Zum Inhalt springen

Neujahrsgeschenk für Schoko ?


Nr.10

Empfohlene Beiträge

Laut heutiger Kleine und Krone hat Hannes Weninger einen Legionär mit

" bekanntem " Namen im Köcher. Seiner Aussage nach als Neujahrsgeschenk für Schachner, wahrscheinlicher aber erst im Sommer. Dazu einen österreichischen Stürmer mit weniger bekanntem Namen als Ersatz für Hassler - falls er nach Kärnten oder Salzburg wechselt

 

Was jemand Genaueres ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

generell kann man für das "neujahrsgeschenk" wohl sagen:

- kein österreicher, da ja angeblich legionär

- ab sommer ablösefrei (ev. mit sponsor schon im frühjahr bei uns)

 

"bekannter name" ist doch eher eine relative sache, manche sehen z.b. weißenberger als bekannt, andre wiederum erwarten sich vielleicht ein kaliber a la beckham ;)

und es gab sicher auch genug, die vor einem jahr, den namen sionko nicht kannten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus guter Quelle hab ich erfahren: Diego, Diego Maradona heißt er und soll für die Kreativität im Mittelfeld und auch auf der rechten außenbahn für wirbel sorgen.

 

Probleme wegen des Vorstellungstermines gibt es nur deswegen, weil man nicht genau sagen kann ob er schon ein halbes Jahr früher aus der Drogenklinik entlassen werden kann

 

Endlich mal ein großer Name der die Zuschauer in Mengen ins Stadion locken wird und spielen tut er bei uns für ein paar weiße Schnupfer, was wieder die Grazer Innenstadt finanziell beleben dürfte.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darijo Srna / Shakhtar Donezk

Jurica Vranješ / VfB Stuttgart

Niko Kovac / Herta BSC

Marko Babić / Bayer Leverkusen

Niko Kranjčar / Dinamo Zagreb

Ivan Leko / FC Malaga

Jerko Leko / Dinamo Kiev

Milan Rapaic / Ancona)

Giovanni Rosso / Maccabi

 

das sind die kroatischen mittelfeldspieler, die entweder bei der EM dabei waren und noch nicht in "Pension" sind (z.b Bjelica von der Admira) oder im aktuellen Kader der Kroaten stehen. Mein Tipp wäre Niko Kranjcar, auch wenn sein Vater Rapidler war...der ist Spielmacher bei Zagreb und ein 84er Jahrgang (also würd er ins Konzept passen)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind also angeblich an einem neuen wunderkicker dran, der kein kroate ist.

 

ich würds lieber anders formulieren, und zwar:

 

wir sind also an einem neuen angeblichen wunderkicker dran, der kein kroate ist. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...