Zum Inhalt wechseln



Foto

4. Runde: GAK - FC Lendorf, Sa. 18. August 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
74 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.026 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 13 August 2018 - 05:53

4. Runde - Regionalliga Mitte
GAK - FC Lendorf
Sa. 18. August 2018, 18:30 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl

Liebe kennt keine Liga.


#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.277 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 07:30

Konzentriert agieren und drei Punkte machen!!!

 

Und morgen ist noch Steirercup: http://forum.grazera...-saison-201819/

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#3 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 603 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 13 August 2018 - 08:46

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Hackinger, Elsneg, Fischer

 

Zuschauer: 1890

 

Wunschaufstellung:

 

----------------------------------Haider--------------------------------------

 

Gruber--------------Graf-----------------Pfeifer----------------Derrant

 

----------------------Prattes-------------Perchtold------------------------

 

Hackinger--------------------------------------------------------------Kiric

 

----------------------Elsneg---------------Fischer-------------------------

 

Ich bin eigentlich ein Fan von Rother, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen würde ich einmal rotieren und Fischer von Beginn an bringen. Nach der sehr starken Leistung von Gruber in der KM II und der eher mäßigen Darbietung von Kozissnik in Deutschlandsberg, würde ich dem jungen Gruber mal den Vorzug geben. Vielleicht spornt dies sowohl Rother als auch Kozissnik an und Fischer und Gruber bekommen die Chance sich in der KM I zu beweisen (wobei sich Fischer eigentlich nicht beweisen muss).


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#4 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 11:12

Preiß muss auf alle Fälle den Spielern die Möglichkeit geben sich über die 2er bzw. über das Training in die Startelf zu kämpfen.

Derzeit wirkt auf mich die Startelf nahezu unantastbar. Da muss Preiß aufpassen, dass er die Reserve nicht demotiviert.

Wenn ich als Spieler sehen würde dass ich nahezu keine Chance habe mich in die Startelf zu kämpfen würde ich eher früher als später sagen s... drauf ich geh wo hin wo ich spielen kann.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#5 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 14:33

Sorry, aber alles andere als ein klarer Sieg, wäre eine herbe Enttäuschung. Das hat nichts mit unterschätzen oder träumen zu tun. Wir sind der GAK und spielen vor 2000 Leute zu Hause. Da gibt's nichts anderes dazu zu sagen. Wir müssen diese Siegermentalität weiter beibehalten.

#6 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 13 August 2018 - 14:42

Sorry, aber alles andere als ein klarer Sieg, wäre eine herbe Enttäuschung. Das hat nichts mit unterschätzen oder träumen zu tun. Wir sind der GAK und spielen vor 2000 Leute zu Hause. Da gibt's nichts anderes dazu zu sagen. Wir müssen diese Siegermentalität weiter beibehalten.


Der selben Meinung bin ich auch. Auch, weil wir trotz des Dämpfers beim DSC die Qualität haben.
3:0 ist mein Tipp, 2323 Zuseher.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#7 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.145 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 19:39

ein dreier scheint möglich und realistisch, immerhin hatte lendorf keinen guten start!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#8 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 16 August 2018 - 06:25

2:0
2000 Zuseher
Fischer nicht im Kader
ES GIBT NUR GAK !

#9 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 16 August 2018 - 07:32

Mit dem nötigen Respekt vor dem Gegner müsste hier eigentlich ein Dreier drinnen sein...



#10 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 806 Beiträge

Geschrieben 16 August 2018 - 11:45

3:1 für uns.
Zuschauer: 1902

Hoffe das wir wieder besser ins Spiel kommen.

#11 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 16 August 2018 - 21:03

Danke wieder mal an Dieter Demmelmair!
Wieder ein genialer wie unterhaltsamer Artikel zum FC Morgenstern.
Geschöpft aus einer irgendwie nie versiegenden Quelle eines unglaublichen Talents in Semantik.

TOP!
Prädikat: Besonders empfehlenswert!


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#12 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 17 August 2018 - 14:28

2:1

1808 Zuseher


Es lebe der GAK

ynwa


#13 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 13:49

Freu mich schon auf heute (auch wenn ich deshalb schon früh meinen Platz am See räumen muss, gg) - das gwinnen wir heut.. 😉

#14 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 14:05

2:1 Sieg. Knappe Geschichte gegen einen verwundeten Gegner.

1700 Zuseher.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#15 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 14:35

Fischer spielt heute wieder für die 2er. Damit wird(Surprise) Rother spielen und Berger auf der Bank Platz nehmen. Möchte hier jetzt gar nicht kritisieren oder so, denn ich schaue mir das Spiel heute lieber an und werde dann mal urteilen über unsere Stürmer Situation. Kann Lendorf überhaupt nicht einschätzen, hoffe auf ein 2:0 für uns.

 

Wahnsinn die Qualität in der 2er, eigentlich müssten wir heuer die Gebietsliga überrennen. 



#16 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.753 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 18 August 2018 - 15:51

.............

 

Wahnsinn die Qualität in der 2er, eigentlich müssten wir heuer die Gebietsliga überrennen. 


Weshalb ich die KM2 dieses Jahr auch nicht kommentiere.
OK. Umfaller können immer passieren. Hier haben wir allerdings teilweise sogar 2-3 Klassenunterschiede.
Wenn die in der Besetzung auf dem Niveau bleiben, wäre alles unter 70 Punkte in der Endabrechnung ebenfalls fragwürdig.
Bis auf Kumberg und Vasoldsberg wird niemand auch nur annähernd mithalten können.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#17 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 18:23

1:0 zur HZ;die Kärntner recht kompakt in der Defensive...aber eigentlich sollten wir das gwinnen..

#18 rene0815

rene0815

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 18:55

1:1☹️

#19 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.277 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 19:22

2:1 Elsneg und Schluss!

Gratulation!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#20 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 18 August 2018 - 19:47

Jep, allen Liebe Grüße die ein Schützenfest erwartet hatten. 😈




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0