Teufelskerl22 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Laut heutiger Kleine und Krone hat Hannes Weninger einen Legionär mit " bekanntem " Namen im Köcher. Seiner Aussage nach als Neujahrsgeschenk für Schachner, wahrscheinlicher aber erst im Sommer. Dazu einen österreichischen Stürmer mit weniger bekanntem Namen als Ersatz für Hassler - falls er nach Kärnten oder Salzburg wechselt Was jemand Genaueres ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Würd mich nicht wundern, wenn der Knabe mit dem bekannten Namen Schopp hieße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 mich schon, da der laut eigenen aussagen gerne bei brescia ist, und im herbst auch öfter gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 mir ist lieber es werden fakten auf den tisch gelegt (=unterschriebene Verträge vorgelegt), als nur heisse luft verbreiten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Würd mich nicht wundern, wenn der Knabe mit dem bekannten Namen Schopp hieße... Mich schon, weil Schopp kein Legionär wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Dass es ein Legionär sein soll, hab ich überlesen... sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Schopp bekommen wir nicht.Schlagt auch das aus dem Kopf.Viel zu teuer,auch vom Präse bestätigt. Ich glaube eher an Weissenberger,wenn jetzt nicht dann im Sommer.Oder Ihr habt eine andere Vermutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Schopp bekommen wir nicht.Schlagt auch das aus dem Kopf.Viel zu teuer,auch vom Präse bestätigt. Ich glaube eher an Weissenberger,wenn jetzt nicht dann im Sommer.Oder Ihr habt eine andere Vermutung? Womit diesmal aus meiner Richtung das Legionärsargument fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 generell kann man für das "neujahrsgeschenk" wohl sagen:- kein österreicher, da ja angeblich legionär- ab sommer ablösefrei (ev. mit sponsor schon im frühjahr bei uns) "bekannter name" ist doch eher eine relative sache, manche sehen z.b. weißenberger als bekannt, andre wiederum erwarten sich vielleicht ein kaliber a la beckham und es gab sicher auch genug, die vor einem jahr, den namen sionko nicht kannten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 aus guter Quelle hab ich erfahren: Diego, Diego Maradona heißt er und soll für die Kreativität im Mittelfeld und auch auf der rechten außenbahn für wirbel sorgen. Probleme wegen des Vorstellungstermines gibt es nur deswegen, weil man nicht genau sagen kann ob er schon ein halbes Jahr früher aus der Drogenklinik entlassen werden kann Endlich mal ein großer Name der die Zuschauer in Mengen ins Stadion locken wird und spielen tut er bei uns für ein paar weiße Schnupfer, was wieder die Grazer Innenstadt finanziell beleben dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 es soll sich angeblich um einen kroatischen teamspieler fürs mittelfeld handeln. aber wie gesagt, ANGEBLICH... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Darijo Srna / Shakhtar DonezkJurica Vranješ / VfB StuttgartNiko Kovac / Herta BSCMarko Babić / Bayer LeverkusenNiko Kranjčar / Dinamo ZagrebIvan Leko / FC MalagaJerko Leko / Dinamo KievMilan Rapaic / Ancona)Giovanni Rosso / Maccabi das sind die kroatischen mittelfeldspieler, die entweder bei der EM dabei waren und noch nicht in "Pension" sind (z.b Bjelica von der Admira) oder im aktuellen Kader der Kroaten stehen. Mein Tipp wäre Niko Kranjcar, auch wenn sein Vater Rapidler war...der ist Spielmacher bei Zagreb und ein 84er Jahrgang (also würd er ins Konzept passen).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 es könnte auch bjelica sein - die admira zahlt im moment ja keine gehälter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 naja. krancjar wurde in zagreb auf die transferliste gesetzt. aber 1. können wir uns den nicht leisten und 2. ist es was ich weiss kein kroate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Über den Kovac würd ich mich nicht ärgern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 @ robek: laut diversen spielerdatenbanken ist er kroate, wie könnte er sonst im nationalteam spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ich tippe auch auf kovac oder babic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ich mein dass der angebliche neue wunderkicker kein kroate ist. das krancjar aus kroatien kommt is mir schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 @ robekwoher weißt, dass er kein kroate is??? weißt du da vielleicht mehr als wir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 wir sind also angeblich an einem neuen wunderkicker dran, der kein kroate ist. ich würds lieber anders formulieren, und zwar: wir sind also an einem neuen angeblichen wunderkicker dran, der kein kroate ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 wir sind also an einem neuen angeblichen wunderkicker dran, der kein kroate ist. sprühender optimismus gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 nein, das ist realismus. bin ja schon lange genug ein roter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 für österreichische verhältnisse haben wir aber einige "wunderkicker" geholt: tokic, bazina, muratovic, sionko usw....aber es stimmt scho, waren leider flops auch dabei (goosens und co)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Nico Kranjcar ist Kroate..nur zur Information....Seine Ablöse würde derzeit ca. 1.000.000 € betragen...ob wir uns den leisten könnten...ist sehr zu bezweifeln Am ehesten könnte ich mir noch den Rosso vorstellen...der is aber soweit ich weiß schon über 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Lt. transfermarkt.de (ich weiß, nicht unbedingt die Quelle) is sein Marktwert 5 Mio. und er hat Vertrag bis 2008. Damit sollte er wohl von der Rechnung sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge