Zum Inhalt springen

Andi Schranz


old shatterhand

Empfohlene Beiträge

@schranz

er ist der beste goalie der liga. mir fällt kein tor ein dass er in der liga verschuldet hat. wo sein abschlag hingeht und wo nicht ist dabei ziemlich egal. er ist nicht nur als tormann, sondern auch fussballerisch besser als die meisten anderen tormänner.

 

Übertreiben brauch ma a net. Schranz is a guter Goalie. Aber nix übermäßiges. Didulica ist klar über ihn zu stellen, Payer auch etwas. Szamotulski teilweise auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jedem seine Meinung, würd ich sagen.

 

Didulica ist vielleicht gleich gut (hat aber soweit ich weiss zB einen schweren fehler gemacht, der kollmann das entscheidende 1:0 in wien ermöglichte, vor etwa 16 Monaten. an einen derartigen schranz - fehler kann ich mich seitdem peter zaijcek da ist nicht erinnern)

Payer ist schwächer und Szamotulski auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweiter gleich starker Tormann wäre auch für Andi ein Vorteil.

 

Ich finde, wir HABEN einen 2. gleich starken Tormann,

 

unseren FRANZIII ALMER !!!!

 

(Siehe Cupfinale, wo er uns durch das Halten des letzten Elfers der Austria den Cupsieg gerettet hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweiter gleich starker Tormann wäre auch für Andi ein Vorteil.

 

Ich finde, wir HABEN einen 2. gleich starken Tormann,

 

unseren FRANZIII ALMER !!!!

 

(Siehe Cupfinale, wo er uns durch das Halten des letzten Elfers der Austria den Cupsieg gerettet hat)

 

einen franz almer als #2 zu haben ist wohl mehr als ok. wenn der franz im sommer seine karriere beendet reisst er ein grosses loch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz ist ein guter Tormann, aber n o c h nicht top!

Almer klar die Nr.2, leider auch verletzungsanfällig und ewig wird er nicht weitertun.

Wir brauchen einen starken 2. Tormann, entweder aus den eigenen Reihen oder aus den österr. Ligen.

Bin für ein steirisches Talent, das sich unter Tiger entwickeln kann. Besser heute als morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find, der andi hat schon einige "unhaltbare" geholt - die letzte saison war ein wahnsinn von ihm.

 

wenn der franzl in die fußball-akademie wechselt im sommer, rückt der jürgen rindler wahrscheinlich nach. der ist auch ein junger steirer (aus hartberg) - 19 jahre nicht einmal und ein TOP-talent.

 

übrigens, leitner ist ein verteidiger.....

 

 

schenk wird so lange tiger zajicek bei uns ist nicht kommen - er ist von ihm nicht überzeugt. aber vielleicht hängt ja der franz noch ein jährchen dran, hält sich fit und springt ein wenn was is. aber ich bin der meinung:

 

RINDLER for nr 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der tiger schreibt auf seiner homepage folgendes:

Nachdem Franz Almer im Sommer Tormanntrainer in der GAK Akademie wird, ist es an der Zeit, sich nach einem passenden Ersatz umzusehen. Meiner Meinung nach wäre Alexander Schenk die ideale Nachbesetzung, da ich ihn schon bei meiner Zeit in Kärnten trainieren durfte, und dadurch einschätzen kann, welche Leistungen er erbringen kann. Mit dem Sportdirektor und Cheftrainer ist alles abgesprochen, und ich würde mir wünschen, dass Alexander bald zum Kader des Liebherr GAK zählt.

damit sollte sich die frage nach dem 2er goalie ab sommer wohl erledigt haben...oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der tiger schreibt auf seiner homepage folgendes:
Meiner Meinung nach wäre Alexander Schenk die ideale Nachbesetzung, da ich ihn schon bei meiner Zeit in Kärnten trainieren durfte, und dadurch einschätzen kann, welche Leistungen er erbringen kann.

 

ooops, mein fehler, ich meinte natürlich nicht den alexander schenk, sondern den michael gspurnig, von dem unser tiger nicht überzeugt ist. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider eine kleine Korrektur Klaus.

Als einer, der sich auch ein wenig mit den Amateuren beschäftigt, möchte ich nur sagen, dass wir einen Tormann mit dem Namen STEFAN LEITNER haben. Laut Savo ist dieser junge Mann noch talentierter als der Jürgen Rindler.

Wo DU das mit dem Verteidiger herhast ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, daß der Andi eigentlich einen sehr schlechten Abschlag hat. Im Derby ist er mehrmals nur mit Müh und nor knapp über die Mittellinie gekommen. Wie seht ihr daß???

Der Andi Schranz hat ja, seit er vom Zajicek trainiert wird auch noch ganz andere Mängel, Flanken, Weitschüsse z.B. , wie soll er da Ausschüsse trainieren, da müsste ja irgendwer die Bälle wieder holen, früher hatte er diese Probleme nicht, auch Lienhart und Rindler konnten sich nicht verbessern, liegt wohl am Tormanntrainer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben das hab ich ja mit meinem bsp von den bayern gemeint ;)

aber lieber eine ansonsten 101% gute leistung und ein schlechtere abschlag, als ein radakovic-klon dafür mit super abschlag :twisted:

Aha, aber ein Schranz, der bei 7 Torschüssen in 180 Minuten gegen Middlesbrough vier mal hinter sich greifen muss, ist ein guter Tormann, hast Du den schon mal mit dem Didulica von der Austria verglichen, der zum Beispiel zu Hause noch kein einziges Gegentor erhielt ? Gegen wesentlich schwerere Gegner ? Hast Du Dir die Gegentore angesehen, die Schranz erhielt ? Da war kein einziges unhaltbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit Andi Schranz den zur Zeit besten österreichischen Torhüter. Andi hat in der Meistersaison hervorragend gehalten wie auch in der laufenden Saison. Jeder andere Klub wäre froh, einen so konstanten Torhüter wie Andi Schranz zu haben.

Wenn ich an die Probleme anderer Klubs (nicht nur in Graz *ggg*) mit ihren Torhütern denke, ist dieser Thread für mich wirklich überflüssig.

Wenn der Andi Schranz der beste Torhüter in Österreich wäre, warum hat sich noch kein einziger Verein, weder in Österreich und schon gar nicht aus dem Ausland für ihn interessiert ?

Wäre Schranz nicht verletzt geworden, wäre der GAK weder Meister noch Cup-Sieger geworden, Franz Almer hat das alles gerettet, das sind Tatsachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz ist ein guter Tormann, aber n o c h nicht top!

Almer klar die Nr.2, leider auch verletzungsanfällig und ewig wird er nicht weitertun.

Wir brauchen einen starken 2. Tormann, entweder aus den eigenen Reihen oder aus den österr. Ligen.

Bin für ein steirisches Talent, das sich unter Tiger entwickeln kann. Besser heute als morgen.

Paul, unter dem Tiger Zajicek wird niemand ein guter Tormann, er hat Andi Schranz seine ganzen Stärken genommen, der erwischt nicht mal mehr eine Flanke, geschweige denn einen Weitschuss, Lienhart und Rindler hat er total ruiniert, wie soll da ein 2. Tormann aus den eigenen Reihen kommen ? Es heißt nicht umsonst, dass Tormänner leicht beklopft sind, aber wenn ein solcher auch noch als Trainer arbeiten darf, dann ist der Cheftrainer beklopft, sieht man ja auch zur Zeit bei Sturm, obwohl dort mit Krenn ein EX-GAKler arbeitet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redharry hat folgendes geschrieben:

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, daß der Andi eigentlich einen sehr schlechten Abschlag hat. Im Derby ist er mehrmals nur mit Müh und nor knapp über die Mittellinie gekommen. Wie seht ihr daß???

 

Der Andi Schranz hat ja, seit er vom Zajicek trainiert wird auch noch ganz andere Mängel, Flanken, Weitschüsse z.B. , wie soll er da Ausschüsse trainieren, da müsste ja irgendwer die Bälle wieder holen, früher hatte er diese Probleme nicht, auch Lienhart und Rindler konnten sich nicht verbessern, liegt wohl am Tormanntrainer ...

 

1. sag uns was der tiger falsch macht

2. sag uns einen besseren tormanntrainer

3. mir ist schon klar, dass der andi schranz vorher kaum tore kassiert hat, weil er auch kaum gespielt hat

 

Nr.13 hat folgendes geschrieben:

eben das hab ich ja mit meinem bsp von den bayern gemeint

aber lieber eine ansonsten 101% gute leistung und ein schlechtere abschlag, als ein radakovic-klon dafür mit super abschlag

 

Aha, aber ein Schranz, der bei 7 Torschüssen in 180 Minuten gegen Middlesbrough vier mal hinter sich greifen muss, ist ein guter Tormann, hast Du den schon mal mit dem Didulica von der Austria verglichen, der zum Beispiel zu Hause noch kein einziges Gegentor erhielt ? Gegen wesentlich schwerere Gegner ? Hast Du Dir die Gegentore angesehen, die Schranz erhielt ? Da war kein einziges unhaltbar ...

 

soll ma vielleicht dich ins tor stellen? vll hat die austria auch eine bessere abwehr als unsre, die weniger torschüsse zu lässt. natürlich ist keiner fehlerfrei, aber das du dem andi schranz das nicht-weiterkommen im uefa cup in die schuhe schiebst is ein starkes stück.

 

Spitze Feder hat folgendes geschrieben:

Wir haben mit Andi Schranz den zur Zeit besten österreichischen Torhüter. Andi hat in der Meistersaison hervorragend gehalten wie auch in der laufenden Saison. Jeder andere Klub wäre froh, einen so konstanten Torhüter wie Andi Schranz zu haben.

Wenn ich an die Probleme anderer Klubs (nicht nur in Graz *ggg*) mit ihren Torhütern denke, ist dieser Thread für mich wirklich überflüssig.

 

Wenn der Andi Schranz der beste Torhüter in Österreich wäre, warum hat sich noch kein einziger Verein, weder in Österreich und schon gar nicht aus dem Ausland für ihn interessiert ?

Wäre Schranz nicht verletzt geworden, wäre der GAK weder Meister noch Cup-Sieger geworden, Franz Almer hat das alles gerettet, das sind Tatsachen ...

 

du wirst mir wohl nicht widersprechen, dass z.b. tokic einer der besten verteidiger in österreich ist. warum ist der noch nicht bei einem andren verein oder im ausland?

ohne die leistungen von beiden goalies wäre der meistertitel nicht möglich gewesen. das ist ein verdienst von beiden auf das wir fans stolz sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist sicher kein schlechter tormann, aber auch keiner der mal einen "unhaltbaren" entschärft , zb das 2:1 von mboro!

 

in der krone ist mal gestanden dass schenk von dsv als 2 goalie verpflichtet werden soll!

Schranz ist sicher der Letzte, der "Unhaltbare" hält, ich war ein großer Fan von ihm, als er noch Ersatz für Almer war, aber durch Zajicek hat er all seine Stärken verloren, was soll man da als einzelner Fan noch dazu sagen, Schachner steht voll hinter Zajicek, die Meisterschaft ist verloren, der UEFA-Cup weg, nichtmal ein UEFA-Cup-Platz mehr in Sicht, alles nur durch einen eingebildeten und vertrottelten Tormanntrainer, dass Walter Schachner hier nicht endlich reagiert, ist mir ein Rätsel, also ist er mit schuld und hauptverantwortlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass Walter Schachner hier nicht endlich reagiert, ist mir ein Rätsel, also ist er mit schuld und hauptverantwortlich ...

 

wo sind denn bitte unsre juristen? EIN mensch kann doch wohl kaum in EIN UND DERSELBEN sache MITSCHULDIGER UND HAUPTVERANTWORTLICHER sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch einen eingebildeten und vertrottelten Tormanntrainer

 

Bitte etwas mehr Beherrschung, so wird hier nicht "diskutiert". Runter vom Gas!

 

das sind Tatsachen...

 

Deine Meinungen seien dir belassen, nur sind sie eben genau das, Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redharry hat folgendes geschrieben:

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, daß der Andi eigentlich einen sehr schlechten Abschlag hat. Im Derby ist er mehrmals nur mit Müh und nor knapp über die Mittellinie gekommen. Wie seht ihr daß???

