Zum Inhalt springen

Andi Schranz


old shatterhand

Empfohlene Beiträge

Dass Tokic einer der besten Verteidiger in der österreischischen Liga ist, weiß wohl jeder, wir sprachen aber über Schranz,

ja, aber das ist der gleiche fall. wenn du mir keine andre antwort drauf geben kannst, muss ich wohl annehmen, dass dir die argumente ausgegangen sind, und somit ich recht hatte.

 

bei seinem Gehalt wäre ich gerne Tormanntrainer beim GAK, würde auch mehr herausholen

klingt fast so als ob da etwa jemand neidig wäre?

 

aber lassen wir das, wurde gerade vom Admin gerügt, also Zajicek ist unfähig und das ist eindeutig nachweisbar

wenns so eindeutig ist...BEWEIS ES UNS.

 

Schranz war vorher ein Super-Tormann, Lienhart und Rindler Super-Nachwuchstalente, das kann niemand bestreiten,

nein, aber schranz ist jetzt noch ein noch besserer tormann und rindler & lienhart haben sich auch weiterentwickelt

 

es ist hier wohl nicht üblich, Kritik zu akzeptieren, irgendwie schade,

ich akzeptiere sehr wohl deine meinung, aber mich würden die begründungen zu deinen kommentaren interessieren.

 

ich jedenfalls bleibe dabei, dass an unserem Ausscheiden im UEFA-Cup nur Andi Schranz schuld war, es war kein einziger Schuss unhaltbar, der in unser Tor ging ...

tja, ist halt deine meinung...

 

P.S.: könnt es unter umständen sein, dass du generell ein gröberes problem mit dem internet bzw mit fussballforen hast? oder ist es nur dein hobby wie eine tibetische gebetsmühle alles von hinten nach vorne - jedes mal gleich - zu widerholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

durch einen eingebildeten und vertrottelten Tormanntrainer

 

Bitte etwas mehr Beherrschung, so wird hier nicht "diskutiert". Runter vom Gas!

 

das sind Tatsachen...

 

Deine Meinungen seien dir belassen, nur sind sie eben genau das, Meinungen.

Wer ist Martin und wie kommt er dazu mich maßzureglen ?

In Österreich gibt es noch immer Meinungsfreiheit und die lasse ich mir von irgendeinem Martin nicht verbieten ...

Es gibt auch noch andere Wege, meine Meinung zu verbreiten, falls ich hier abgewürgt werde ...

Ich schreibe in verschiendensten Foren in Österreich und werde das auch weiterhin tun, was ich über den GAK-Tormanntrainer geschrieben habe, müsste eigentlich jeder begreifen, der ein wenig Ahnung vom Fußball hat ...

Ich gehe nicht auf unsere Torhüter los, sondern auf deren Trainer, der fast all ihre Qualitäten regelrecht abwürgt ...

Warum tut er das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Richard und wie kommt er dazu die Forumregeln zu mißachten?

Im Forum gibt es noch immer Regeln und die lassen wir uns nicht von irgendeinem Richard über den Haufen werfen...

Es gibt auch noch andere Wege, seine Meinung auszudrücken, falls du das bis jetzt noch nicht gewusst hast ...

 

Ich gehe nicht auf unsere Torhüter los, sondern auf deren Trainer, der fast all ihre Qualitäten regelrecht abwürgt ...

trotzdem hast du dich an eine gewisse Gesprächskultur zu halten.

 

Nr.1

Moderator

 

 

Edit: Wie von redsteve festgehalten: das 10.000 Posting im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der tiger schreibt auf seiner homepage folgendes:
Meiner Meinung nach wäre Alexander Schenk die ideale Nachbesetzung, da ich ihn schon bei meiner Zeit in Kärnten trainieren durfte, und dadurch einschätzen kann, welche Leistungen er erbringen kann.

 

ooops, mein fehler, ich meinte natürlich nicht den alexander schenk, sondern den michael gspurnig, von dem unser tiger nicht überzeugt ist. :roll:

Warum hat der Tiger Zajicek beim GAK so viel Macht ? Er ist doch total unfähig, raubt jedem Tormann seine besten Qualitäten ... Ich kann nicht verstehen, warum der noch so viel zu sagen hat, ich würde ihn rauswerfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar halte ich in taktischer hinsicht nix von krankl, aber immerhin ruft er mmn doch wenigstens die richtigen spieler ins team.

 

unter unserem tormanntrainer wurden zuerst goriupp (wo ist der jetzt?), dann mandl (wo ist der jetzt?) und nun schranz teamtorhüter.

