Zum Inhalt springen

Ausverschenkt?!?


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Antwort lautet: Es gibt mehr Eseln als Lipizzaner, nein Scherz bei Seite.

 

Der GAK bildet sich seine Fans gerade Sturm hatte durch die Erfolge schon Eingeschworene und hat sicherlich noch immer mehr Fans. Daher finde ich die Freikarten oder günstigen Karten, siehe mein Vorposting, nicht schlecht. Wir bilden unsere Fans erst jetzt richtig, die Jugend wird in fünf bis zehn Jahren ins Stadion kommen, und deren Kinder dann später auch.

 

Ich bin keiner der sich diesen Betrag für die Karte nicht leicht leisten kann, ich denke nur wie es Anderen geht welche nicht so viel Glück hatten/haben wie ich. Mir geht es hier um den Breitensport. Sonst würde ich mir Polospiele oder Golfturniere ansehen.

 

Aber die Unsausprechlichen hatten goldene Pölster im VIP, haben wir das auch?

 

@Spitze Feder: bitte nicht persönlich nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i muss noch einmal festhalten, dass ich kein problem damit hab, wenn sich jemand eine freikarte besorgt, allerdings find ichs überhaupt nicht okay, wenn wer mit einer freikarte dann in den sektor 25 marschiert.

und auch wenn 33 euro nicht wenig geld sind, hat man immerhin fast 2 monate zeit zu sparen:

- 10 packerln zigarretten weniger rauchen

- ein paar bier/cocktails weniger beim fortgehen

- das auto ein paar mal stehen lassen und mit den öffis fahren/zu fuß gehen....

- ....

 

also es gibt wirklich reichlich möglichkeiten sich ein bisschen einzubremsen, wenn man sich die 33 euro wirklich nicht anders leisten kann. und wenn selbst dass nicht geht, dann kann man sich noch immer eine freikarte holen. Aber von vorn herein schon zu sagen "ich kauf mir keine Karte ich wart auf die Freikarten" is doch etwas merkwürdig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von vorn herein schon zu sagen "ich kauf mir keine Karte ich wart auf die Freikarten" is doch etwas merkwürdig..

 

Da werden sich, denke ich, einige bei diesem Spiel die Finger verbrennen. Erstens ist 2005 ein neues Geschäftsjahr und eben auch ein neues Marketingjahr. Man wird voraussichtlich den Erfolg oder Mißerfolg der Marketingmaßnahmen von 2004 bewerten wollen. Gibt es ein besseres Spiel als dieses um das Potenzial zu ermitteln. Es wird sicherlich Freikarten geben aber wahrscheinlich nicht in diesen Mengen und daher nicht so leicht zu ergattern.

 

Multa petentibus multa desunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da einen sehr lustigen Post von 2002 in einem Forum gefunden

den ich euch nicht vorenthalten möchte:

 

 

Titel des Beitrages: Hannes K. und der Kundennepp

Datum: 20.02.2002 11:19:03

Beitrag: Gestern hatte ich die zweifelhafte Ehre das professionelle Aufreten des Geschäftsmannes Hannes K. in seinem ganzen Ausmass live zu erleben.

 

Da ich gerade in der Nähe des Liebenauer Stadions war und mch der Anruf eines Kollegen ereilte der an meine rote Seele apellierte mich doch zu überwinden und für ihn Karten für das Abendspiel zu kaufen wurde ich Zeuge vom Anfang des baldigen Ende des witschaftlichen Aufschwung bei den Orangen.

 

Ein Vater samt Sohnemann stand an der Kasse neben mir und wollte eine Karte für den Sektor 20 und eine ermässigte Karte für seinen etwa 10 Jahre alten Sohn (schade um den hoffnungsvollen Jungen) erwerben.

 

Somit nahm das Unglück auch schon seinen Lauf da es nur für die Ecksektoren Ermässigungskarten für Kinder bei Sturm gibt.

 

Davon in Kenntniss gesetzt wechselte der gerupfte Vater, zumindest im Gesicht, sofort seine Klubfarben.

