Zum Inhalt springen

ultra rot

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ultra rot

  1. DANKE an den Jahrhundertpräsidenten des GAK
  2. Muss meine Meinung zu Hannes Weninger ein bißchen revidieren als ich ihn gestern gesehen habe war ich schwer schockiert, ich wünsche ihm das er seine schwere Krankheit überwindet und wieder völlig Gesund wird, aber ich glaube man tut ihm noch den Verein was gutes ihn aus Mitgefühl seine Tätigkeit ausüben zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das HW in der jetzigen Verfassung sich Intensiv um Transfers kümmern kann, bin genau ober der Trainer Bank gestanden und hab ihn ein bißchen Beobachtet und muss sagen das er körperlich in einen so schlechten Zustand ist das ich mir nicht Vorstellen kann
  3. ultra rot

    Testspiel

    Zum Spiel gestern möchte ich nicht viel sagen außer das mich unser Testkanditat überhaupt nicht überzeugen konnte, aber als ich Hannes Weninger gesehen habe war ich schwer schockiert, ich wünsche ihm das er seine schwere Krankheit überwindet und wieder voll Gesund wird, aber ich glaube man tut ihm noch den Verein was gutes ihn aus Mitgefühl seine Tätigkeit ausüben zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das HW in der jetzigen Verfassung sich Intensiv um Transfers kümmern kann, bin genau ober der Trainer Bank gestanden und hab ihn ein bißchen Beobachtet und muss sagen das er körperlich in eine
  4. Und noch was dazu, was waren die Erfolge unseres Hr.Manager!!! Majstorovic:Kaderergänzung Sionko:super Spieler leider kein wasserdichter Vertrag Passnegger:soll abgegeben werden Skoro:soll abgegeben werden Bleidelis:hat die Erwartungen bis jetzt noch nicht erfüllt Hassler:wurde verliehen Kujabi:keine Ahnung Ich glaube das sagt alles!!!
  5. Sehe das zwar nicht so aber wenn ihr meint, wollte eigentlich die Ereignisse in letzter Zeit noch mal aufzeigen!!! Kopiere meine Beiträge hier her. Wir brauchen unbedingt einen neuen Manager!!! Nach dem Dilemma in letzter Zeit ist es absolut Notwendig sich um einen anderen Manager um zuschauen. Zu sagen die Transfer-zeit ist noch nicht aus und irgendwelche Testpiloten zum Schein auf zulaufen lassen ist glaub ich nicht der richtige Weg! Um heuer an der Spitze dabeizusein müssen wir von Anfang an mit einer Zusammen-gespielten Truppe auftreten und wenn jetzt noch von 2-3 Verstärkungen Gered
  6. Wir brauchen unbedingt einen neuen Manager!!! Ist natürlich die einfachste Art einen unbequemen Thread zu closen!!
  7. Ich glaub schon das es wert ist einen eigenen Thread zu dieser Sache auf zumachen um die Geschehnisse der letzten Tage aufzuzeigen!
  8. Und noch was dazu, was waren die Erfolge unseres Hr.Manager!!! Majstorovic:Kaderergänzung Sionko:super Spieler leider kein wasserdichter Vertrag Passnegger:soll abgegeben werden Skoro:soll abgegeben werden Bleidelis:hat die Erwartungen bis jetzt noch nicht erfüllt Hassler:wurde verliehen Kujabi:keine Ahnung Ich glaube das sagt alles!!!
  9. Nach dem Dilemma in letzter Zeit ist es absolut Notwendig sich um einen anderen Manager um zuschauen. Zu sagen die Transfer-zeit ist noch nicht aus und irgendwelche Testpiloten zum Schein auf zulaufen lassen ist glaub ich nicht der richtige Weg! Um heuer an der Spitze dabeizusein müssen wir von Anfang an mit einer Zusammen-gespielten Truppe auftreten und wenn jetzt noch von 2-3 Verstärkungen Geredet wird ist das zu spät um die neuen in den Kader zu Integrieren! Also ich weiß nicht wir haben einen Manager der das ganze Jahr nur die Aufgabe hat Spieler zu suchen die zu uns passen und was kommt d