 

Das sind Tatsachen, die das Können von Zaijcek eindeutig belegen.

 

noch dazu vernehme ich selten kritik an unserem tormann oder tormanntrainer von irgendeiner "offiziellen" seite, auch nicht von irgendwelchen medien. die haben natürlich auch nicht immer recht, das ist klar.

 

jedenfalls steht unser richard ziemlich alleine da mit seiner meinung.

 

zum glück.

 

zusammenfassung: ich finde dass schranz ein top-tormann ist.

andere meinen, er ist ein guter tormann, mit leichten schwächen zB beim abschlag.

du meinst, schranz war mal gut und ist nur durch unsere tormanntrainer jetzt grottenschlecht geworden, zu verantworten haben dass schachner und zaijcek.

 

ok, jeder hat deine meinung verstanden, du brauchst sie nicht ein 9. mal wiederholen.

 

btw: in wahrheit wolltest du vielleicht einfach nur das 10.000ste posting schreiben.

 

ist dir aber nicht gelungen, das war nämlich nr.1, 3 minuten vor dir. tut leid. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Richard und wie kommt er dazu die Forumregeln zu mißachten?

Im Forum gibt es noch immer Regeln und die lassen wir uns nicht von irgendeinem Richard über den Haufen werfen...

Es gibt auch noch andere Wege, seine Meinung auszudrücken, falls du das bis jetzt noch nicht gewusst hast ...

 

Ich gehe nicht auf unsere Torhüter los, sondern auf deren Trainer, der fast all ihre Qualitäten regelrecht abwürgt ...

trotzdem hast du dich an eine gewisse Gesprächskultur zu halten.

 

Nr.1

Moderator

Braucht man eigentlich noch mehr als das :

Nr.1

Moderator

_________________

ein selbstherrlicher & gottgleicher admin

 

Du musst total grössenwahnsinnig sein, Du bezeichnest Dich selbst als selbstherrlich und gottgleich, hat Dir wer ins Gehirn geschissen ? Du gehörst in die Siegmund Freud-Klinik, aber rasch ...

Weiß das Rudi Roth überhaupt ? Kann ich mir nicht vorstellen ...

Diese Deine Selbstbeweihräucherung werde ich an sämtliche Vereine in Österreich weitergeben, nicht nur an Fußballvereine ...

Du gehörst wirklich aus dem Verkehr gezogen, Du schadest ja nicht nur dem GAK, Du schadest der ganzen Steiermark, mir fehlen die Worte, jetzt wundert es mich nicht, dass das offizielle GAK-Forum so verschrien ist, mit einem Admin wie Dir an der Spitze, das ist wohl der größte Hohn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richard, deine Meinung steht dir unbenommen zu, jedoch sollte es dir zu denken geben, dass du damit ganz alleine dastehst.

So geht es absoluten Genies, aber auch absoluten....

Macht nix. Weniger schön ist dein Drohen mit anderen Foren, da kriegst du irgendwas durcheinander, es ist nämlich hierorts jedem egal wenn du uns in anderen Foren "ausrichten" willst.

Andere Frage: Kennst du einen gewissen Warrior? Ihr würdet euch prächtig verstehen. Sogar die Gründung eines gemeinsamen Clubs wäre denkbar.

 

@topic, wie schon gesagt: Andi ist ein überdurchschnittlicher Tormann und toller Sportsmann, Zauberer ist er keiner, leider.

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bezeichnest Dich selbst als selbstherrlich und gottgleich, hat Dir wer ins Gehirn geschissen ?

Du solltest dich 1. ordentlich ausdrücken und 2. dich intensiver mit der Bedeutung des ;) auseinandersetzen.

 

Du gehörst in die Siegmund Freud-Klinik, aber rasch ...

Danke, ich will dich dort nicht besuchen.

 

Diese Deine Selbstbeweihräucherung werde ich an sämtliche Vereine in Österreich weitergeben, nicht nur an Fußballvereine ...

Bitte, tu das, vergiss nur den Smilie nicht.

 

jetzt wundert es mich nicht, dass das offizielle GAK-Forum so verschrien ist, mit einem Admin wie Dir an der Spitze, das ist wohl der größte Hohn

du solltest auch nicht über sachen sprechen bei denen du dich nicht auskennst. es gibt genug andre admins auch im forum. unter anderem auch "martin" den du vorher so auch nett hingestellt hast.

