Zum Inhalt wechseln



Foto

Nachbesprechung GAK:Magna


  • Please log in to reply
48 Antworten in diesem Thema

#21 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 26 September 2005 - 08:41

@namilein
schau mal auf www.redfirm.at, dort klickst dann aufs austriaspiel! und abgehts!

#22 Namilein

Namilein

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 September 2005 - 07:30

Hey ihr!


Das Spiel am Samstag verging leider zu schnell..
ich hätt eine Frage, und zwar.. wo könnte ich die ganzen Bilder betrachten die am Samstag geschossen wurden??


LG nami

#23 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 23:01

Gratulation Leute!!!!
Zwar sicher nicht ein überragender Sieg wie ich mitgeteilt bekommen habe. Nur war uns halt diesmal das nötige Glück hold!
Hams alle blöd gschaut, als ich das heiß erwartete SMS bekommen hab und ich in meiner roten Kluft gejubelt hab!!!

Grüsse aus der Ferne!
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#24 Eckart

Eckart

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 230 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 17:14

Gewonnen!!!!!!!!!!!
Was gibt es Schöneres als gegen die Verteilerkreisler zu gewinnen(Sieg gegen Sturm) wie is mir eigentlich wurscht.
Wenn man noch dazu die Abwehr betrachtet muß ich noch ein Hauseck an Beifall dazugeben: Hut ab und Gratulation!
Man sieht, daß wir Alternativen haben und wenn dann die Verletztenliste auch noch kleiner wird, wird das Werkel schon besser laufen.
Daß es "Fachmänner" gibt die es nötig haben einzelne Spieler nach so einem Sieg zu kritisieren , wird leider hier zur Gewohnheit.
Ich freu mich riesig.
Eckart

#25 ewig rot

ewig rot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 246 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 16:24

@ewig rot

dir muss man sämtliche kompetenzen oder verständnis absprechen, du brauchst anderen gar nicht zu drohen!!! das was du über demo schreibst ist absoluter schwachsinn, du bist sicher einer der besserwisser die hinterm premiere decoder sämtliche spiele analysieren!!!

@warrior net
Wem hab ich gedroht ???
Aber klär mich mal auf, warum Demo so gut ist ??? Perfekt zu seiner Leistung hat der Aussenristpass auf Kollmann gepasst.

Und übrigens, auch wenn ich mich nicht vor irgendwem verantworten muss, aber hab seit es das AS gibt eine Dauerkarte im 25er, und noch immer kein Premiere.

#26 redpack

redpack

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 16:21

Zur (berechtigten) Kritik an Standfest möchte ich schon anmerken:

Der Junge hatte gerade eine Gehirnerschütterung, er hätte nicht mal auf der Bank sitzen sollen und kam nur wegen des Ausfalls von Pötscher und der Tatsache, dass Sick auch nicht fit fürs ganze Match war, zum Zug. So gesehen war seine Leistung schon okay…

Fest steht, dass es dank der "Entdeckungen!" Sonnleitner, Mastorjevic (Sehr guter IV), ZM Bleidelis derzeit richtig gute Alternativen gibt.

PS: Ich denke, es ist nun Zeit Demo mal auf "Frischzellenkur" zu schicken und seinen Platz an Sick zu überlassen:))

#27 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 14:06

1. im 25er kann man sitzen auch :?: :D


ich weiss nicht obstas mitgekriegt hast aber das war ironisch gemeint

#28 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 13:50

oh - herr ap.service!!!

sehr interessanter eintrag! darüber könnte man auch einmal bei einem oder 10 biere diskutieren...
schade das solche leut wie zb du eben nicht daran beitragen, es wär für uns dann sicher viel leichter!

#29 AP.Service

AP.Service

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 296 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 13:47

wir haben gegen eine durschnittliche austria mit etwas glück gewonnen, das gehört dazu. wir können froh sein das man sich bei straßbourg nicht abgeschaut hat wie man uns in bedrängniss bringt oder einfach dazu nicht im stande war, gott sei dank.
gut zu sehen das man wenn man gezwungen wird auch alternativen auf den positionen hat, einige bringen in bezug auf ihre erfahrung wirklich gute leistungen über andere wiederum sollte man besser im moment nichts sagen.
alles in allem drei punkte...

