Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga: Stnrw Amateure - GAK, Sonntag, 10.03.2024, 10:30 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

Na hawidere. Mehr fällt mir zu dem Spiel eigentlich nicht ein.

Warum wieder hoch nach vorn gespielt wird, weiß wohl nur Messner. Gewinnen tun wir aufgrund der Klasse unseres Kaders. Taktisch kannst unser Spiel vergessen!

Cheki hätte zur Hälfte vom Platz gehört, Maderner auch. Dass die Stürmer die Chancen nicht verwerten, kann ich allerdings Messner nicht ankreiden.

Insgesamt war man heute zu lässig. Das gehört abgestellt!

Ich hab Bauchweh vor den Krachern gegen Ried und Leoben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das heutige Spiel bei weitem nicht so kritisch. Aus folgenden Gründen:

1) Wir haben von der ersten Minute gezeigt, wer der Chef im Ring ist. Haben körperbetont gespielt und sehr viele Zweikämpfe gewonnen. 

2) Wir haben uns gerade in Hz 1 viele Chancen herausgespielt! Gerade das ist der wesentliche Unterschied zu den bisherigen Spielen im Frühjahr. Problem war einzig und allein, dass MC99 seinem Ruf als Chancentod wieder mal gerecht wurde. Unfassbar was er heute verklopft hat 😱 

3) Wir haben zwar auch heute unnötige hohe Bälle gespielt (was gerade bei diesen Windverhältnissen unverständlich ist) ABER da waren auch einige schöne Aktionen am Boden dabei! Wenn ich zB an den Pass, der zur roten Karte führte, denke, fällt mir nicht ansatzweise ein ähnlicher Ball in der Rückrunde bisher ein.

4) Bis zur roten Karte haben die Bubis genau das gemacht, was ich erwartet hatte: probiert mitzuspielen und keinesfalls nur gemauert. Leider haben wir in dieser Phase aber unsere Chancen net gemacht. Nach der roten war es eine Abwehrschlacht der Bubis, die so zu erwarten war. Dass es dann schwierig wird, war klar. Dennoch hatten wir viele weitere Chancen! Leider alle vernebelt oder nicht konsequent fertig gespielt. 

5) Wer die bisherigen Spiele der Bubis im Frühjahr verfolgt hat, wird gesehen haben, dass sie in jedem Spiel zu guten Chancen gekommen sind. Da sind schon ein paar Kicker drin. Wir hingegen haben keine einzige Torchance zugelassen! Das ist schon stark, auch wenn du natürlich das Zweite machen musst und so eine unnötige Zitterei bis zum Schlusspfiff entstand.

 

Soll heißen: natürlich wäre mehr drin gewesen, natürlich ist da spielerisch Luft nach oben, natürlich wären die heute fällig für eine Abreibung gewesen - aber schlecht war das heute ganz sicher nicht. 

Und die 3 Punkte sind im Sack! Gemma Rote!💪

  • Like 4
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rotjacke22:

Ich sehe das heutige Spiel bei weitem nicht so kritisch. Aus folgenden Gründen:

1) Wir haben von der ersten Minute gezeigt, wer der Chef im Ring ist. Haben körperbetont gespielt und sehr viele Zweikämpfe gewonnen. 

2) Wir haben uns gerade in Hz 1 viele Chancen herausgespielt! Gerade das ist der wesentliche Unterschied zu den bisherigen Spielen im Frühjahr. Problem war einzig und allein, dass MC99 seinem Ruf als Chancentod wieder mal gerecht wurde. Unfassbar was er heute verklopft hat 😱 

3) Wir haben zwar auch heute unnötige hohe Bälle gespielt (was gerade bei diesen Windverhältnissen unverständlich ist) ABER da waren auch einige schöne Aktionen am Boden dabei! Wenn ich zB an den Pass, der zur roten Karte führte, denke, fällt mir nicht ansatzweise ein ähnlicher Ball in der Rückrunde bisher ein.

4) Bis zur roten Karte haben die Bubis genau das gemacht, was ich erwartet hatte: probiert mitzuspielen und keinesfalls nur gemauert. Leider haben wir in dieser Phase aber unsere Chancen net gemacht. Nach der roten war es eine Abwehrschlacht der Bubis, die so zu erwarten war. Dass es dann schwierig wird, war klar. Dennoch hatten wir viele weitere Chancen! Leider alle vernebelt oder nicht konsequent fertig gespielt. 

