Zum Inhalt springen

Ausverschenkt?!?


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

uiiiiii,

der böse verein will ein passfoto für eine dauerkarte.

 

uiiiii,

der böse verein verlangt zu viel geld für die karten

 

uiiiii, der böse verein kommt mir bei den preisen nicht entgegen obwohl ich doch 100€ für eine jahreskarte bezahlt habe(man vergleiche 150€ für eine vip-karte).

 

uiiiii,

der böse verein organisiert mir keine(n) fahrt(flug) zu den auswärtsspielen

 

uiiiii,

der böse verein verschenkt karten ohne mich zu fragen

 

uiiiii, der böse verein macht werbung und anderen kommerziellen sch**** und damit den fußball kaputt

 

uiiiiiii tuat des weh!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo phoenix,

 

habe ich dich etwa persönlich kritisiert? wäre mir nicht aufgefallen.

ich habe nicht geschrieben, dass ich soviel für den gak leiste aber nachdem wie und was du schreibst bist du sicher einer der besten (höchstleistenden) fans. ich bin auch wenn möglich (spiele selbst noch aktiv fußball) immer im 25er und fahre auch auswärts oft mit oder selbst. ob dies aber eine leistung für den verein ist, sei dahingestellt. meine leistung für den verein liegt wohl eher darin, -wie auch von jedem anderen zuschauer- dass ich mein geld in form des erwerbs einer eintritskarte dem gak gebe.

 

ob jetzt mein posting müll ist oder deines liegt wohl auch im auge des betrachters.

 

womit habe ich mich eigentlich soooooooooooo (könnte auch noch mehr ooos schreiben) weit aus dem fenster gelehnt?

 

...trotzdem frohe weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine leistung für den verein liegt wohl eher darin, -wie auch von jedem anderen zuschauer- dass ich mein geld in form des erwerbs einer eintritskarte dem gak gebe.

 

Durch deine Aussagen ist klar erkennbar dass du eben wie du dich auch richtig bezeichnest ein "Zuschauer" bist.

Ist auch ok so aber deine Witzerl über Supportanliegen kannst dir sparen.

 

Wobei ein besonders wichtiges uuuuuuiiiiiiiiiiiiiii hast vergessen:

 

uuuuuuuiiiiiiii: Der Klub hat ohne mit der Wimper zu zucken 25er Karten an Leute wie dich ohne Sinn für Support verkauft. Und an manch anderen Opa mit seinen 4 Enkerln übrigens auch, is jo so büllig haha. "Setzt di hiiin, i siiech nix oder Do is oba mei Plotz, i hob do die Kartn für do".

 

Zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiiiii,

der böse verein will ein passfoto für eine dauerkarte.

 

uiiiii,

der böse verein verlangt zu viel geld für die karten

 

uiiiii, der böse verein kommt mir bei den preisen nicht entgegen obwohl ich doch 100€ für eine jahreskarte bezahlt habe(man vergleiche 150€ für eine vip-karte).

 

uiiiii,

der böse verein organisiert mir keine(n) fahrt(flug) zu den auswärtsspielen

 

uiiiii,

der böse verein verschenkt karten ohne mich zu fragen

 

uiiiii, der böse verein macht werbung und anderen kommerziellen sch**** und damit den fußball kaputt

 

uiiiiiii tuat des weh!!!!!!!!

 

 

sorry, aber sowas geht mir am arsch, wirklich.

seht euch doch an in welche richtung man sich orientiert, wie unser logo verschandelt wurde, wie dilletantisch man mit karten und deren preise umgeht, wie naiv man mit zuseherzahlen jongliert, wie oft man dieses jahr das "spiel des jahres" hatte (mittlerweile ist mboro ja schon das jahrtausendspiel-na viel dürf ma aber dann ned mehr kicken, sonst müss ma mit hochzahlen arbeiten), wie unser verein immer an charisma verliert....

tut denn das nicht weh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern Karten fürs Spiel gekauft, geht ganz einfach.

Wie immer:

 

hingehen

hallo sagen

sagen wo man sitzen will

geld rübergeben

Karten nehmen

Danke sagen

einmal kurz lächeln

Tschüs sagen

sich umdrehen und

weggehen

 

Ach ja, und vorher oder nachher Fanshop stürmen nicht vergessen, ganz ganz wichtig.

 

Es hat nicht einmal weh getan, wie zuerst gedacht.

 

Tun wir uns einfach freuen das wir soviel erreicht haben und hoffen wir, daß es nächstes Jahr mit den Freikarten besser wird.

 

Nicht so viel ärgern, es sollte ja eine besinnliche Zeit sein.

 

 

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie unser logo verschandelt wurde

das ist immer ein subjektive ansicht, aber besonders gelungen find ichs auch nicht.

 

wie oft man dieses jahr das "spiel des jahres" hatte

was ich mich erinnern kann genau 2 mal (liverpool & alkmaar)

 

wie unser verein immer an charisma verliert....

tut denn das nicht weh?

kann man was verlieren, was man nicht hat??? und lieber ein GAK mit 5000 Zuschauern in der BL vorn mit dabei und im UEFA Cup, als ein GAK mit 15.400 Zuschauern in der Red Zac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...