Zum Inhalt springen

Phoenix_aus_der_Asche

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Phoenix_aus_der_Asche's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. du wirst aber leer ausgehen - du kannst die karten maximal verschenken nachdem unser allseits geliebter gak(marketing) mittlerweile schon wieder karten verschenkt....... ach nein - es sind ja die sponsoren die karten (33 bzw 39 euro) ohne den gak zu informieren und vor allem ohne den gak zu fragen karten verschenken - da hat ja der gak nix zu bestellen, nein nein gar keine chancen!!!! überhaupt keine!
  2. krankl ist der vorzeigeösterreicher - protektioniert bis ins letzte obwohl er eine geistige schwachstelle ist!!! ich bekämpfe mich durchwegs mit wirklich schlauen leuten (bin selbst einer) und kann das deshalb sagen! er ist ein dummer (damit meine ich saudumm) exkicker (das konnte er) der jetzt von der sozialen und karitativen ader der österrreicher lebt! was sollte dieser wahnwitzige sonst machen??? den kannst nichtmal als strassenmusiker in der herrengasse gebrauchen!
  3. wobei ich mir ganz ganz sicher bin - wenn die rechten (pötschere, standfest und auch einer von den jungen) fit sind spielt der hammel sicher nie mehr im frühjahr und kann sich im sommer einen neuen verein suchen!!!!! das verdient sich der versager auch!
  4. Stellenwert bzw Klasse von Steaua: Spielen im Uefa Cup 1/16 Finale gegen CF Valencia! Ergebnisse in der Gruppenphase: FC Steaua Bukarest - Standard Lüttich 2:0 (0:0) Parma FC - FC Steaua Bukarest 1:0 (0:0) FC Steaua Bukarest - Besiktas JK Istanbul 2:1 (2:0) Athletic Club Bilbao - FC Steaua Bukarest 1:0 (1:0) Wurden in ihrer Gruppe hinter Bilbao (Austria Gegner) und vor Parma Zweiter! Und diese Gruppe ist wahrlich nicht mit unserer zu vergleichen denn da sind doch bekannte Namen und viel Qualität dabei gewesen!!! So sind zb Besiktas und Standard Lüttich in dieser Gruppe ausgeschieden!!! Alos - diese Mannschaft ist sicher ei guter Gegner und deshalb ist dieses 0:0 auch wenns nur ein Testspiel war gegen einen guten Gegner zu Stande gekommen!!!
  5. aber leute soooooo wichtig brauchen wir uns doch nicht geben - der klub spielt europacup - wir doch nicht oder??? ausserdem ist der gak kein reisebüro!!! wer braucht den uns depperte fans schon auswärts dabei - wir bringen eh in graz die hütte voll mit 33 euro x 5000 und 39 euro x 10000 karten ergibt -> so ungefähr weniger kinder/ermässigt dafür wieder teure vip karten zuschauereinnahmen 500.000 euro!!!! dann noch fernesehgelder, die neuen werbeverträge und zusatzsponsoren die durch die sportlich interessante situation im frühjahr gegeben ist (tipp3 und noch einer) zirka 1,2 -1,5 mio euro einnahmen für den klub für im grunde genommen ein einziges spiel!!! Halbzeitpause hat mich doch noch an was erinnert was ich schon fast vergessen hätte - die 800 vips zu je 150 euro - bumsdinazl - ich glaub die marketing kann sich über einen geldregen freuen - schätze mal an 1,5 mio bruttoeinnahmen und netto soll a bisserl weninger als 1 mio überbleiben - super - muss man sich da noch um die eigenen fans kümmern die strapazen auf sich nehmen damit sie ihre mannschaft anfeuern können???? aber zwischen mannschaft und marketing klaffts gewaltig - da habe ich identitätsprobleme. MARKETING RAUS!
  6. das wollte ich nicht posten weil ich mich mit solchen äusserungen nur unbeliebt mache in diesem board (andere sitten als bei uns) danke aber +- das du dieses posting getätigt hast! du sprichst mir aus dem tiefsten inneren meiner ach so dreckigen seele!