5) Wer die bisherigen Spiele der Bubis im Frühjahr verfolgt hat, wird gesehen haben, dass sie in jedem Spiel zu guten Chancen gekommen sind. Da sind schon ein paar Kicker drin. Wir hingegen haben keine einzige Torchance zugelassen! Das ist schon stark, auch wenn du natürlich das Zweite machen musst und so eine unnötige Zitterei bis zum Schlusspfiff entstand.

 

Soll heißen: natürlich wäre mehr drin gewesen, natürlich ist da spielerisch Luft nach oben, natürlich wären die heute fällig für eine Abreibung gewesen - aber schlecht war das heute ganz sicher nicht. 

Und die 3 Punkte sind im Sack! Gemma Rote!💪

Warte immer auf dein Resümee vom Spiel, weil ich deine Analysen immer sehr treffend und ehrlich sind. Bin zu 100% deiner Meinung, bei uns kann man heute nur die Chancenauswertung kritisieren. Heute nach dem Spiel schwingt in gewissen Plattformen mehr Kritik mit als nach einer Niederlage und das ist nicht fair. Und vor Leoben oder Ried brauchen wir bestimmt keine Angst haben, ich würde jeden empfehlen sich deren Spiel Review anzuschauen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thomas01:

Ich Gratuliere zu den 3 Punkten aber stolz sein braucht hier niemand. 
Als Tabellenführer, mit einem Mann mehr, gegen eine beinahe Kindermannschaft muss mehr drinnen sein als ein Tor. 
Ein einziger Konter, ein Glücksschuss und es steht 1:1.  

Nur hohe Bälle, keine richtigen Ideen und eine Abschlussschwäche die seines gleichen sucht.

Ich glaube sie sollten einmal Schusstraining durchführen und zeigen, wo das Tor ist und wie hoch und breit es ist.

Ich bin trotz des Sieges etwas beunruhigt, die starken Gegner kommen erst.
 

Es waren einige schöne Kombinationen dabei. Sind wir doch mal froh bei einer 10:30 Partie so aufgetreten zu sein. Die letzten Partien waren alle knapp von Sturm2 und gegen die Vienna haben die noch ein X geholt. Es war ein sehr guter Kick, wo wir gwfühlt 6x 100%ige Torchancen hatten und jetzt schauen sich alle Kritiker die Tabelle an und noch einmal Leoben vs Ried. Danke.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir das Match in aller Ruhe und ohne Aufgeregtheit nochmals angesehen.

Ich muss sagen, beim 2. Mal wachsen mir deutlich weniger graue Haare!

Checki hätte ich wohl doch nicht getauscht, aber bei Maderner wäre für mich definitiv nach 45 Minuten Schluss gewesen. Da brauchts einen quirligen Mann und mit Milla steht der zur Verfügung.

Es war heute oft so, dass auch der letzte tödliche Pass aufgrund von Eigensinn (Mayer!!) nicht gekommen ist. Das kann ich bei 0:3 machen, aber nicht beim Stand von 0:1!

Man war heute viel zu lässig. So möchte ich das nicht mehr sehen. In einem anderen Spiel rächt sich das!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb redmonster:

So, hab mir das Match in aller Ruhe und ohne Aufgeregtheit nochmals angesehen.

Ich muss sagen, beim 2. Mal wachsen mir deutlich weniger graue Haare!

Checki hätte ich wohl doch nicht getauscht, aber bei Maderner wäre für mich definitiv nach 45 Minuten Schluss gewesen. Da brauchts einen quirligen Mann und mit Milla steht der zur Verfügung.

Es war heute oft so, dass auch der letzte tödliche Pass aufgrund von Eigensinn (Mayer!!) nicht gekommen ist. Das kann ich bei 0:3 machen, aber nicht beim Stand von 0:1!

Man war heute viel zu lässig. So möchte ich das nicht mehr sehen. In einem anderen Spiel rächt sich das!

Du hast das Spiel noch einmal angeschaut und willst Milla früher sehen? Leider in diesem Spiel völlig von der Rolle, aber er hatte bis jetzt auch kaum Minuten. Wir haben gewonnen und haben recht ansehnlich gespielt. Alles ok.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 1902!!!:

Du hast das Spiel noch einmal angeschaut und willst Milla früher sehen? Leider in diesem Spiel völlig von der Rolle, aber er hatte bis jetzt auch kaum Minuten. Wir haben gewonnen und haben recht ansehnlich gespielt. Alles ok.

Ja, weil ich Maderner, der keine Bälle kriegt, mit einem Spieler tauschen würde, der nicht unbedingt gefüttert werden muss.

Nicht falsch verstehen, aber Maderner braucht die Bälle, die er heute einfach nicht gekriegt hat. Dann kann er was draus machen.