 

Nach einem 5-minütigen Streitgespräch mit der Kassierin dem ich da ich selbst im Handel arbeite, nicht uninteressiert beiwohnte nahm die Sache eine tragische Wende.

 

Der sich betrogen gefühlte Vater setzte gerade zu einer neuen Offensive gegen die Gier des HAnnes K. an(OT.: Is eh kloar, irgendwie muass da K. sie sei grosse Pappn jo finanziern olso schrepft er die Fans) als der offensichtlich durch die Lautstärke herbeigelockte Hannes K. durch die Hintertür des Kassierhäusschens in Erscheinung trat und sein Kommen mit einem lautstarken "Wos is do los?" eindrucksvoll unterstrich.

 

Der geschockte Kunde hielt erst einmal inne, sammelte seinen ganzen Mut, da sein Gegenüber grimmiger als bei einer Niederlage gegen Salzburg dreinblickte und schilderte seinem Präse sein ganzes Herzeleid.

 

Nach getaner Äusserung(für mich wurde die Sache immer unterhaltsamer und ich dankte insgeheim meinem Arbeitskollegen für die Möglichkeit zu dieser interessante Begegnung) erwartete der Kunde nun doch erleichtert da er sich beim Chef selbst das Herz ausschütten durfte dessen sicherlich kompetente und für ihn Befriedung verschaffende Antwort.

 

Doch diese viel, so glaube ich zumindest nicht im Sinne des Kunden aus denn folgende Worte ergossen sich aus Hannes K.s Mund über den verdatterten Sturmfan nebst Sohn: Daunn miassns holt indn Jugendsektor geihn oda die Koartn zruckgebn.

 

Und aus, das wars, der Tag war für mich gerettet, der Untergang naht in Riesenschritten heran für den Sk Orange und seinen Präse.

 

Diese Vorgehensweise ist wohl kaum der richtige Schritt in eine Zukunft mit Fans, nochdazu jetzt wo zu horrenden Eintrittspreisen(Vater mit Sohn im Sektor 20 so ca. ATS 1000,-) auch noch sportliche Misserfolge am laufenden Band dazukommen.

 

Also Hr. K., nur weiter so, es gibt sehr viele Menschen die auf ihren witschaftliche Untergang mit Sehnsucht warten und wie es ausschaut sind sie am besten Weg dazu.

 

Mit roten Grüssen

 

Den Namen des Posters geb ich nicht an, denke er kann sich noch gut an diese Geschichte erinnern!

:lol:

Wenigstens gibts bei uns in allen Sektoren ermäßigte Karten für Kinder.

 

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nr13: Du hasts jetzt schon einige male erwähnt, dass man nicht mit einer geschenkten Karte in den 25er gehen soll. Nun müsste es jeder hier gesehen haben. Danke. Werd ich nicht machen, sondern im 1er sitzen bleiben, sofern ich was gewinne. Wieviel zahlst du übrigens für die Karte?

 

Bzgl. Vergleich mit Sturm: Der Unterschied ist, dass STurm trotz der hohen Preise die Hütte voll gekriegt hat und nie einer vom Management a paar Tage vor dem Spiel zum Jammern anfangen musste, weil keiner kommt. Die Nachfrage bestimmt den Preis, deshalb waren die hohen Preise bei Sturm in Ordnung, bei uns sind sie es nicht. Und das wichtigste: Bei Sturm musste jeder Besucher zahlen, die haben keine 2000 Karten in den Tagen vor dem Spiel verschenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bertl das stimmt so nicht!

Das mag ja die glorreichen Zeiten betreffen aber danach ist es auch wieder zurückgegangen!

Viele haben sich beschwert über die horrenden Preise und

die Postings waren voll von Unmut.

 

die Schwarzen hatten damals ( wie auch heute? weiß die aktuellen Preise nicht :roll: ) die höchsten Preise auch für Bundesligaspiele!

 

Freikartenaktionen hat's damals auch gegeben! ( ich sprech hier nur für Bundesligaspiele!)

 

kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bertl das stimmt so nicht!

Das mag ja die glorreichen Zeiten betreffen aber danach ist es auch wieder zurückgegangen!

Viele haben sich beschwert über die horrenden Preise und

die Postings waren voll von Unmut.

 

die Schwarzen hatten damals ( wie auch heute? weiß die aktuellen Preise nicht :roll: ) die höchsten Preise auch für Bundesligaspiele!

 

Freikartenaktionen hat's damals auch gegeben! ( ich sprech hier nur für Bundesligaspiele!)

 

kasi

 

Naja, sicher sprech ich von ihren glorreichen Zeiten. Hab das ganze jetzt ja auf den EC bzw. die CL bezogen und in selbigen spielten sie ja ohnehin nur wenige Jahre :wink: . Dass es in der Meisterschaft anders gelaufen ist, kann schon sein.

 

Bei internationalen Spielen gab es da sicher kaum bis gar keine Freikarten und das Stadion war trotzdem fast immer voll. Kartnig mag zwar die Fans geschröpft haben bzw. die Fans mögen gejammert haben, doch im Endeffekt haben sie damals das richtige gemacht, denn das Stadion war ja trotz der hohen Preise voll. Blöd wären sie gewesen, hätten sie die Karten billig hergegeben.

 

Bei uns ist die Lage aber total anders, deshalb kann man auch nicht die Preise an Sturm-Spiele anpassen...

 

Mir is es im Prinzip ja eh schon egal, ich wart jetzt auf die Gewinnspiele, gewinn ich was, geh ich hin, gewinn i nix, geh ich auch hin, dann kauf ich mir eben die Karte am Spieltag.

 

Aber RR und Konsorten sollen dann gefälligst net zum Jammern anfangen, wenn eine Woche vor dem Match erst 7000 Karten weg sind. Er sollte als gelernter Betriebswirt eigentlich wissen, wie sich die Preisgestaltung auf den Absatz auswirkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei internationalen Spielen gab es da sicher kaum bis gar keine Freikarten und das Stadion war trotzdem fast immer voll. Kartnig mag zwar die Fans geschröpft haben bzw. die Fans mögen gejammert haben, doch im Endeffekt haben sie damals das richtige gemacht, denn das Stadion war ja trotz der hohen Preise voll. Blöd wären sie gewesen, hätten sie die Karten billig hergegeben.

 

warte ab wie es bei uns läuft.

 

dieses spiel wollen sich viele leute ansehen, glaubs mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NR13 ich weiuß net was du daraufrumhackst mit dem block 25 falls du meinst ich wäre mit ner anderen karte in sektor 25 gegangen muss ich dich endtäusche, ich hatte eine karte regolär für diesen sektor gekauft, Und ich habe niemals gesagt ich warte auf die tollen freikarten, Weißte und ich denke wenn du ticker machst zahlste für die karte auch nix, also dann, Weißte wie gesagt mir gehts darum das net jeder die kohle hat da hinzugehen weil ich würde gerne dann auch zum rückspiel bei boro fahren aber mit hinkarte ist mir das dann net mehr möglich..

 

Ich habe wie gesagt nix gegen die peise allgemein weil wir sind günstiger als Sturm es geht nur net wie oebend beschrieben im vip raum zahlste nur 20€ mehr aber ermässigt in den blögen fast das doppelte um das ging es

 

mfg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NR13 ich weiuß net was du daraufrumhackst mit dem block 25 falls du meinst ich wäre mit ner anderen karte in sektor 25 gegangen muss ich dich endtäusche,

du fühlst dich ständig angesprochen....hab ich das je behauptet??? du solltest mal genauer lesen.

 

Weißte und ich denke wenn du ticker machst zahlste für die karte auch nix

liveticker is eine freiwillige ARBEIT FÜR DEN KLUB UND DIE HOMEPAGE USER. Außerdem Presse-Karten gibts nicht zu kaufen.

 

ein tipp von mir: fühl dich nicht immer angegriffen, du bist ja nicht der einzige im forum.....

 

und wenn du no imma a problem damit hast -> pm oder icq.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rene 28

a bisserl a "ich bin so arm und hab kein geld" - hascherl samma schon, oder? mach dich doch nicht lächerlich, nur weil du beim heimspiel ein paar euro mehr zahlen musst, kannst nicht zum auswärtsspiel fliegen? das soll zwar nicht heißen, dass ich den eintrittspreis für das ´boro-spiel ok finde, aber langsam geht mir deine duselei auf die nerven. wenn dir der verein am herzen liegt, und du die mannschaft unterstützen willst, dann kauf die karte, bezahl sie und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war jetzt aber etwas hart formuliert.

 

allerdings: weil die heimspielkarte 10 Euro mehr als erwartet kostet, geht sich die auswärtsfahrt nicht mehr aus, das kanns nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das war etwas hart formuliert, aber wegen den paar euros da so herzujammern ist wohl etwas übertrieben. denn allein die tatsache, dass wir zu den besten 32 klubs in europa zählen, müsste für jeden fan anreiz genug sein, für dieses "ereignis" ein bisschen tiefer als gewohnt in die tasche zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass wir zu den besten 32 klubs in europa zählen

 

wenn man die Championsleageu vergisst.... :roll:

 

ich bin zuversichtlich dass es schon ein oder zwei wochen vor dem spiel ausverkauft ist.

 

Ich hoffe wirklich dass ich recht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kleiner Zeitung sind in den ersten beiden Tagen des Vorverkaufs 2000 Karten abgesetzt worden. Im Sektor 4, zum Beispiel, gibts eigentlich nur mehr in den ersten 5 Reihen freie Plätze (das ist von einem Freund, nicht aus der Kleinen...).

 

Da werden wohl noch einige Karten unter dem Weihnachtsbaum liegen. Schaut also so schlecht nicht aus, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kleiner Zeitung sind in den ersten beiden Tagen des Vorverkaufs 2000 Karten abgesetzt worden. Im Sektor 4, zum Beispiel, gibts eigentlich nur mehr in den ersten 5 Reihen freie Plätze (das ist von einem Freund, nicht aus der Kleinen...).

 

Lieber Freund Stipe.

Als 4er-Abonnent kann ich Dir verraten, dass dieser Sektor der absolute Dauerkartensektor ist. Versuche ein Mal, ein Abo für diesen Sektor zu ergattern. Dieser Sektor ist also nicht als Maßstab heranzuziehen.

 

Dennoch hoffe ich trotz allen Unkenrufen auf ein volles Haus. Man muß auch endlich einmal begreifen und mitzelebrieren, dass man zu den 32 besten Klubs gehört.

 

Es war noch nie so schön, mit stolzgeschwellter Brust GAK-Fan zu sein.

 

Proud to be red!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Dauerkartensektor sagtst du mir nichts neues, ich habe lange Jahre dort verbracht ;-)

 

Aber für Alkmaarspiel haben wir eine Woche vor dem Spiel noch 7 Karten in der Mitte gekriegt, daß geht schon jetzt für Boro nicht mehr. Also - sagt doch ein bisserl was aus, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu!

Meine Freikarte ist da!

 

Ich freu mich schon auf die tolle Choreo des günstigen Vip Sektors die aus dem 9er Sektor sicher supi zu sehen ist!

 

was versteh ich hier gerade nicht? :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, für die in Relation günstigen Karten wird der VIP Sektor wohl al geile Choreo machen! Ich könnte mir bei 145% teureren Karten als 25er nix ausserreissen für eine Choreo. Da wird der Rudi seine bitte bzgl. Lichtermeer im VIP Sektor deponieren müssen.

 

Aber mich triffts im 9er Sektor mit meiner Freikarte ja gottseidank nicht.

 

Aber vielleicht hatzt der 25er zum Dank für die gerechte Preispolitik ja ein paar Bengalen und Rauchtopferln ab. Dann hat er auch sein Lichtermeer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...