Zum Inhalt springen

XY

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über XY

  • Rang
    Frischling
  1. Habe gerade im Borussia-Forum gesurft und interessante Dinge erfahren... Einige "Insider" rechnen mit einem Abgang von Igor Demo, da er scheinbar bei Dik Advocaat (oder so ähnlich) nicht mehr zu Zug kommt und ab Sommer 2005 ablösefrei ist. Der Verein scheint jedenfalls einem Wechsel nichts in den Weg zu legen, da nach einigen nicht ganz billigen Neuverpflichtungen der Kader relativ groß ist. Hansa Rostock war sehr an Demo interessiert - wurde aber zu lange hin- gehalten und hat scheinbar nach der Verpflichtung von Jari Litmanen das Interesse verloren. Außerdem ist auch das Interesse von uns "
×
×
  • Neu erstellen...