Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga: GAK - FC Dornbirn, Samstag, 24.02.2024, 14:30 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

1. Heimspiel im Frühjahr, hoffe auf ein gut besuchtes Stadion!

Es gibt einige Dinge, die man nach dem Amstettenmatch hoffentlich behirnt!

Wenn die Mannschaft konzentriert auftritt und dem Gegner nicht unnötig das Feld überlässt, sollte es wieder 3 Punkte geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • redmonster änderte den Titel in Admiral 2. Liga: GAK - FC Dornbirn, Samstag, 24.02.2024, 14:30 Uhr

Bin leider nicht im Lande, aber Jovicic ist zurück in der Verteidigung - das Mittelfeld mit Murat, Gabriel und einem immer stärker werdenden Mayer finden sich zunehmend besser, Daniel ist einsatzbereit und generell die Offensivabteilung torbegierig wie nur. Stefanon dürfte einer der schnellsten Läufer der Liga sein, aber auch Lenn ist eine Rakete und bei beiden hat man nicht das Gefühl, dass sie dann vor dem Tor keine Luft und keine Konzentration mehr haben, klass für unsere Konter.

Also hinten nix zulassen und vorne eiskalt zuschlagen, ich hoffe auf ein klares Ergebnis ohne Gegentreffer. Dann folgt der nächste Schritt mit der Rückkehr von Christian Lichtenberger und unser Spiel wird noch einmal eine Spur schneller und variantenreicher und die direkten Kontrahenten können kommen.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Vorbericht zufolge sind mit Ausnahme von Lang alle Spieler fit  - das wird ein Gemetzel selbst um die Plätze auf der Bank! 😁 

Ich freue mich auf das Spiel und glaube, dass es dieses Mal ein Sieg mit zumindest 3 Toren Unterschied wird! Eigentlich bin ich sogar davon überzeugt! 💪

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird tatsächlich nicht unspannend, die Aufstellung. Wobei ich gegen Dornbirn daheim (dem von der Papierform her leichtesten Spiel der Rückrunde) ganz klar mit Schriebl auf der 6 rechne (in Amstetten war ja die Startelf mit MP nachvollziehbar), weil er im Spiel mit dem Ball klare Vorteile gegenüber unserem Käptn hat und Dornbirn äußerst defensiv eingestellt zu erwarten ist. Außerdem hat er ja im Herbst auf dieser Position viele sehr starke Matches gespielt. 

Für Lichti wird es wahrscheinlich nur für die Bank reichen, ebenso für Maderner. Mayer wird sich wohl in die Startelf gespielt haben, der zweite Achter bleibt abzuwarten. Hinten Jovicic anstatt Oberleitner (oder doch Gantschnig?), der Rest wird unverändert bleiben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz bei rotjacke22, ich würde auch mit Schriebl und Mayer starten. Vom Spielverlauf wird es wohl eher ein Geduldspiel werden, die parken hinten den Bus und wir tun uns leider gegen solch defensive Mannschaften etwas schwer. Trotzdem denke ich, dass wir ohne große Gefahr 3 Punkte einfahren.

Der Vorverkauf läuft ja auch ganz gut, also ist alles angerichtet für einen geilen Fußballnachmittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. HZ wieder solala, in der 2. gottseidank aufgewacht und nicht einmal nach dem 3:0 locker gelassen. So will ich das sehen!

Elo mit einer saustarken Partie, kein Vergleich zum Herbst! Checkie auch recht brav!

Ich würde mir mehr Spielminuten für Milla wünschen, ich glaub, er hat einiges drauf und bräucht dringend Spielpraxis ... Naja, vl. gegen die Vienna!

Die Vienna wird der erste wirkliche Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb redmonster:

1. HZ wieder solala, in der 2. gottseidank aufgewacht und nicht einmal nach dem 3:0 locker gelassen. So will ich das sehen!

Elo mit einer saustarken Partie, kein Vergleich zum Herbst! Checkie auch recht brav!

Ich würde mir mehr Spielminuten für Milla wünschen, ich glaub, er hat einiges drauf und bräucht dringend Spielpraxis ... Naja, vl. gegen die Vienna!

Die Vienna wird der erste wirlliche Test.

Vienna gegen Bregenz verloren und gegen Sturw 2 nur ein X. Bregenz hat wiederum gegen Amstetten verloren. Zu hoch müssen wir die Vienna auch nicht hängen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb 1902!!!:

Vienna gegen Bregenz verloren und gegen Sturw 2 nur ein X. Bregenz hat wiederum gegen Amstetten verloren. Zu hoch müssen wir die Vienna auch nicht hängen.

Man sieht einfach das jeder jeden schlagen kann.

Sieht man am Beispiel Amstetten gegen Bregenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Sieg! Mir hat’s richtig gut gefallen, auch wenn es nach dem ersten Tor nicht so dominant wie erwartet war. Über 4000 Zusehen in der Urlaubszeit, da geht noch was und auch das heutige Spiel mach Lust auf mehr.  
Genießen wir das Ergebnis und geben unserer Mannschaft noch ein wenig Zeit sich 100% einzuspielen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Drübersteuen verliert Ried in der Südstadt  - das zweite Wochenende in Folge, an dem ALLES nach Wunsch für uns lief 😍😍

13 Runden vor Schluss 13 Punkte Vorsprung - das nenne ich mal ein Brett! Natürlich war jedem klar, dass die Auslosung der ersten 5 Runden im Frühjahr für uns spricht, aber das es so perfekt anläuft - Wahnsinn. 

Jz kommt gegen die Vienna noch hoffentlich Lichti zurück in den Kader (Elo war ok, aber mehr auch nicht; da sind bei ihm einige überschwänglich, weil er im Herbst desolat war und seine Steigerung beachtlich ist), dann sollten und werden wir auch in diesem Traditionsduell nichts anbrennen lassen!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...