 

Der Andi Schranz hat ja, seit er vom Zajicek trainiert wird auch noch ganz andere Mängel, Flanken, Weitschüsse z.B. , wie soll er da Ausschüsse trainieren, da müsste ja irgendwer die Bälle wieder holen, früher hatte er diese Probleme nicht, auch Lienhart und Rindler konnten sich nicht verbessern, liegt wohl am Tormanntrainer ...

 

1. sag uns was der tiger falsch macht

2. sag uns einen besseren tormanntrainer

3. mir ist schon klar, dass der andi schranz vorher kaum tore kassiert hat, weil er auch kaum gespielt hat

 

Nr.13 hat folgendes geschrieben:

eben das hab ich ja mit meinem bsp von den bayern gemeint

aber lieber eine ansonsten 101% gute leistung und ein schlechtere abschlag, als ein radakovic-klon dafür mit super abschlag

 

Aha, aber ein Schranz, der bei 7 Torschüssen in 180 Minuten gegen Middlesbrough vier mal hinter sich greifen muss, ist ein guter Tormann, hast Du den schon mal mit dem Didulica von der Austria verglichen, der zum Beispiel zu Hause noch kein einziges Gegentor erhielt ? Gegen wesentlich schwerere Gegner ? Hast Du Dir die Gegentore angesehen, die Schranz erhielt ? Da war kein einziges unhaltbar ...

 

soll ma vielleicht dich ins tor stellen? vll hat die austria auch eine bessere abwehr als unsre, die weniger torschüsse zu lässt. natürlich ist keiner fehlerfrei, aber das du dem andi schranz das nicht-weiterkommen im uefa cup in die schuhe schiebst is ein starkes stück.

 

Spitze Feder hat folgendes geschrieben:

Wir haben mit Andi Schranz den zur Zeit besten österreichischen Torhüter. Andi hat in der Meistersaison hervorragend gehalten wie auch in der laufenden Saison. Jeder andere Klub wäre froh, einen so konstanten Torhüter wie Andi Schranz zu haben.

Wenn ich an die Probleme anderer Klubs (nicht nur in Graz *ggg*) mit ihren Torhütern denke, ist dieser Thread für mich wirklich überflüssig.

 

Wenn der Andi Schranz der beste Torhüter in Österreich wäre, warum hat sich noch kein einziger Verein, weder in Österreich und schon gar nicht aus dem Ausland für ihn interessiert ?

Wäre Schranz nicht verletzt geworden, wäre der GAK weder Meister noch Cup-Sieger geworden, Franz Almer hat das alles gerettet, das sind Tatsachen ...

 

du wirst mir wohl nicht widersprechen, dass z.b. tokic einer der besten verteidiger in österreich ist. warum ist der noch nicht bei einem andren verein oder im ausland?

ohne die leistungen von beiden goalies wäre der meistertitel nicht möglich gewesen. das ist ein verdienst von beiden auf das wir fans stolz sein können.

Dass Tokic einer der besten Verteidiger in der österreischischen Liga ist, weiß wohl jeder, wir sprachen aber über Schranz, der dank Tokic erst so wenig Tore erhalten hat, also bleib mal bei der Sache, guter Freund, den Ausdruck "vertrottelt" für Zajicek nehme ich zurück, also sage ich unfähig, klingt gleich besser, bei seinem Gehalt wäre ich gerne Tormanntrainer beim GAK, würde auch mehr herausholen, aber lassen wir das, wurde gerade vom Admin gerügt, also Zajicek ist unfähig und das ist eindeutig nachweisbar, Schranz war vorher ein Super-Tormann, Lienhart und Rindler Super-Nachwuchstalente, das kann niemand bestreiten, erst Zajicek hat alle drei vernichtet, das beherrscht er wohl perfekt, es ist hier wohl nicht üblich, Kritik zu akzeptieren, irgendwie schade, ich jedenfalls bleibe dabei, dass an unserem Ausscheiden im UEFA-Cup nur Andi Schranz schuld war, es war kein einziger Schuss unhaltbar, der in unser Tor ging ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...