer A.K. statt dem Liebherr GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Nun, dem könnte man erwidern: Das von dir gezeigte Logo ist keineswegs das traditionelle "alte" Logo (bzw. Wappen wäre wohl richtiger), es gibt noch wesentlich ältere. Auch dieses war nur ein Zwischenlogo... Und außerdem gehört zu deinen Forderungen noch dazu: Rückkehr auf den traditionellen GAK - Platz in die Körösistraße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ein rot-weiß gestreiftes Dress mit diesem Logo wäre schon ein Traum.Nur das Problem ist das Liebherr eben dafür zahlt im Logo, am Dress und im Namen zu sein. Und auf dieses Geld können wir nicht verzichten.Dieses Problem ist zZ wichtiger als das Logo.Denn was hilft das schönste Logo wenn man am krepieren ist??? PS:Was ich vom "Plastiklogo" und vom Markenname im Logo halte sieht man eh am (leicht abgeänderten) Avantar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubricatus Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Die Zeit ist im Wandel und auch manche Logos werden "unmodern" und werden gewechselt. Spätestens mit einem neuem Sponor.Aber bevor jetzt gleich alle aufschreien. Wie schon mein Vorredner bertl80 geschrieben hat es gab viele Logos und auch noch ältere als das geforderte. Und je nachdem mit welchem man aufgewachsen ist bzw. welches man von Anfang an kannte ist man vertraut und hängt demselben natürlich auch nach wenn es gewechselt wird. Mir persönlich gefällt das jetzige auch nicht besonders. Aber immerhin ist das Firmenlogo von Liebherr sehr dezent gehalten. Wenn ich mir da andere ansehe: Superfund / Josko Fenster / Magna und von den Dosen gar nicht zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Wenn ich mir es wünschen könnte würde ich wie "ein_roter" argumentieren. Aber Tatsache ist das man wie bertl80 oder Rot-Weiß es sehen muss.Es geht halt leider nicht anderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Das "alte" Logo gefällt mir schon besser als das jetzige, da könnte man sicher was verbessern. Gegen einen (dezenten!) Sponsor im Vereinsnamen und auch im Logo habe ich nun aber wirklich nichts, geht ohnehin nicht mehr anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Da bin ich ganz bei Stipe. Altes Logo wäre top. Gegen Liebherr GAK kann ich aber wirklich nichts sagen. Ich denke unsere Dressen sind echt dezent und unser Hauptsponsor macht sich auch nicht irgendwie wichtig oder versucht die Entscheidungen des Vereins zu beinflussen. Deshalb verzichte ich in diesem Fall auf mein Wahlrecht. Keine der 3 Möglichkeiten trifft 100% auf meine Meinung zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 So ganz nebenbei, stimmt es, daß der Liebherr-Vertrag im Sommer ausläuft bzw. weiss jemand ob seitens Liebherr Interesse besteht den Vertrag zu verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ich war nie ein freund des "jalouisen-logos", das wir derzeit haben, aber das oben gezeigte wär auch nicht gerade meine erste wahl und die allerersten "wappen" mit dem G Aund dem K in der nächsten Zeile würd ich auch nicht mehr einführen. Also bei nächster Gelegenheit ein Logo, das stärker am Thema Fußball ist und auf die Tradition des GAK Bezug nimmt, wär meine Idealvorstellung. Dass der Sponsor seinen Namen in den Vereinsnamen integriert, ist mittlerweile (leider) bei nicht so großen Vereinen üblich und Teil des Paketes. Bei Real oder Bayern eher undenkbar, in den Niederungen der österreichischen Liga mittlerweile Normalität. Es ist schon wichtig, dass wir einem Hauptsponsor was bieten, das ist ja kein Sozialprojekt hier. Und mir persönlich wär es sehr recht, wenn wir LIEBHERR noch lang an Bord hätten und nicht wieder auf die Haiti-Bar u.ä. angewiesen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 die alten spieler müssen zurück! das waren noch wahre rote! savo zruck ins tor, gamauf, spirk, kek - alles back to the roots, in graz soll die zeit stehen bleiben! ich möcht immer 29 bleiben! bitte bitte bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 die alten spieler müssen zurück! das waren noch wahre rote! savo zruck ins tor, gamauf, spirk, kek - alles back to the roots, in graz soll die zeit stehen bleiben! ich möcht immer 29 bleiben! bitte bitte bitte! wieso bist du schon älter ?!?!?! Ich bin schon seit Jahren 29 !!!!, bei mir funktionierts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 liebherr hatte nie vorgehabt im logo zu stehen, dass haben die damaligen herrschaften ganz alleine so hinbekommen....nur so am rande..weg vom plastik image, das erste logo find ich am schönsten noch von allen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 liebherr hatte nie vorgehabt im logo zu stehen, dass haben die damaligen herrschaften ganz alleine so hinbekommen....nur so am rande..weg vom plastik image, das erste logo find ich am schönsten noch von allen.... was, lieber Herr Kempes, ist das "erste Logo"?Die stilisierte US-Fahne mit dem GAK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 @körösi glaube er meinte dieses: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 pardonnez-moi, missverständlich ausgedrückt meinerseits...aber ich meinte das erste logo auf dieser seite...wie ober mir erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antimüllmänner Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 PRO TRADITION CONTRA KOMMERZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbsti Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Das alte Logo ist und bleibt einfach das beste und gehört der Tradition an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Altes Logo ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Altes Logo ganz klar! Wappen! Logos sind was fürs Handy... pfui teufl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Auch BMW hat seit Jahrzehnten das scheinbar gleiche Logo. Allerdings ist es nicht so, denn es wird seit Jahren regelmäßig überarbeitet und der Zeit laufend angepasst. Dieses alte Logo muss also nicht gleich verstaubt oder unzeitgemäß sein. Um den Namen "Liebherr" wird man aber nicht herumkommen. Da fährt definitiv die Eisenbahn drüber! Mein Vorschlag: Altes schönes Panther-Wappen, Liebherr integrieren (aber bitte außerhalb des äußeren Kreises), das ganze mit Maß und Ziel ein wenig aufpeppen und fertig ist ein endlich brauchbares Logo für unseren Grazer AK. Die Namensumbennung ist schlichtweg Schwachsinn in der derzeitigen östereichischen Fußballsituation, und findet wenn überhaupt vor 2007 sowieso nicht statt... Raus mit dem Teppichmusterfransenlogo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Das dürfte wohl unser erstes Wappen gewesen sein. Vielleicht könnten wir ja Mitsubishi klagen, weil sie unser Logo kopiert haben, und uns so finanziell sanieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hmmm.. Grazer Athletik Club? Das passt nimma so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 nur so nebenbei: auf der anderen inoffiziellen seite (ihr wisst schon: ta.k-a-g.www <= ) gibt's unter chronik die geschichte des GRAZER ATHLETIK-SPORT-KLUB's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubricatus Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Und dort kann sich dann auch ein jeder nach seinem Alter sein Logo aussuchen.Wobei da denk ich sicherlich nicht alle vertreten sind. Mir persönlich gefällt das Logo in der Flagge besser als der Grüne Panther.Natürlich in den Farben Rot/Weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 hm de gfallen ma aber gar net. des mitn panther find i am schönsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge