Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 hausmann müsste man sein gell snörchen???!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 glaub i bin der einzige der sich auf das Spiel freud wie ein Kleinkind aufs Christkind morgen. Ganz sicher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 @nr 13 edith edith edith - jetzt wundert mich gar nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 also das mit der edith,das war immer noch ich selbst. grüsse kamel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 edith edith edith - jetzt wundert mich gar nix mehr...also das mit der edith,das war immer noch ich selbst. öhm....? --->rückkehr zum thema bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 @nr.13ind dem fall ich nicht mehr mit dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 --->rückkehr zum thema bitte.... Genau, verdammte Wucherei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 uiiiiii,der böse verein will ein passfoto für eine dauerkarte. uiiiii,der böse verein verlangt zu viel geld für die karten uiiiii, der böse verein kommt mir bei den preisen nicht entgegen obwohl ich doch 100€ für eine jahreskarte bezahlt habe(man vergleiche 150€ für eine vip-karte). uiiiii,der böse verein organisiert mir keine(n) fahrt(flug) zu den auswärtsspielen uiiiii,der böse verein verschenkt karten ohne mich zu fragen uiiiii, der böse verein macht werbung und anderen kommerziellen sch**** und damit den fußball kaputt uiiiiiii tuat des weh!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 @nr10 super argumente bzw. tolle zusammenfassung - jetzt nur die frage was du alles tolles leistest für den verein das du dich soooooooo weit aus dem fenster lehnen kannst - nix vermutlich bis auf müllposting! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Das was sicher nur sarkastisch gemeint von der Nr. 10! Hurra, mein Flug nach Boro ist schon gebucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 hallo phoenix, habe ich dich etwa persönlich kritisiert? wäre mir nicht aufgefallen. ich habe nicht geschrieben, dass ich soviel für den gak leiste aber nachdem wie und was du schreibst bist du sicher einer der besten (höchstleistenden) fans. ich bin auch wenn möglich (spiele selbst noch aktiv fußball) immer im 25er und fahre auch auswärts oft mit oder selbst. ob dies aber eine leistung für den verein ist, sei dahingestellt. meine leistung für den verein liegt wohl eher darin, -wie auch von jedem anderen zuschauer- dass ich mein geld in form des erwerbs einer eintritskarte dem gak gebe. ob jetzt mein posting müll ist oder deines liegt wohl auch im auge des betrachters. womit habe ich mich eigentlich soooooooooooo (könnte auch noch mehr ooos schreiben) weit aus dem fenster gelehnt? ...trotzdem frohe weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 ich bin nicht der beste fan aber ich bemühe mich wie du möglichst immer dabeizusein wenn ich nicht auch selber aktiv gerade fussballspiele. aber immer diese schönrederei - die propagandamaschine gak-marketing hat bei dir schon einiges bewirkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Könnts ihr eure gegenseitigen Schuldzuweisungen bitte per PM austragen. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 meine leistung für den verein liegt wohl eher darin, -wie auch von jedem anderen zuschauer- dass ich mein geld in form des erwerbs einer eintritskarte dem gak gebe. Durch deine Aussagen ist klar erkennbar dass du eben wie du dich auch richtig bezeichnest ein "Zuschauer" bist.Ist auch ok so aber deine Witzerl über Supportanliegen kannst dir sparen. Wobei ein besonders wichtiges uuuuuuiiiiiiiiiiiiiii hast vergessen: uuuuuuuiiiiiiii: Der Klub hat ohne mit der Wimper zu zucken 25er Karten an Leute wie dich ohne Sinn für Support verkauft. Und an manch anderen Opa mit seinen 4 Enkerln übrigens auch, is jo so büllig haha. "Setzt di hiiin, i siiech nix oder Do is oba mei Plotz, i hob do die Kartn für do". Zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 uiiiiii,der böse verein will ein passfoto für eine dauerkarte. uiiiii,der böse verein verlangt zu viel geld für die karten uiiiii, der böse verein kommt mir bei den preisen nicht entgegen obwohl ich doch 100€ für eine jahreskarte bezahlt habe(man vergleiche 150€ für eine vip-karte). uiiiii,der böse verein organisiert mir keine(n) fahrt(flug) zu den auswärtsspielen uiiiii,der böse verein verschenkt karten ohne mich zu fragen uiiiii, der böse verein macht werbung und anderen kommerziellen sch**** und damit den fußball kaputt uiiiiiii tuat des weh!!!!!!!! sorry, aber sowas geht mir am arsch, wirklich. seht euch doch an in welche richtung man sich orientiert, wie unser logo verschandelt wurde, wie dilletantisch man mit karten und deren preise umgeht, wie naiv man mit zuseherzahlen jongliert, wie oft man dieses jahr das "spiel des jahres" hatte (mittlerweile ist mboro ja schon das jahrtausendspiel-na viel dürf ma aber dann ned mehr kicken, sonst müss ma mit hochzahlen arbeiten), wie unser verein immer an charisma verliert....tut denn das nicht weh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab mir gestern Karten fürs Spiel gekauft, geht ganz einfach.Wie immer: hingehenhallo sagensagen wo man sitzen willgeld rübergebenKarten nehmenDanke sageneinmal kurz lächeln Tschüs sagensich umdrehen und weggehen Ach ja, und vorher oder nachher Fanshop stürmen nicht vergessen, ganz ganz wichtig. Es hat nicht einmal weh getan, wie zuerst gedacht. Tun wir uns einfach freuen das wir soviel erreicht haben und hoffen wir, daß es nächstes Jahr mit den Freikarten besser wird. Nicht so viel ärgern, es sollte ja eine besinnliche Zeit sein. Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 wie unser logo verschandelt wurdedas ist immer ein subjektive ansicht, aber besonders gelungen find ichs auch nicht. wie oft man dieses jahr das "spiel des jahres" hattewas ich mich erinnern kann genau 2 mal (liverpool & alkmaar) wie unser verein immer an charisma verliert.... tut denn das nicht weh?kann man was verlieren, was man nicht hat??? und lieber ein GAK mit 5000 Zuschauern in der BL vorn mit dabei und im UEFA Cup, als ein GAK mit 15.400 Zuschauern in der Red Zac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Wird euch dieses Thema nicht zu blöd? Entweder es ist ausverkauft oder nicht, die Antwort kriegen wir im Februar. Auf den bisher 13 (sic!) Seiten ist doch alles schon mindestens zweimal gesagt, langsam wird's fad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge