Zum Inhalt springen

Stadiongesänge


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

grazer hört doch- der rudi will nicht zahlen.. :lol:

 

man kann sich politisch gesehen aus allem einen strick drehen, die leut kommen nichtzuletzt nimmer/nicht weils bei uns schlimmer zugeht als beim fcbollywood zur besten zeit und net weil irgendwann mal ein spruch aus vergangenen tagen adaptiert wurde der so selten gesungen wird wie das stadion bei den roten gut gefüllt war/ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/673573/index.do

 

Gefällt mir besonders gut:

Wer nicht hüpft/

der ist ein . . . (Bulle) - Letztes Wort variiert nach Gegner. Am Samstag gegen Salzburg wird "Bulle" gesungen, gegen Wiener Klubs "Wiener". Alle Sturm-Fans hüpfen.

Also mit taugt das voll, dass der Klimkeit immer so gut aufpasst im Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern in der kleinen heute auch schon in der woche

 

der ruas is wie ma sieht schon allgegenwärtig - auf das, dass sich die situation nicht so schnell ändern wird kömma uns scho langsam alle einstellen.. :(

 

jetzt erst recht - farbe bekennen, denn graz ist und bleibt rot und sie werden trotzdem immer der zweitgeborene sein 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma schwoaz

samma weiß

samma Sturm/

samma Graaazer

Wenn wir hier stehen,

sind wir wie benommen/

die Schwoazen hab'n uns den Verstand genommen/

Jetzt geht es los,

wir hüpfen auf und nieder/

wir sind verrückt und singen immer wieder/ Allez, Allez .

 

Geh bitte - wollts ihr konkurieren mit dem Puntigamer-Werbesong, dessen einziges Ziel ist, nur naive Stellungnahmem des Zielpublikums (Sturm) zu dokumentieren?

 

Nein Freunde - inzwischen gibt es viel bessere Sachen, die uns der 22er lieferte - die haben allerdings die sogenannten Sportjournalisten der Kleinen "geflissentlich" übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Freunde - inzwischen gibt es viel bessere Sachen, die uns der 22er lieferte - die haben allerdings die sogenannten Sportjournalisten der Kleinen "geflissentlich" übersehen.

 

Könnma doch froh sein, dass die unsere Texte nicht abdrucken, denn sonst würdens die Schwarzen eh schon singen...

(so, ein keliner Seitenhieb, aber nun zum wesentlichen)

 

Außerdem muss ich mal die Fanszene von Sturm in Schutz nehmen. Diese Kacke wurde sicher nicht von der Kurve beabsichtig.

 

Wie jemand in einem anderem Forum bereits schrieb, ich darf zitieren:

 

...ein weiterer beweis für die hilflosigkeit der journaille im umgang mit fankultur.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinen die Sonderschüler mit Fankultur ?

Das Asopack ( Sturmanhang ) kann überhaupt nix ! Immer die gleiche sch****e - sama schwoarz - sama weiss - sama Graza ! Wie lächerlich ist das denn - Normalerweise müsst ma die Lutscher in den 22er einladen da könnens noch was lernern !

 

obwohl sie sind was sie sind - bisserl runter vom gas, gakpatriot - wenn man sieht was des gsindel in letzter zeit auf die beine stellt solltest du dein posting nochmal überdenken :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinen die Sonderschüler mit Fankultur ?

Das Asopack ( Sturmanhang ) kann überhaupt nix ! Immer die gleiche sch****e - sama schwoarz - sama weiss - sama Graza ! Wie lächerlich ist das denn - Normalerweise müsst ma die Lutscher in den 22er einladen da könnens noch was lernern !

 

obwohl sie sind was sie sind - bisserl runter vom gas, gakpatriot - wenn man sieht was des gsindel in letzter zeit auf die beine stellt solltest du dein posting nochmal überdenken :roll:

 

Absolut Richtig! Auch wenns tlw (zumindest optisch) an Qualität mangelt, so können WIR uns mit den Schwarzen innerhalb des Stadions schon lange nicht mehr messen. Auch nicht zu Bundesligazeiten!

