Zum Inhalt springen

Stefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stefan

  1. Den Thread gibts schon, daher bitte hier zu und dort weitermachen... http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=4928&start=0 Und: Ja, es ist "unser" Benny...
  2. Das meine ich auch. Peter Svetits und der GAK ist ja GsD Geschichte.
  3. So, Kinder, jetzt reisst euch wieder zusammen. Wenn das Thema "Roland Kollmann" interessiert soll hier posten. All jenen, die das Thema nicht interessiert empfehle ich, diesen Thread einfach nicht zu öffnen. Rote Grüße, Stefan
  4. Da das nichts mitr dem GAK zu tun hat verschoben.
  5. Definitiv off topic. Sorry für das späte Verschieben.
  6. Verschoben, da "Nationalmannschaft" laut unserer Forumseinteilung zum internationalen, nicht zum österreichischen Fußball gehört. Kann man aber drüber diskutieren, geb ich zu
  7. Seh ich genauso. Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Und da ich Admin bin ist möchtegern weg und hier gehts hoffentlich wieder ums Thema.
  8. Verschoben. Stipe weiß es halt nicht besser
  9. Es gibt keine Retter mehr für den GAK. Daher closed.
  10. Herr Fink wird den Zwangsausgleich des GAK nun sicher nicht finanzieren. Daher closed
  11. Und jetzt sollte sie nochmal weg sein.
  12. @KeineStimmungGAK: Dein Posting ist rassistisch, zumindest nach österreichischen Gesetzen. Also editiere es entweder selber oder ich werde es löschen und dich gleich dazu. Und dann bitte zurück zum Thema! mfG Stefan, Moderator
  13. Diskutierts das bitte im richtigen Thread weiter. http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2885
  14. Entschuldigts die kurze Zwischenfrage, aber was hat das mit den Testspielen zu tun? Paßt das nicht vielleicht besser in den Kader-Thread? Nur so als Anregung rote Grüße, Stefan Moderator
  15. @uw: Benutze doch bitte die Edit-Funktion (rechts oben bei deinen Postings) anstatt einfach ein zweites Posting zu schreiben. Doppelpostings haben so eine deprimierende Sinnlosigkeit. Danke, Stefan
  16. Ihr werdets lachen, aber ich kenne da ein paar... bevor ich sie wirklich hier zur Arbeit vergattern muß, gehen wir doch einfach wieder zum Thema über. Sonst muß wer ins Winkerl
  17. Stefan

    Magna Sturm Graz?

    Erstens: Falsches Forum. Hier gehts um den GAK, wenn dir das entgangen sein sollte. Zweitens: Im"Österreichischer Fußball"-Forum gibts schon einen Thread zur Situation beim Stadtrivalen. Ergo closed. Stefan, Moderator
  18. Wie von dir im anderen Thread prophezeit: 2. Sieger und daher zugemacht. rote Grüße, Stefan
  19. @steirerblei: Das von Herrn Klaus schon zitierte Posting finde ich schon nicht wirklich einwandfrei, da geht halt der Jurist mit mir durch. Ausschlaggeben war aber sicher Punkt 2 - so einen Thread gab es schon. In den kannst also reinschreiben. rote Grüße, Stefan Moderator
  20. Erstens: Kritik ist immer willkommen, der Ton macht halt die Musik. Aber wer sich an die, nennen wir es mal normalen Benimm- und Anstandsregeln hält, kann hier kritisieren, soviel er oder sie will. Zweitens: Im Sinne der Übersichtlichkeit sperren wir Beiträge, die es ohnehin schon gibt. Dies machen wir sowohl bei kritischen als auch bei unkritischen Postings. Also, such dir den entsprechenden Thread und los rote Grüße, Stefan Moderator
  21. Gute Idee, mig! Wer von euch zB hat Lust auf die von mig so treffend beschriebene Arbeit hier? Anmeldungen nehmen die Mods gerne entgegen. rote Grüße, Stefan Moderator
  22. Tschuldigts, aber sucht euch ein passendes Kindergarten-Forum, wenn ihr unbedingt auf diesem Niveau weiterposten wollt. Wenn ihr hier so weitermacht, werde ich in Zukunft die betroffenen Thread einfach schließen. rote Grüße, Stefan Moderator Edit: Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen.
  23. Würden alle Beteiligten dann bitte wieder zum Thema zurückkehren und eure privaten Geplänkel per PM oder sonstwie austragen. Danke, Stefan, Moderator
×
×
  • Neu erstellen...