 

Hier nochmal der Weg zu den Forumregeln, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast (dort steht auch ein Punkt über Ironie und Smilies): http://www.gak.at/article/articleview/1839/

 

und wenn du mit mir privat diskutieren willst, kannst du das gerne tun. meine email adresse findest du eh im Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar interessante Zitate, die der Tiger gestern auf seiner Homepage geschrieben hat:

 

Ich bin ein wenig traurig, da der Andi Schranz zu 99% am Wochenende ausfallen wird, muss aber im gleichen Atemzug sagen, dass ich sehr froh bin den Franz Almer als Ersatz zu haben.

Also Schranz dürfte fürs Tirolspiel wohl kein Thema mehr sein.

 

Womit wir auch schon beim Thema Derby und den Diskussionen um den Tormann wären. Ich will mich nicht einmischen, das ist nicht meine Aufgabe, aber ich kann sehr wohl sagen, dass ich die Tormannpolitik bei Sturm verfolgt habe und seit April 2003 hatten sie 7 verschiedene Torleute. Das kann auf Dauer nicht gut gehen, und entscheiden man sich nicht bald für eine Nr.1 wird man Schiffbruch erleiden. Auserdem kann man nicht einen Tormann aufstellen und ihn dann öffentlich vernichten, das ist meiner Meinung nach nicht fair. Ich kann nur sagen, dass ich das nie mit meinen Torleuten machen würde, ich identifiziere mich mit ihnen, spielen sie schlecht habe ich schlechte Arbeit geleistet. Und wenn ich einen meiner Tormänner kritisiere, werde ich das unter 4 Augen machen und nicht in der Kleinen Zeitung, der Kronen Zeitungen oder dem Kurier.

Natürlich war es für uns gut, dass Radakovic gespielt hat, aber hätte man sich gleich für Gratzei entschieden, gäbe es heute sicher weniger Diskussionen.

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da denkt man sich nichts Schlechtes und schaut ein paar tage nach einem souveränen Derbysieg im Forum vorbei - und was liest man:

Kritik an schranz!!!???

natürlich: jeder kann und soll hier seine Meinung vertreten - in dem Fall frag´ ich mich aber schon, warum hier künstlich Unruhe verbreitet werden muss.....

und wenn hier einer die Meinung vertritt, dass wir ohne die Verletzung von Schranz letztes Jahr nicht Meister geworden wären, dann könnt´ ich wirklich auszucken, vor so einer Lächerlichkeit!

und ja: Richard - der Elefant im Porzellanladen, der glaubt mit einer Mischung aus Kraftausdrücken und Drohungen mit anderen Foren hier groß auftrumpfen zu können: wenn deine ersten Beiträge dein Standardniveau wiederspiegeln, bin ich schon jetzt gespannt, was da noch so kommt - hast vielleicht was Positives auch auf Lager, oder bist du einfach ein 100%iger Ungustl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da denkt man sich nichts Schlechtes und schaut ein paar tage nach einem souveränen Derbysieg im Forum vorbei - und was liest man:

Kritik an schranz!!!???

natürlich: jeder kann und soll hier seine Meinung vertreten - in dem Fall frag´ ich mich aber schon, warum hier künstlich Unruhe verbreitet werden muss.....

und wenn hier einer die Meinung vertritt, dass wir ohne die Verletzung von Schranz letztes Jahr nicht Meister geworden wären, dann könnt´ ich wirklich auszucken, vor so einer Lächerlichkeit!

und ja: Richard - der Elefant im Porzellanladen, der glaubt mit einer Mischung aus Kraftausdrücken und Drohungen mit anderen Foren hier groß auftrumpfen zu können: wenn deine ersten Beiträge dein Standardniveau wiederspiegeln, bin ich schon jetzt gespannt, was da noch so kommt - hast vielleicht was Positives auch auf Lager, oder bist du einfach ein 100%iger Ungustl?

Also GüRot,

erstens kann mich kein Mensch beleidigen, der anonym schreibt wie Du, was hast Du denn zu verbergen ?

zweitens habe ich nicht mit anderen Foren gedroht, nur darauf hingewiesen ...

drittens hast Du ja mit den Kraftausdrücken ausgeglichen, da Du mich als Ungustl bezeichnest ...

viertens ist ein Forum ja dazu da, um seine Meinung zum Ausdruck zu bringen ...

fünftens habe ich mir Deine Beiträge hier angesehen, Du kommst Dir wohl sehr, sehr gut vor und fühlst Dich überlegen, für mich bist Du einfach nur ein Schwachkopf, das ist aus jedem Deiner Beiträge herauszulesen, also keine Beleidigung, nur eine Feststellung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds aber zeit liebe administratoren dass ihr den komischen richard sperrt. 10 Beiträge seit 01.03. dabei und alle beiträge nur beschimpfungen.

