Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: Wacker Tirol: Liebherr GAK


Nr.13

Empfohlene Beiträge

@warrior_net

 

Auch ich und ein paar Freunde von mir haben keine Lust mit der rf zu Auswärtsspielen zu fahren solange du und ein paar deiner Kollegen ihre primitive Art nicht im Zaun behalten können.

Also liebe rf'ler, nicht wundern wieso kein Bus zustande kommt, sondern benehmen wie ein zivilisierter Mitteleuropäer (sei es im Stadion, hier im Forum od. im rf-Forum) und es werden sich dann vielleicht mehr Leute finden lassen die auch Auswärts mit dem rf-bus mitfahren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns künftig einfach darauf, daß:

 

1.) Die besten Fans sind die, die zu jedem Spiel gehen. Goldmedaille!

2.) Die zweitbesten sind die, die halt nur zu Heimspielen gehen, aber stehen und supporten. Silber!

3.) Die drittbesten sind die "Sitzplatzschweine". Bronze!

4.) Die viertbesten sind die, die nur zuhause Premiere schauen! Blech!

 

Dann richten wir für jede Fankategorie ein eigenes Forum ein und die ewige Diskussion hat ein Ende.

 

Ist es nicht schnurz-egal? Wer hat mehr Ahnung, wer kann mitreden?? Wir sind alle Rote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es aber problematisch, ich falle in keine Gruppe, ich sehe nicht alle Heimspiele, dafür aber manche Auswärtsspiele, manche Spiele sehe ich mir im TV an, habe aber weder GAK Bettwäsche noch ein GAK Tatoo.

 

Im Ernst: Die Diskussion unter dem Titel " Wer ist der bessere GAK Fan" ist entbehrlich, da absolut sinnlos, wir sind alle Teil der GAK Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, da kommen bei mir auch Minuspunkte ins Spiel:

 

1. Regel- und übermässiger RB Konsum

2. Gelegentlicher Puntigamertrinker

3. Die Haustür ist von Josko

 

 

Aber ein Plus gibts auch, ich habe einen Liebherr Kühlschrank, allerdings werden in dem auch RB und Puntigamer gekühlt, das ist jetzt aber kompliziert. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade am verzweifeln...

ich hab nicht alle spiele des GAK seit 1902 besucht, trinke viel red bull und ab und zu mal puntigamer und jetzt kommts: meine lieblingsfarbe (vom fussball abgesehen) ist schwarz.

ob ich damit leben werd können ein schlechterer mensch zu sein?

.

.

.

.

.

.

.

(außer den leberwerten ist wohl eh nichts schlechter ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red nicht so blöd !!! Du trinkst regelmäßig PUNTIGAMER und nur hin und wieder Red Bull !!!! Also ich hab dich noch NIEEEE Red Bull trinken gesehen. Nicht schönfärbeln, liebe® Nr. 13

im sinne meiner eigenen sicherheit ists vielleicht besser, wenn ich beim stadion kein red bull trinke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...