  10. Also mir kommt schön langsam das kotzen wenn ich auf die Seite klicke und mich als erster Artikel(seit ca. 1 Wo.) das Gedenkturnier anlacht! Montag ist Trainingsbeginn;keine Ankündigung obs eine Pressekonferenz gibt, das ist eines Meister nicht würdig(hoffentlich ändert sich da einiges mit dem Einstieg IMG`s)! Bin Stocksauer!!!
  11. Das nennt man Öffentlichkeitsarbeit, in 4 Tagen beginnt der GAK mit dem Training und das einzige über was berichtet wurde war das Hofrat-Reinthaler-Gedenkturnier, also ehrlich das ist nicht das was ich mir unter Öffentlichkeitsarbeit vorstelle! Stelle mal ein paar Fragen in den Raum die sicher nicht nur mich Interessieren; es wurde noch nirgends erwähnt ob zum Trainingsauftakt der neue Ausrüster Präsentiert wird, ob die Neuverpflichtungen(sofern es überhaupt welche gibt) vorgestellt werden, ob es einen Tag der offenen Tür gibt, wie ist der Stand der Dinge bezügl.Stadion und wann übernimmt IMG
  12. Was mich an der ganzen Sache stört ist das absolut keine Informationen weitergegeben werden(wann wird der neue Ausrüster Präsentiert, wann ist die offz.Präsentation der Mannschaft usw.) Man möchte auch in der Fussballosen Zeit mit Informationen versorgt werden und das gehört auch zur Marketing-Abteilung einfach dem Klub im Gespräch halten siehe Matteschitz, es reicht ja wenn man nur Termine Ankündigt!!! Bin total sauer, es ist schwer als Fan jeden Tag diverse Medien zu durchforsten und lesen zu müssen das über alle Klubs geschrieben wird nur vom GAK liest man nichts außer das Schachner bei S
  13. Was mich an der ganzen Sache stört ist das absolut keine Informationen weitergegeben werden(wann wird der neue Ausrüster Präsentiert, wann ist die offz.Präsentation der Mannschaft usw.) Man möchte auch in der Fussballosen Zeit mit Informationen versorgt werden und das gehört auch zur Marketing-Abteilung einfach dem Klub im Gespräch halten siehe Matteschitz, es reicht ja wenn man nur Termine Ankündigt!!! Bin total sauer, es ist schwer als Fan jeden Tag diverse Medien zu durchforsten und lesen zu müssen das über alle Klubs geschrieben wird nur vom GAK liest man nichts außer das Schachner bei Stu
  14. Welt würde zerbrechen So GAK-Chef Rudi Roth, wenn sein Walter Schachner zu Stuttgart abwandern würde! "Ich vertraue Conny!" GAK-Chef Konsul Mag. Rudi Roth zittert täglich – es geht um die Zukunft von Trainer Walter Schachner und um jene der Rotjacken. Für Stuttgart, die Trainer Sammer feuerten, ist der Steirer-Bua "Schoko", mitten im Trainer-Rennen, haben doch die Top-Kandidaten Hitzfeld und Daum abgesagt. Für Roth ist alles glasklar: "Der Walter ist bei uns bis 2007 unter Vertrag, allerdings hat er eine Ausstiegs-Klausel, die viele Möglichkeiten offen lässt." Übersetzt: Der GAK könnte für
  15. So das heist jetzt im Klartext das wir alle Register(IMG) ziehen müssen um diesen Klassemann zum GAK zu holen!!! Bitte Rudi her mit ihm!!!!
  16. "Not sure if I stay" Nastja Ceh has reacted to the story that he signed a new contract at Bruges as not true. Nastja Ceh: "It's not sure if I stay, what was in newspapers is not true. Maybe I stay, maybe I go I don't know yet, if they give a good contract I might stay. Fréderic 8.6.2005 (22:07) Quelle:http://www.nastjaceh.com/index2.asp