GAK68, Du machst es Dir sehr leicht, wo siehst Du eigentlich Beschimpfungen ? Bleib mal realistisch, ich habe nur 2x beschimpft, davon 1x zurückgenommen, den Zajicek habe ich persönlich angeschrieben, leider noch keine Antwort erhalten, also was willst Du ?

Soll ich schreiben, dass Du der Beste und Größte bist ?

Versuche mal, etwas zu schreiben, das Sinn oder gar mit Fußball zu tun hat, das fällt Dir wahrscheinlich schwer, mein Bedauern ist Dir sicher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal vorschlagen falls jemand ein Problem mit Richard hat,

oder Richard ein Problem mit jemanden, so schreibts euch doch eine PM.

Oder noch besser, jeweils zu Beginn des Posts gleich hinschreiben das es nicht lesenswert ist!

 

Es interessiert mich nicht ständig gegenseitige Anschuldigungen zu lesen, wer wann wenn beleidigt hat.

Wem die Aussagen vom Richard am A..... vorbeigehen, dem würde ich vorschlagen erst gar nicht auf diesen User zu reagieren.

 

Können wir dann wieder über die Roten diskutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fünftens habe ich mir Deine Beiträge hier angesehen, Du kommst Dir wohl sehr, sehr gut vor und fühlst Dich überlegen, für mich bist Du einfach nur ein Schwachkopf, das ist aus jedem Deiner Beiträge herauszulesen, also keine Beleidigung, nur eine Feststellung ...

 

Lieber Richard, solche Beschimpfungen anderer UserInnen kannst du dir sparen, besonders nachdem du hier bisher selbst nicht unbedingt durch Bescheidenheit aufgefallen bist. Wenn in diesem Topic nicht schleunigst eine andere Ausdrucksweise Einzug hält, ist diese "Diskussion" bald Geschichte. Lang schau ich mir das nicht mehr an.

 

Martin, RedCorner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix für ungut, aber die bezeichnung "ungustl" ist keine beschimpfung, sondern ganz einfach die beschreibung für deine art, wie du hier im forum mit den anderen umgehst - da passt dein mir gewidmetes "schwachkopf" gut dazu, und das ist mir aus deinem mund auch lieber als ein lob.....

 

ansonsten ist "gürot" eine zusammensetzung aus meinem vornamen günter und meiner fullballerischen lieblingsfarbe: bin ich jetzt für dich weniger "anonym", lieber richard?

 

über schranz gehen unsere meinungen weit auseinander - o.k.,

aber zurück zu meinem wunsch, von dir etwas positives zu hören:

bist du gak-fan?

warum - seit wann?

was taugt dir an den roten - wer taugt dir von den roten?

 

(vielleicht finden wir ja so noch kleine gemeinsamkeiten...........)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@richard

 

verrat mir mal eines....für dich als spezialist schlechthin bestimmt kein problem...

 

WIE in aller welt raubt der zajicek den ganzen goalies jegliche qualitäten???? das rätsle ich die ganze zeit schon....:roll: ( :lol: )

und warum in aller welt ist dann immer just der tormann, den er grad trainiert "tormann des jahres"????

bitte spezialist klär mich auf....

 

p.s.: daß dir der nicht auf deine vermutlich gleich gearteten gedankenergüsse antwortet wundert mich nicht sonderlich...

 

 

@schranz

 

für mich einer der besten der liga, nicht unfehlbar aber wirklich top!

steigerungsmöglichkeiten gibts immer und unfehlbar sind maschinen, keine menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fünftens habe ich mir Deine Beiträge hier angesehen, Du kommst Dir wohl sehr, sehr gut vor und fühlst Dich überlegen, für mich bist Du einfach nur ein Schwachkopf, das ist aus jedem Deiner Beiträge herauszulesen, also keine Beleidigung, nur eine Feststellung ...

 

Lieber Richard, solche Beschimpfungen anderer UserInnen kannst du dir sparen, besonders nachdem du hier bisher selbst nicht unbedingt durch Bescheidenheit aufgefallen bist. Wenn in diesem Topic nicht schleunigst eine andere Ausdrucksweise Einzug hält, ist diese "Diskussion" bald Geschichte. Lang schau ich mir das nicht mehr an.

 

Martin, RedCorner

 

Hallo Martin, es tut mir leid, dass ich etwas zu schroff reagiert habe, bin indessen mit Tiger Zajicek in Kontakt getreten und habe ihm das auch geschrieben, meine Erwartungshaltung nach diesem Erfolgsjahr war doch ein wenig zu hoch, doch jetzt bin ich wieder am Boden ...

Gemeinsam statt einsam ist sicher besser ...

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...