  7. Hat es am 1. feber keine fangruppensitzung gegeben? nachdem ich leider nicht hingehen konnte hätte es mich schon gefreut einen kurzen bericht (protokoll) der inhalte des treffens zu lesen. Oder ist der herr kirchengast auch dafür zu schwach?
  8. nr 13 bitte glaube mir folgendes weis ich aus sky hand - sky hätte einen tagesflieger ab graz gehabt und kuoni einen von linz plus kuoni hat ja noch den 2 tagesflieger gehabt. auf grund der flughafenproblematik in graz hat man sky den grazer flieger abgenommen damit man den zweitagesflug von graz fleigen kann und deshalb den tagesflieger auf linz umgelegt. dafür hatte kuoni dann die oberhand auf den tagesflieger aber die leute konnten über sky auch diesen tagesflieger buchen!!! ein bisserl verwirrend aber es wurde mir genauestens erklärt! richtig zuerst warens zwei flieger aber aufgrund des ansturmes (toller preis) hat man dan aus zwei einen gemacht und der mannschaftsflieger (2 tage) ist ja sowieso extra! aber wenn du mir da nicht glauben mmöchtest bzw du die 100 prozentige erklärung der reisebüros möchtest schicke ich dir eine pn mit dem kontakt.
  9. das grösste problem an der absage ist nun ja folgendes - die 15 personen oder wenns vielleicht 30 geworden wären können jetzt auch nicht mehr so billig mit ryanair nach london fliegen und dann selber mit autos weiter - der flug von graz kostet mittlerweile 210 euro - wir haben mit 50-140 euro gebucht und auch klagenfurt kostet jetzt zirka 150 euro (wir haben auch diese mit 50-100 euro gebucht). Also diese armen personen haben sich auf kuoni und den gak verlassen und es ist schade aber wirklich so wie ich schon desöfteren gepostet habe - alles selberorganisieren denn auf die anderen parteien ist kein verlass!!!!
  10. @bertl80 70 mann! und der sky und kuoni flieger sind der gleiche! die haben da gemeinsame sache gemacht.
  11. die machen da gemeinsame sache! interessant das sich fast keiner 350 teuro für einen tagesflug leisten MAG?! schade schade aber wir könnten mit unseren anmeldungen fast den flieger füllen - hä?
  12. So unfähig sind unsere Politiker - nach dem A1 Ring Skandal bahnt sich der nächste Skandal an: Das Projekt "EM-Stadion Klagenfurt" dürfte endgültig geplatzt sein. Die Veröffentlichung der eingereichten Projekte in einer Kärntner Tageszeitung verstößt gegen das Vergabegesetz und könnte zum Abbruch des Verfahrens führen. Bürgermeister Harald Scheucher (ÖVP) will nun "retten, was zu retten ist", für SP-Vizebürgermeister Ewald Wiedenbauer sind Spiele der EM 2008 in Klagenfurt "endgültig gestorben". Die Vergabe des Stadion-Neubaus an den Bestbieter wäre in zwei Tagen geplant gewesen. Quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2871348.html
  13. dem +- würde ich aber nicht vertrauen. er ist mir mittlerweile bekannt und ich kann dazu nur sagen das er damit seinen aufwendigen lebensstil (alkoholexzesse, freudenhäuserbesuche, teure autos) finanziert - er ist ein verwandter unseres sportdirektors!
  14. wir haben uns im sommer als neumeister nicht wirklich verstärkt und auch im winter einem meister unwürdig genauso wenig!!! eine schande was sich die sportliche leitung einfallen lässt. normalerweise sollten ie verantwortlichen leut den hut nehmen! als erstes der herr hannes w und dann gleich der liebe schoko s nach!!!!!!!!!
  15. angeblich 11000 laut kartenverkaufsstelle - davon sind aber so vermute ich 4000 abzuziehen weils gelogen ist
×
×
  • Neu erstellen...