  17. Wenn ich mir das so anschaue welche Kandidaten hier vorgeschlagen werden wird mir ganz schlecht hoffentlich ist der Vorstand nicht ähnlicher Meinung! Also ich hoffe das uns der Schoko erhalten bleibt und wenn nicht muss ein Trainer mit Internationalen Format geholt werden! Bei aller Liebe aber Thomale, Gamauf, Gregoritsch, Baric usw. haben absolut nicht die Klasse uns weiter zu bringen am ehesten noch als Kompromiss Lösung könnte ich mir Ivica Osim oder Lars Söndergard vorstellen!!! Aber am besten wäre natürlich Schachner bleibt und Angriff auf das Double für die kommende Saison! lg ul
  18. Fila Puma Diadora Umbro Kappa Umbro 8)
  19. Was ich nicht verstehe man liest überall man kann sich diese Spieler nicht leisten aber Fakt ist das wir mehr Sponsoren denn je haben Liebherr, IMG(5 Mio.€ im Jahr), Visa, Tipp3, Trenkwalder, Trend AG, Kik usw.also ich glaube das die Chance Meister zu werden sehr groß ist wenn man sich auf einigen Positionen verstärkt Ceh und einen Stürmer vielleicht noch einen linken Mittelfeldspieler als Ergänzung zum Amerhauser! Also Bitte Investieren und voller Angriff auf das Double denn wenn sich Salzburg erst etabliert hat wird es ungleich schwerer!!!
  20. In Sachen Transfers tut sich beim GAK derzeit nicht viel. Dafür wird auf dem Ausrüstersektor kräftig verhandelt. Fila hat mit den Rotjacken zwar noch einen Vertrag für zwei Jahre, allerdings liegen auch von Diadora, Umbro und Puma tolle Angebote auf dem Tisch von Marketing-Mann Thomas Leskoschek. "Wir haben am Wochenende einen Gesprächstermin, aber da geht es primär um die neuen Auswärtsdressen. Derzeit gehen wir davon aus, dass Fila den Vertrag erfüllt." Quelle: Heutige Kleine Also Umbro oder Diadora würden mir schon gefallen
  21. Danke mausale hab ich schon gewusst nur ist noch nichts offizielles heraussen!!! Ausserdem bin ich ziemlich ungedultig und würd mir einfach mehr News wünschen!!!
  22. Es ist zwar glaub ich ein gutes Zeichen das man bei uns relativ wenig hört bezüglich Neuverpflichtungen, Ausstatter, neue Dressen, IMG aber ich glaube doch das wir auch in der Fussballlosen Zeit ein bischen spekulieren sollten um uns bis zum ersten Meisterschaftsspiel am Leben zu erhalten!!! Mich würde Interessieren wann der neue Ausrüster bekannt gegeben wird, wie unsere neuen Dressen aussschauen und was IMG so plant!!!
  23. Meine Wunschspieler wären Lasnik und Ceh!!! Wobei man beim Lasnik unbedingt schauen sollte das man ihn verpflichtet, bei Ceh wird wohl wenn Aufhauser bleibt nichts werden obwohl wir unbedingt einen kreativen offensiv Orientierten Mittelfeldspieler brauchen, ich könnte mir aber auch Bazina im Mittelfeld vorstellen!!! Naja schau ma mal
  24. Was mir seit denn letzten Spielen extrem aufgefallen ist das wir uns auf einigen Positionen verstärken müssen, wollen wir nächstes Jahr wieder um den Titel mitspielen. Ich teile nicht der Meinung(Hicke,Schachner) das der GAK in der heurigen Saison variabler spielt als letzte, ich glaube das wir zu leicht auszurechnen sind, vorallem was die spielerische Linie angeht müssen wir uns klar verbessern(Nastija Ceh)wär ein Traum. Aber auch unsere Außenbahnen gehören aufgewertet rechte Seite zur Zeit katastrophal;Pötscher kommt in die Jahre,Plassnegger bringt nicht das was man sich von ihm erhofft hatt
×
×
  • Neu erstellen...