Zum Inhalt springen

XY

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

XY's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Habe gerade im Borussia-Forum gesurft und interessante Dinge erfahren... Einige "Insider" rechnen mit einem Abgang von Igor Demo, da er scheinbar bei Dik Advocaat (oder so ähnlich) nicht mehr zu Zug kommt und ab Sommer 2005 ablösefrei ist. Der Verein scheint jedenfalls einem Wechsel nichts in den Weg zu legen, da nach einigen nicht ganz billigen Neuverpflichtungen der Kader relativ groß ist. Hansa Rostock war sehr an Demo interessiert - wurde aber zu lange hin- gehalten und hat scheinbar nach der Verpflichtung von Jari Litmanen das Interesse verloren. Außerdem ist auch das Interesse von uns "Schluchtis" (Originalzitat Forum) bis nach Gladbach durchgedrungen, wobei in diesem Zusammenhang nur von Rapid und Austria (? - wegen Antonio Polster??) die Rede ist. Fakt ist, daß die meisten Fans einem Abgang von Demo nachtrauern würden, da ihr "Fußballgott" (Demos Beiname unter Fans) in den letzten 5 Jahren ein ziemlicher Sympathieträger war und nebenbei scheinbar als Allrounder verlässliche Leistungen mit dem einen oder anderen entscheidenden Tor geliefert hat. Einziges Manko = die Schnelligkeit. Der wäre doch wirklich was für uns - man darf halt träumen Ein kleines Problem dürften nur seine momentanen monatlichen Bezüge sein aber das ist eine andere Geschichte
×
×
  • Neu erstellen...