Und ich finde nicht, dass Milla völlig von der Rolle war. Aber du beschreibst es eh schön, er hat bis jetzt kaum Minuten bekommen ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal das Positive: Wir haben unsere ungeliebete Beginnzeit 1030 Uhr bewältigt und auch der Wind, der eher die spielbestimmende Mannschaft stört, musste nicht als Ausrede herhalten, und mit drei Punkten wurde wieder ein Schritt nach vorne gemacht. Auch haben wir das Spiel dominiert und keine wirklichen Chancen des Gegners zugelassen. Sowei so gut.

Das Spiel war für mich unbefridigend, weil man nach den ersten Minuten hoffen durfte, dass wir endlich einmal ein klares Zeichen gegen die Jung-Schwarzen setzen, was aber mehr und mehr ausgeblieben ist und in einen Krampf überging. Klar will man vermeiden durch Ballverluste in der gegnerischen Hälfte Konter zuzulassen, aber wenn man nie durch gewonnene 1:1 Situationen auf den Flügeln die gegnerische Verteidigung aufreißt und deren Ordnung und Zuordnung durcheinanderbringt, dann fehlt halt ein wesentliches Element der Dominanz. Zudem hat sich eine Harmlosigkeit vor dem Tor eingestellt, die frustrierend war. Cheukoua ist halt nicht der letzte Mann und Maderer noch nicht der Knipser aus dem Herbst. Trotz regelmäßiger Durchbrüche auf das Tor musste ein Standard und ein Verteidiger her, um dass Tor zu machen und die Punkte zu fixieren.

Nun denn, jedes Spiel ist anders und ich hoffe auf mehr Momentum und Entschluss- und Schusskraft vor dem Tor in der nächsten Woche. Unser Zug ist auf jeden Fall weitergebraust und wir sind weiter und besser positioniert als am Ende des Herbtsdurchgangs. Gemma, geht schon, Vollgas.

mig - dabei seit 1974 

 

Ach ja, Nachsatz: Lichtenberger is back und hat gleich einmal mehr Zug zum Tor und für mehr Dynamik gesorgt. Ein weiterer positiver Aspekt und Grund zum Optimismus gegen Lafnitz. Schriebel muss ja pausieren, da wird sicher Platz für ihn in der Startelf.

 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig:

Wenn dieses Spiel für dich "unbefriedigend" war, möchte ich nicht wissen, was dann die 3 Spiele davor bei dir ausgelöst haben, in denen wir nicht mal ansatzweise eine derartige Vielzahl an Torchancen und Torschüsse erarbeitet haben🤔

Lichti war tatsächlich gleich wieder eine absolute Bereicherung, auch wenn er sicherlich noch nicht bei 100 % seines Leistungsvermögens angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell habe ich bei dem Spiel mehr positives als negatives gesehn.

Positiv:

3 Punkte

10:30 Partie gewonnen

Lichtenberger ist zurück!!!

Auch waren einige gute Aktionen dabei.

Generell haben wir uns in den letzten Jahren  gegen 2er Teams immer schwer getan. ( egal ob die Unterstützung von der 1er hatten oder nicht)

 

Das einzige was wirklich komisch bzw negativ war,

Das wir nach der Roten Karte zu wenig draus gemacht haben.

Vlt schon vorab abgeschaltet oder den berühmten letzten Schritt nicht mehr gehen wollten, weil wir ja eh einen Mann mehr sind.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb 1902!!!:

Du hast das Spiel noch einmal angeschaut und willst Milla früher sehen? Leider in diesem Spiel völlig von der Rolle, aber er hatte bis jetzt auch kaum Minuten. Wir haben gewonnen und haben recht ansehnlich gespielt. Alles ok.

Bin da auch eher bei dir. Man hat sicher große Erwartungen an ihn, dehalb war ich selbst wohl auch nicht zufrieden mit seiner Leistung. Einen Abschluss hatte er ja. Sonst hat er sich oft verstolpert. Aber ich hoffe trotzdem, dass er uns noch weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Graus so ein Spiel. Wind, frühe rote Karte und die vermutlich nicht gerade größte Motivation der unsrigen.

Positiv ist wieder mal unsere Hintermannschaft zu erwähnen. Meierhofer eigentlich nie wirklich geprüft. Nach vorne waren wir wirklich super stark unterwegs, aber haben Chancen von zwei oder mehreren Spielen verklopft. Satin und Mayer haben ihre Chance in meinen Augen nicht genützt - die Dynamik von beiden ist scheinbar von der Bank weg doch größer.

3 Punkte geholt, Pflicht erfüllt, der nächste Bitte 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb rotjacke22:

@mig:

Wenn dieses Spiel für dich "unbefriedigend" war, möchte ich nicht wissen, was dann die 3 Spiele davor bei dir ausgelöst haben, in denen wir nicht mal ansatzweise eine derartige Vielzahl an Torchancen und Torschüsse erarbeitet haben🤔

Lichti war tatsächlich gleich wieder eine absolute Bereicherung, auch wenn er sicherlich noch nicht bei 100 % seines Leistungsvermögens angekommen ist.

Jedes Spiel hat sein eigenes Drehbuch und unbefriedigend ist für mich, wenn es eigentlich nach einer klaren Sache aussieht und es dann nicht wird. Die anderen Partien waren offener und vor allem gegen Vienna ist das Momentum gegen uns gelaufen und wir haben uns dagegen gestemmt und noch was draus gemacht. Bei den Sturmknaben war das Momentum auf unserer Seite und es wurde nichts oder wenig daraus gemacht. Grundsätzlich kann ich mit dem Ergebnis leben, aber es ist halt nicht befriedigend, wenn man 90 Minuten auf ein Tor spielt und die Gegner weder aufmacht, noch ihnen die Hütte voll ballert. Warum konnte Che nach toller Umrundung des Tormannes nicht ein wenig lupfen und hoch schießen, warum muss Jastremsky bei seiner allerersten Chance gleich einmal ausrutschen, warum trifft Maderner nich bei seinen heißen Aktionen. Da hat gefühlt die Entschlossenheit gefehlt, weil man eh Zeit hatte und sich eh in Überlegenheit wähnte. Normalerweise fangt man sich da nach Murphy´s Law noch in Minute 90 einen Corner ein und verliert zwei Punkte in einem Spiel ohne sonstige Torchance des Gegners. Aber zur Zeit hält der Hl. Körörsi seine Hand über uns und das haben wir uns auch verdient.

mig - dabei seit 1974

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mig:

Jedes Spiel hat sein eigenes Drehbuch und unbefriedigend ist für mich, wenn es eigentlich nach einer klaren Sache aussieht und es dann nicht wird. Die anderen Partien waren offener und vor allem gegen Vienna ist das Momentum gegen uns gelaufen und wir haben uns dagegen gestemmt und noch was draus gemacht. Bei den Sturmknaben war das Momentum auf unserer Seite und es wurde nichts oder wenig daraus gemacht. Grundsätzlich kann ich mit dem Ergebnis leben, aber es ist halt nicht befriedigend, wenn man 90 Minuten auf ein Tor spielt und die Gegner weder aufmacht, noch ihnen die Hütte voll ballert. Warum konnte Che nach toller Umrundung des Tormannes nicht ein wenig lupfen und hoch schießen, warum muss Jastremsky bei seiner allerersten Chance gleich einmal ausrutschen, warum trifft Maderner nich bei seinen heißen Aktionen. Da hat gefühlt die Entschlossenheit gefehlt, weil man eh Zeit hatte und sich eh in Überlegenheit wähnte. Normalerweise fangt man sich da nach Murphy´s Law noch in Minute 90 einen Corner ein und verliert zwei Punkte in einem Spiel ohne sonstige Torchance des Gegners. Aber zur Zeit hält der Hl. Körörsi seine Hand über uns und das haben wir uns auch verdient.

mig - dabei seit 1974

Ich finde man muss erst in die Aktionen kommen und sich diese Chancen erarbeiten. Und die Umrundung von Cheukoua war exzellent, es kann immer mal passieren, dass noch einer klären kann. Sieht man 100mal am Wochenende in jeder Liga. Sicher kann immer ein Lucky Punch noch erfolgen, aber wir haben 0 Chancen zugelassen. Sind wir doch positiv gestimmt, dass wir so viele Chancen herausgearbeitet haben und sehen einen trotz des Ergebnisses klaren Sieg, nicht so negativ. Befriedigend sind für mich Siege und es war ein Sieg. Es zählen nur mehr die vollen Punkte und wir haben das Spiel dominiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mig:

Jedes Spiel hat sein eigenes Drehbuch und unbefriedigend ist für mich, wenn es eigentlich nach einer klaren Sache aussieht und es dann nicht wird. Die anderen Partien waren offener und vor allem gegen Vienna ist das Momentum gegen uns gelaufen und wir haben uns dagegen gestemmt und noch was draus gemacht. Bei den Sturmknaben war das Momentum auf unserer Seite und es wurde nichts oder wenig daraus gemacht. Grundsätzlich kann ich mit dem Ergebnis leben, aber es ist halt nicht befriedigend, wenn man 90 Minuten auf ein Tor spielt und die Gegner weder aufmacht, noch ihnen die Hütte voll ballert. Warum konnte Che nach toller Umrundung des Tormannes nicht ein wenig lupfen und hoch schießen, warum muss Jastremsky bei seiner allerersten Chance gleich einmal ausrutschen, warum trifft Maderner nich bei seinen heißen Aktionen. Da hat gefühlt die Entschlossenheit gefehlt, weil man eh Zeit hatte und sich eh in Überlegenheit wähnte. Normalerweise fangt man sich da nach Murphy´s Law noch in Minute 90 einen Corner ein und verliert zwei Punkte in einem Spiel ohne sonstige Torchance des Gegners. Aber zur Zeit hält der Hl. Körörsi seine Hand über uns und das haben wir uns auch verdient.

mig - dabei seit 1974

Ist ja alles richtig was du schreibst, ohne jeden Zweifel.

Nur bin ich persönlich mit so einem Spiel (weitaus) zufriedener als mit jenen, wo wir zu wenigen Torchancen kommen und großteils mit hohen Bällen agieren. Die ersten Halbzeiten waren in jedem Frühjahrsspiel davor spielerisch weitaus unansehlicher als jene gegen die strum-bubis. Dieses Mal sind wir zum ersten Mal im Frühjahr zu vielen hochkarätigen Chancen gekommen (die noch dazu teilweise schön herausgespielt waren). 

Natürlich wäre es auch für mich eine Genugtuung gewesen, dir vom Platz zu schießen ;)

Aber vielleicht haben wir uns das Verwerten der Chancen für Freitag aufgehoben  - da gibt es ja auch noch eine Rechnung zu begleichen 😁 

Bis dann! ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb rotjacke22:

Die ersten Halbzeiten waren in jedem Frühjahrsspiel davor spielerisch weitaus unansehlicher als jene gegen die strum-bubis. Dieses Mal sind wir zum ersten Mal im Frühjahr zu vielen hochkarätigen Chancen gekommen (die noch dazu teilweise schön herausgespielt waren).

Fairerweise muss man aber dazu sagen das es AUCH am Gegner lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rote ag:

Fairerweise muss man aber dazu sagen das es AUCH am Gegner lag.

Das sehe ich anders, zum Teil sogar gegenteilig. Gerade gegen die Vienna hätte man spielerisch mehr machen können/müssen, weil oft sehr viel Platz war. Die Vienna hat mitgespielt, hat uns weit mehr Räume gegeben als die Bubis nach der Roten. Dennoch haben wir nahezu keine Chancen kreieren können.

Dornbirn daheim war von der Papierform das wohl leichteste Spiel im Frühjahr (aufgrund der aktuellen Entwicklung ist es vl Stripfing), dennoch haben wir auch gg Dornbirn nicht annähernd so viele Chancen kreieren können. 

Satin, Mayr und dann Lichti nach seiner Einwechslung haben gg die Bubis wesentlich dazu beigetragen, auch wenn jeder der Genannten noch Luft nach oben hat.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rotjacke22:

Das sehe ich anders, zum Teil sogar gegenteilig. Gerade gegen die Vienna hätte man spielerisch mehr machen können/müssen, weil oft sehr viel Platz war. Die Vienna hat mitgespielt, hat uns weit mehr Räume gegeben als die Bubis nach der Roten. Dennoch haben wir nahezu keine Chancen kreieren können.

Dornbirn daheim war von der Papierform das wohl leichteste Spiel im Frühjahr (aufgrund der aktuellen Entwicklung ist es vl Stripfing), dennoch haben wir auch gg Dornbirn nicht annähernd so viele Chancen kreieren können. 

Satin, Mayr und dann Lichti nach seiner Einwechslung haben gg die Bubis wesentlich dazu beigetragen, auch wenn jeder der Genannten noch Luft nach oben hat.

Man muss sich einmal durchlesen, was der Sturw2 Trainer zum Spiwl nach dem Ausschluss sagt: sie hätten das Spiel kontrolliert. Ich weiß nicht, ob ich das gleiche Spiel wie er gesehen habe 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb panatronics:

War spielerisch nicht das beste Spiel. Klar. Aber alle mal am Boden bleiben. Wir sind !11! Punkte vorne und am Weg zurück in die Bundesliga. Vergessen, wo wir vor knapp 10 Jahren waren?

AUF DIE ROTEN ❤️

Nicht böse gemeint, aber was erwarten wir uns damit wir mit der spielerischen Leistung zufrieden sind? 30 Torchancen und ein 10:0? Wir hatten eine Mehrzahl an 100%igen Chancen und teilweise sehr schön herausgespielt. Wir haben zusätzlich auch noch gewonnen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...