@25er
raunzen vergeudet energien die ihr sicherlich besser für andere dinge in der ersten reihe gebrauchen könnt...

#30 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 12:59

@ewig rot

dir muss man sämtliche kompetenzen oder verständnis absprechen, du brauchst anderen gar nicht zu drohen!!! das was du über demo schreibst ist absoluter schwachsinn, du bist sicher einer der besserwisser die hinterm premiere decoder sämtliche spiele analysieren!!!

zum spiel selbst - sehr sehr wichtig für uns, nach wie vor haben wir spielerische mängel, diesmal konnten wir sie aber mit aufopfernder laufleistung kompensieren!!!

#31 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 12:45

[quote="gohones
1. im 25er kann man sitzen auch ]

ich weiss nicht obstas mitgekriegt hast aber das war ironisch gemeint!

#32 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 12:36

@goho...

klar is a meinung subjektiv. Trotzdem besítze ich schon die nötige Erfahrun (sowohl heim und auch auswärts) um die (subjektiven) Eindrucke zu vergleichen. und gestern war di Stimmung besser als die letzten Spiele! Klar STEH ich ziemlich weit vorn. sogar ganz vorn, wennst es genau wissen willst. und ich muss dir auch sagen, vorne sind die meisten vollkommen engagiert. im Hinteren Teil des Sektor happerts a bissal mit der Einstellung! Und Klar gibs viele Leut die im 25er sind und absolut inaktive sind. die sind mMn fehl am Platz, gleich wie die Leut die im 25er sitzen. es gibt 27 sektoren in unserem Stadion. i versteh net wieso man sich als inaktiver dann ausgerechnet in den 25er begeben muas, geht mir nicht in den Kopf. :shock:
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#33 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 12:01

@bertl

bitte nicht sagen das der tokic jetzt aufeinmal schlecht ist! soviel fachkompetenz müsste man schon zeigen!

zum spiel sag ich nix! 3punkt gegen die saubauern, rotes herz was willst du mehr........ :wink:

#34 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 11:55

@shorty meinung ist immer subjektiv!!

1. im 25er kann man sitzen auch :?: :D

2. ich weiss nicht in welcher reihe du sitzt, wahrscheinlich ziemlich weit vorne. ich kanns auch ehrlich gesagt nur von meiner warte aus sagen. teilweise stehen im 25 leute die nicht mal mitklatschen. wenigstens das sollten sie sich doch schern find ich. ich schrei zb immer so laut, dass nach dem spiel immer die stimme versagt .. und dann sitzen die "fans" neben dir und rühren keinen finger. :evil:

#35 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.014 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 11:29

Nun, manche scheinen da schon etwas zu euphorisch. Klar, ein Sieg gegen den Tabellenführer is sicher nicht schlecht, aber phasenweise war dsa gestern Not gegen Elend, da soll man einen Sieg auch nicht überbewerten. Stellts euch vor, der Schiri hätt den Elfer nicht gegeben (hätt sich wohl auch keiner beschweren dürfen), dann wärs wieder mal 0-0 ausgegangen und alle hätten ob der miserablen Offensivleistung gejammert...

Positiv gestern: Bleidelis (endlich ist ihm der Knopf aufgegangen), Plassnegger (wie diese Saison üblich, einer der besten), Majstorovic (500% verbessert gegenüber den vorigen Spielen), Schranz (wirkte immer sehr sicher, hat auch einige starke Schüsse sicher gehalten, nicht so unsicher wie Stargoalie Didulica), Tokic (kluge Entscheidung, ihn gehen zu lassen; wie man sieht, ist seine Zeit vorbei)

Neutral: Sonnleitner (steht zwar sehr gut, lässt sich auch von Kalibern wie Rushfeldt nicht einschüchtern, hat gestern aber doch für 1-2 Schrecksekunden gesorgt), Schrott (Licht und Schatten, defensiv stark, schaltet sich auch in die Offensive gut ein, aber dann passieren ihm laufend blöde Stoppfehler)

Negativ: Demo (zum Glück ist Sick wieder fit, endlich eine Alternative zum Mura - Demo - Gegurke), Standfest (für ihn kam der Einsatz eindeutig zu früh)

#36 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 11:22

Ich weiß nicht warum schon wieder alle auf Demo herumhacken- kämpferisch
ist er halt kein Aufhauser, aber seine Ideen und Pässe sind super- einzig seine Mitspieler steigen noch nicht drauf ein....

