Zum Inhalt springen

!!!Das "alte" Logo muss zurück!!!


gak68

Empfohlene Beiträge

Jeder GAK Fan kennt es noch trotzdem wurde es aus mir unergründlichen Gründen gewechselt. Dann kamen andauernd andere Logos so das das traditionelle Logo verloren ging. Nach all den Jahren wo unser Logo andauernd gewechselt wurde bin ich jetzt für eine letzte Wechslung in das "alte" traditionelle Logo und in eine benennung "Grazer A.K. statt dem Liebherr GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dem könnte man erwidern: Das von dir gezeigte Logo ist keineswegs das traditionelle "alte" Logo (bzw. Wappen wäre wohl richtiger), es gibt noch wesentlich ältere. Auch dieses war nur ein Zwischenlogo...

 

Und außerdem gehört zu deinen Forderungen noch dazu: Rückkehr auf den traditionellen GAK - Platz in die Körösistraße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein rot-weiß gestreiftes Dress mit diesem Logo wäre schon ein Traum.

Nur das Problem ist das Liebherr eben dafür zahlt im Logo, am Dress und im Namen zu sein. Und auf dieses Geld können wir nicht verzichten.

Dieses Problem ist zZ wichtiger als das Logo.

Denn was hilft das schönste Logo wenn man am krepieren ist???

 

PS:

Was ich vom "Plastiklogo" und vom Markenname im Logo halte sieht man eh am (leicht abgeänderten) Avantar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit ist im Wandel und auch manche Logos werden "unmodern" und werden gewechselt. Spätestens mit einem neuem Sponor.

Aber bevor jetzt gleich alle aufschreien.

 

Wie schon mein Vorredner bertl80 geschrieben hat es gab viele Logos und auch noch ältere als das geforderte. Und je nachdem mit welchem man aufgewachsen ist bzw. welches man von Anfang an kannte ist man vertraut und hängt demselben natürlich auch nach wenn es gewechselt wird.

 

Mir persönlich gefällt das jetzige auch nicht besonders. Aber immerhin ist das Firmenlogo von Liebherr sehr dezent gehalten.

Wenn ich mir da andere ansehe: Superfund / Josko Fenster / Magna und von den Dosen gar nicht zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz bei Stipe.

 

Altes Logo wäre top. Gegen Liebherr GAK kann ich aber wirklich nichts sagen. Ich denke unsere Dressen sind echt dezent und unser Hauptsponsor macht sich auch nicht irgendwie wichtig oder versucht die Entscheidungen des Vereins zu beinflussen.

 

Deshalb verzichte ich in diesem Fall auf mein Wahlrecht. Keine der 3 Möglichkeiten trifft 100% auf meine Meinung zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war nie ein freund des "jalouisen-logos", das wir derzeit haben, aber das oben gezeigte wär auch nicht gerade meine erste wahl und die allerersten "wappen" mit dem G A

und dem K in der nächsten Zeile würd ich auch nicht mehr einführen.

 

Also bei nächster Gelegenheit ein Logo, das stärker am Thema Fußball ist und auf die Tradition des GAK Bezug nimmt, wär meine Idealvorstellung.

 

Dass der Sponsor seinen Namen in den Vereinsnamen integriert, ist mittlerweile (leider) bei nicht so großen Vereinen üblich und Teil des Paketes. Bei Real oder Bayern eher undenkbar, in den Niederungen der österreichischen Liga mittlerweile Normalität. Es ist schon wichtig, dass wir einem Hauptsponsor was bieten, das ist ja kein Sozialprojekt hier. Und mir persönlich wär es sehr recht, wenn wir LIEBHERR noch lang an Bord hätten und nicht wieder auf die Haiti-Bar u.ä. angewiesen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alten spieler müssen zurück! das waren noch wahre rote! savo zruck ins tor, gamauf, spirk, kek - alles back to the roots, in graz soll die zeit stehen bleiben! ich möcht immer 29 bleiben! bitte bitte bitte! :lol:

 

wieso bist du schon älter ?!?!?! :lol::lol: Ich bin schon seit Jahren 29 !!!!, bei mir funktionierts ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch BMW hat seit Jahrzehnten das scheinbar gleiche Logo. Allerdings ist es nicht so, denn es wird seit Jahren regelmäßig überarbeitet und der Zeit laufend angepasst. Dieses alte Logo muss also nicht gleich verstaubt oder unzeitgemäß sein. Um den Namen "Liebherr" wird man aber nicht herumkommen. Da fährt definitiv die Eisenbahn drüber!

 

Mein Vorschlag: Altes schönes Panther-Wappen, Liebherr integrieren (aber bitte außerhalb des äußeren Kreises), das ganze mit Maß und Ziel ein wenig aufpeppen und fertig ist ein endlich brauchbares Logo für unseren Grazer AK.

 

Die Namensumbennung ist schlichtweg Schwachsinn in der derzeitigen östereichischen Fußballsituation, und findet wenn überhaupt vor 2007 sowieso nicht statt...

 

Raus mit dem Teppichmusterfransenlogo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...