Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: Wacker Tirol: Liebherr GAK


Nr.13

Empfohlene Beiträge

Sehr gutes Spiel von uns.

Muratovic, Schrott, Bazina die Besten.

 

Schade das der Skoro den Fallrückzieher net hineinmacht. :cry:

Das wäre das Tor des Jahres gewesen.

 

Auch Bazina muss die letzte Chance machen.

Er braucht den Ball ja nur ins lange Eck schupfen. :cry:

 

Aber was solls drei Punkte aus Tirol entführt und wieder die unumstrittene Nummer 1 in Graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super drei unerwartete Punkte aus Tirol geholt! Vorläufig Tabellenzweiter.

Die letze Woche war klasse Burschen. Freu mich, dass Skoro endlich die Erwartungen erfüllt und hoffe, dass er beim nächsten Heimspiel von Beginn an spielen darf. Wünsche mir für morgen ein Remis, sollten wir dann gegen die Dosenheinis gewinnen, ist die Meisterschaft wieder völlig offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann war lange verletzt und hat seitdem noch nicht so richtig in die Mannschaft zurückgefunden. Jetzt sind zwei Wochen Zeit, da kann er das nachholen. Außerdem hat jeder mal ein Formtief, so lange die Mannschaft jedenfalls erfolgreich spielt, wird's auch für ihn nicht so tragisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!!!

 

Diese drei Punkte hätte ich unseren Roten diesmal echt nicht zugetraut, und wies aussieht auch noch hochverdient. Der GAK scheint im Gegensatz zum ewigen Rivalen wieder im Aufwind, wobei man mMn jetzt nicht gleich in Euphorie verfallen sollte, aber der Weg den wir gehen, scheint der richtige zu sein.

 

Es liegt mir fern, Kollmann nach ein paar eher mässigen Partien zu verteufeln, Skoro ist vielleicht ja echt der typische Joker-Typ, eine Chance von Beginn an zu spielen hat er sich aber trotzdem mal wieder verdient, gegen Salzburg wärs sicher einen Versuch wert. Rolis Knopf kann ja auch ein anderes mal wieder aufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, bravo!!!

Ich habe keine einzige Chance der Tiroler gesehen.

Skoro ist ein typischer Joker!!

@Finanzminister: Wanderst du aus?

Eckart

 

Der Finanzminister ist endgültig aufgeklatscht worden. Millionen Steuergeld hat er veruntreut und ist jetzt auf irgendeiner Insel ohne Strom. Nur mit Kristallbestückter Fiona schläft er unter Palmen und fürchtet sich vor dem Knollenblätter(PILZ). :wink:

Nein im Ernst, er hat das Glück einen Job zu haben, bei dem er viel herumkommt. Wo es ihn diesmal hin verschlagen hat, hab ich momentan vergessen. :roll::roll::roll:

Das letzte mal war er in Texas, BÜSHE schneiden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als - wie mittlerweile wohl viele hier wissen - eingefleischter Skoro-Fan freue ich mich wieder einmal ganz besonders über seine Leistung und hoffe ebenfalls, dass er endlich wieder einmal eine Chance von Beginn an erhält.

Allerdings möchte ich auch nicht auf Kollmann losgehen. Es ist nicht leicht, aus einer Formkrise heraus zu kommen, noch dazu nach einer Verletzung. Immerhin hat er uns schon soooo viele wichtige und schöne Tore geschossen!

Abgesehen davon freut es mich, Mario Bazina wieder ganz oben in der Torschützenliste zu finden (zumindest einmal bis heute)! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@warrior

 

so viele verschiedene Poster wie dieser Thread aufweist, wir nicht in Innschbrouck! also irgendwer hat hier ja wohl seine Information aus zweiter hand :shock:

aba gut, dass ein "Bazina spielte Brilliant" in der Zeitung oder ein "Der GAK war klar besser" ausm Fernseher die Analysen der Vorposter nicht beeinflusst. Weil alles was ich hier lesen konnte, kann ich auch in der Zeitung lesen!

 

und am besten find ich sowieso den Bericht auf gak.at wonach Skoros Fallrückzieher vom Tormann geklärt worden sein soll! (oder wrs vielleicht doch Aluminium?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam geht mir die kindische fraktion des rfsc ganz knapp am ar* vorbei, ums mal so zu formulieren, dass sie´s auch verstehen!!!

und ja:

um euch mal mit eigenen waffen zu schlagen:

gehts doch in EUER forum und lassts euch feiern, dass ihr in tirol gwesen seids, weil HIER versteht euch sowieso keiner und überhaupt:

premiere zu schauen ist verboten, denn man kann einen kick nur dann beurteilen, wenn man 10 bier im zug nach tirol trinkt und dann im auswärtssektor bengalen abheizt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

premiere zu schauen ist verboten, denn man kann einen kick nur dann beurteilen, wenn man 10 bier im zug nach tirol trinkt und dann im auswärtssektor bengalen abheizt...

 

erstens: zwei unwahrheiten in einem satz =)

zweitens: kann ma spiel net beurteilen wenn ma nur 20% davon sieht! +

 

so long.... ihr sympthatisanten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens: zwei unwahrheiten in einem satz =)

 

aber du behirnst schon, was ich mit meiner provokation (mit dem bier und den bengalen) zum ausdruck bringen will, oder????

weil diese kindergartendiskussion, wer der bessere fan ist, ist

erstens: kontraproduktiv und

zweitens: in diesem forum VÖLLIG fehl am platz!!!!

 

so long,

keli - sympathisant, der nicht nur, aber gern auch wegen eurem support daheim immer live dabei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geh, nehmts doch den warrior-net nicht immer so ernst - ich mein, wie ernst muß es ihm wegen dem GAK sein, wenn ihn in einer diskussion über einen auswärtssieg in tirol nichts besseres einfällt als über die guten und die schlechten fans zu sprechen...

 

lieber warrior: hast du schon mal darüber nachgedacht, dass manche vielleicht deswegen keine auswärtsfahrten mitmachen, weil gerade DU dabei bist?

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mephisto. es gab deshalb mehrer rf-siztzungen aber schlussendlich wurde ich von schuld freigesprochen! :lol::lol::lol:

hgoffentlich werden di von img gepalnten vip skyboxen wohl bald fertig das ihr mit dem gemeinen primitiven gak fans so gut wie nichts mehr am hut haben müsst! wir gehen ja auch lieber ins stadion weils die gesellschaft von uns fast schon erwartet! skyboxen für die längsseite! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...