Beste GAK Spieler für mich: Plassenegger (super wieder), Sonnleitner (wo nimmst du nur Deine Ruhe her?)...

#37 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 11:22

Also ich bin gestanden !!! Aber hast recht die sind manchmal sehr faul dort !!!!!!
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#38 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 11:20

Wer hier von " die Stimmung wird immer mieser" spricht sollte sich mal von seinem sitzpolster erheben, sich sein Hörgerät anlegen und mal genau hinhören!

Es war jez ein Stimmungsdurchhänger die letzte 2-3 Heimspiele... das können wir nicht Leugnen. Nur gestern war wieda ganz klar ein Aufwärtstrend zu erkennen. Wir waren teilweise ziemlich Laut unterwegs. Und auch sonst wurde immer recht brav gesungen. Sicherlich keine Glazleistung, aba von Mies zu sprechen sit wohl di Höhe!

Aba was solls uns kümmern! Wir ziehn unser Ding durch!

Viel erschreckender find ich, dass sich die Längsseite rund um den 4rer Nicht mehr zum Aufstehen bewegen lässt. Sogar der VIP-Klub (!!!!) is da schneller.... also vor der eigenen Türe kehren! :x
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#39 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 11:14

hm noch was am rande, kann der schrott nicht stoppen oder was? wie oft hat der gestern den ball auf der linie verspielt??


das versteh ich auch nicht !!! Bin aber der Meinung, daß er zu weit auf die Linie geht und dann, bei einem kleinen Stoppfehler, ist der Ball halt weg. Sonst war er sehr brav, meine Meinung, nur sollte er vielleicht seinen Laufweg einen halben bis einen Meter in die Mitte rücken.

Wenn man bedenkt mit welchen jungen Kickern (ausser Plasse) wir gestern in der Abwehr gespielt haben, daß läßt hoffen.
Man hat gesehen, daß alle Kicker ersetzbar sind, wenn man den Jungen nur Zeit gibt und sie auch spielen läßt. War überrascht wie gut sich Majestorovic in der IV integriert hat.

Zu Roli ist sowieso nix mehr zu sagen !!!!!!!!! EIN WAHNSINN !!!!!
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#40 HJR

HJR

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 25 September 2005 - 10:14

Also dieser Sieg gesteren war sowas von wichtig!!! War nach dem Spiel sowas von erleichtert.
Aber ihr habt Recht. Der Sonnleitner ist ein echter HIT!! Der bräuchte nur noch die Kopfballstärke vom Toni.
Und was mitn Bleidelis zur Zeit los is was ich a net. Wieso kann der aufeinmal Kicken?? Die Umstellung ins zentalere Mittelfeld hat ihm absolut gut getan. Das is mir schon im Spiel gegen Straßburg aufgefallen.
Na und der Demo ist noch immer schwer einzuschätzen. Er müsste sich vielleicht echt irgendwann mal mehr trauen!!!
Schade nur wegen dem Standfest. Der Kickt zur Zeit einen scheis zusammen.
Das das die Trainer nicht sehen. I mein das den der Krankel überhaut beim Polenspiel einberufen hat war ja a frechheit.
Aber er ist halt nun mal ein Spieler der was seine Qualitäten im Kampf hat und wenn er net Kämpft bringt er halt nichts.

Aber nicht immer meckern.... Wer hätte sich nachn Abschied vom Tokic und Aufhauser gedacht das wir noch so gut dabei sind???

Mir taugts zur Zeit voll, obwohl viele GAK Fans einfach net einsehen wollen das es nicht mehr der GAK von 2003/04 ist.
Sicher seh ich lieber schönere Matches als das von Gestern aber das kommt schon.
Denkt nur mal wie lang wir schon da vorne mitspielen und wie Sturm und Salzburg nach ihren erfolgreichen Jahren abgestürzt sind.

Also beweist Treue und steht hinter der Mannschaft!!!!
Auf die Roten!!!!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0