 

Aber das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass unser "Szene" weiterhin einen Verein hat und sich damit auch weiter entwickeln kann um für den Verein alles zu geben und einfach bessere Unterstützung zu erreichen. Alles andere ist im prinzip sekundär!

 

PS: Bevor irgendwer sich über die Lieder der Schwarzen aufregt, sollte er unsere Texte im Schlaf beherrschen, und zwar richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Bevor irgendwer sich über die Lieder der Schwarzen aufregt, sollte er unsere Texte im Schlaf beherrschen, und zwar richtig!

Wir haben halt kein Propagandablattl, welches uns genau darüber aufklärt, wann welches Wort gesungen und welcher Körperteil bewegt wird.

 

Jo des is echt voll klass, weil sonst haben bei uns nie die Leute mitgesungen und die Stimmung war voll mies. Danke an die Kleine Zeitung und an die Woche für diese tollen Berichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Bevor irgendwer sich über die Lieder der Schwarzen aufregt, sollte er unsere Texte im Schlaf beherrschen, und zwar richtig!

Wir haben halt kein Propagandablattl, welches uns genau darüber aufklärt, wann welches Wort gesungen und welcher Körperteil bewegt wird.

 

Jo des is echt voll klass, weil sonst haben bei uns nie die Leute mitgesungen und die Stimmung war voll mies. Danke an die Kleine Zeitung und an die Woche für diese tollen Berichte.

Nein, du missverstehst mich.

 

Ich stimme den Vorpostern zu was die Qualität des Sturm-Supports betrifft.

 

Ich finds nur lächerlich, dass sich die KleZe bemüßigt fühlt, da so tolle Anleitungen abzudrucken. Damit auch jene Sturm - "Fans", die 2x im Jahr ins Stadion gehen (oder gar nur ein mal, weil ma ja Tabellenführer sind - die Derbys gibts ja nciht mehr) groß reden können, dass sie sogar die FAngesänge auswendig können. Während alles, was irgendwie mit dem GAK zu tun hat (und nicht von Roth ausgeht) entweder totgeschwiegen oder lächerlich und schlecht gemacht wird. Aber gut, ist halt die KleZe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht ma wieder das die meisten sturm fans eh nur zuschauen gehen weils erster san

 

vor 2 oder 3 wochen habens noch 8000 gehabt und hätten aufeinmal wieder 25000 a karten gekauft ,i find des echt lächerlich,das jetzt auf einmal wider alle sturm fans sind,sogar auf radio stmk hat sturm einen aufruf gestartet das dei gak fans zu sturm kommen sollen

manche werden sicher gehen,aber das können keine echten roten sein

 

für mich war schon immer klar sturm hat zwar mehr Fans(obwohl man viele nur als sympatisanten zählen kann)der GAK aber die besseren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

So um dieses Thema wieder nach oben zu verschieben...

 

Bräuchte mal eine kleine Hilfe bei einem Lied:

 

... wir lieben unseren Klub,

sind immer mit dabei,

die nummer eins der stadt,

seit 19hundert2...

 

geht das lied noch weiter oder wars das?

 

und dann hätt ich noch eines:

 

der G_A_K, ist mein Verein...

 

wär toll wenn mir das einer vervollständigen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um dieses Thema wieder nach oben zu verschieben...

 

Bräuchte mal eine kleine Hilfe bei einem Lied:

 

... wir lieben unseren Klub,

sind immer mit dabei,

die nummer eins der stadt,

seit 19hundert2...

 

geht das lied noch weiter oder wars das?

 

und dann hätt ich noch eines:

 

der G_A_K, ist mein Verein...

 

wär toll wenn mir das einer vervollständigen könnte.

 

1. lied stimmt

 

2. geht so:

 

Der Gak,

ist mein Verein,

so wars bis heut so wird es immer sein,

ich habs erkannt,

ich weiß bescheid,

ich bleibe treu bis in alle ewigkeeeeiiit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...