Zum Inhalt wechseln



Foto

Nachbesprechung GAK:Magna


  • Please log in to reply
48 Antworten in diesem Thema

#41 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 08:16

da muss wohl einer auf die euphoriebremse drücken, damit die leute bei der nächsten niederlage nicht wieder zu jammern beginnen...
leute, das spiel war mMn von uns gut "umkämpft", doch von angst und schrecken der violetten abwehr hab ich nix gesehen...tatsache
der elfer war unser glück, zwar mMn berechtigt, aber ohne diesen...
jetzt schon von "alten tugenden" zu reden halte ich nicht fpr klug, ich hoffe doch dass man weiterdenkt. für alle nochmal: das meisterjahr ist passè...
ein gutes match, gut gekämpft, glücklicher sieg. was bei uns ging wurde gemacht, doch nächstes spiel beginnt wieder bei null...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#42 TRATTNER

TRATTNER

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 08:10

Gratulation an die Mannschaft und den Betreuerteam,mit den letzten Aufgebot den Tabellenführer in die Knie gezwungen .Man hat wieder gemerkt wie wichtig ein Roland Kollmann ist,er zieht immer wieder zwei Leute an ,da kommt auch wieder ein Bazina besser in Fahrt :lol: :lol:
GAK bis in den Tod

#43 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 08:09

@gak_mausal
hmmmmmmm?? die stimmung wird meiner meinung nach immer mieser. setz nicht immer die rosa brille auf.

@ewig rot
bist verheiratet oder verschwägert mit dem mura? ist für mich der schlechteste gakkicker. ok... dann kenn ich mich deiner meinung halt nicht aus... aber demo ist sicher besser als mura.

war ein arschkick aber keiner fragt in 2 wochen wie die 3 pt zustandekommen sind.
sehr gut, dass sick wieder zurück ist. kollmann verbreitet angst und schrecken in der gegnerischen abwehr. sehr schön anzusehen.

hm noch was am rande, kann der schrott nicht stoppen oder was? wie oft hat der gestern den ball auf der linie verspielt??

#44 schlechtesGewissen

schlechtesGewissen

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 02:16

Und niemand kann sich jetzt beschweren, dass wir im 25er nicht für Plassnegger geschrien haben - im Gegenteil: So viel Zustimmung wie heute hat er wohl noch nie aus unserem Sektor bekommen - zurecht, wie ich meine (auch wenn er für seine Passes und Flanken noch immer etwas "Zielwasser" benötigt ... :lol: )

#45 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 00:47

Wie der Sieg zustande kam ist für mich zweitrangig. Diese 3 Punkte sind extrem wichtig in Hinblick auf die nächsten Spiele, die Tabelle und fürs Selbstvertrauen. Ich sehe also keinen Grund warum wir nicht wieder um den dritten Platz mitspielen könnten.

#46 ewig rot

ewig rot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 246 Beiträge

Geschrieben 24 September 2005 - 23:19

@ 8054

Stimme dir eigentlich in allem zu, nur in einem nicht...

...taktisch geführte 1. HZ ??
Warum wird immer über taktisch geführtes Spiel geredet, und sagt nicht einfach, wie es wirklich war, nämlich ein absoluter Schweinskick.

@ Igor Demo
Lustlos, langsam, nicht anspielbar, lauffaul, kopfballschwach, Alibikicker.
Wenn ich jetzt einen höre, der sagt, Demo ist stärker als Mura, dem spreche ich jegliches Fussballverständnis ab.

@ Spiel
Wie gesagt, 1. Hz ein Grottenkick.
Die 2. Hz dann doch eine Steigerung (was aber nicht unbedingt schwer war).
Kollmann is back, und die gegnerische Abwehr bekommt Probleme, auch Bazina dadurch mit mehr Platz.
Sieg verdient, denn die Austria hat nicht ein einziges Mal aufs Tor geschossen (dank Plassnegger, der sich in den Dheedene Schuss geworfen hat und auch sonst wieder eine gute Partie lieferte).
Die Abwehr stand dank eines für mich überragenden Sonnleitner (wenn er sich so weiterentwickelt ist er in 2-3 Jahren im Nationalteam nicht mehr wegzudenken) bis auf die ersten Minuten gut.
Bleidelis hat sich endlich gesteigert, und seinen Fixplatz im Team, gefällt mir immer besser.

Also, wenn man mit solchen Leistungen, und so wenigen Toren noch immer vorne dabei ist, dann ist heuer alles möglich.

ewig rot

#47 8054

8054

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 24 September 2005 - 22:59

Endlich der erhoffte Sieg, den man allerdings gerade gg. Austria und unseren zuletzt gezeigten Leistungen nicht erwarten durfte. Nach taktisch geführter 1. HZ mit kaum Torchancen hüben wie drüben steigerte sich der GAK in Hälfte 2 wirklich erfrischend.
Ausschlaggebend für diese erfreuliche Steigerung waren mMn die Rückkehr zu alten Tugenden bzw. zu "alter Aufstellung". Im Sturm spielten wieder KOLLMANN und BAZINA, rechts im Mittelfeld BLEIDELIS, rechts hinten PLASSI und im zentralen Mittelfeld SICK - alles wie in guten alten Zeiten !!!
Für Bazina war die Hereinnahme von Roligoal wie eine Injektion, er geigte, dass es eine Freude war. Roligoal fehlt sichtlich noch einiges, aber alleine seine Anwesenheit beunruhigt die Gegner. Bleidelis spielte schon im Zentrum sehr stark, auf der rechten Aussenbahn steigerte er sich dann noch mehr, wurde auch verdient MANN DES SPIELES. Und last but not least brauchte Gernot Sick nur 5 Minuten um das Spiel an sich zu reissen und mit klugem Spiel und flachen Passes Ordnung in das Spiel zu bringen.

Weiters finde ich das Sonnleitner im Stile eines grossen Routiniers eine Prachtleistung gezeigt hat; dass Schrott sehr stark spielte und auch Majstorovic sich weit besser als zuletzt in Szene gesetzt hat.

Enttäuschend für mich waren nur die Leistungen von Standfest und Demo.
Standfest scheint total verunsichert und drischt die Bälle derzeit nur blind nach vor oder ins Seitenout. Demo spielt mMn viel zu langweilig, Sprint und Dribblings gleich null. Ein Spieler seiner Klasse muss auch einmal zwei Gegenspieler überspielen können und wenn manche meinen, dass er keinen Fehlpass macht, kein Wunder wenn man nur in die Breite oder nach hinten spielt ! Aber ich möchte nicht schimpfen - NUR erste Wahl sind die beiden mMn derzeit nicht !

Alles in allem ein schöner Sieg nach einer Leistung, auf die man aufbauen kann, meint 8054.

#48 gak_mausale

gak_mausale

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 120 Beiträge

Geschrieben 24 September 2005 - 21:55

jo sehr wichtige 3 Punkte!

stimmung war a net so schlecht...

#49 Guest__*

Guest__*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2005 - 19:37

Ja, es ist geschaft, ein sehr wichtiger Sieg.
Gott sei Dank.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0