Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga: GAK - FC Dornbirn, Samstag, 24.02.2024, 14:30 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

Leo hat wirklich nicht schlecht gespielt und hat für einigen Wirbel gesorgt.

Bist du dir sicher das Lichti nach seiner Verletzung die bessere Wahl ist?

So wie es aussieht haben wir nun richtig Konkurrenz im Kader, wo ein jeder um seinen Platz kämpfen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb redmonster:

Also Elo fand ich gestern richtig gut. Hatte einige schöne Dribblings und war auch sonst auffällig. Kein Vergleich zum Herbst!

Kein Vergleich zum Herbst  - genau das ist der Punkt! Stimmt zu 100 Prozent, insbesondere was Körpersprache und Spiel gegen den Ball betrifft.

Schau dir aber mal auf laola das Spiel relive an und achte nur auf Elo. In Hz 1 wenig bis gar keine Akzente, dafür mehrere Ballverluste durch zu langes Ball halten und vor allem Fehlpässe. Habe da einige Szenen (auch in Hz 2, wo er besser war) im Kopf. 

vor 59 Minuten schrieb Thomas01:

Bist du dir sicher das Lichti nach seiner Verletzung die bessere Wahl ist?

Bei aller Wertschätzung für Elo, aber wenn Lichti nur annähernd seine Form aus dem Herbst wieder hat, kann es keine Diskussion darüber geben. Dynamischer und schneller am Ball und im Kopf, technisch stärker, weitaus bessere Schusstechnik - alles was Elo kann, kann Lichti (weitaus) besser. Und was er läuferisch und auch gegen den Ball trotz seiner geringen Körpergröße bringt, ist sensationell. 

Will Elo keinesfalls abwerten, aber hab das schon vor langer Zeit mal geschrieben: für mich ist Lichti in der Offensive unser wichtigster und stärkster Mann! Ich liebe einfach seine Art Fußball zu spielen! Mit ihm sind wir fussballerisch eine Klasse stärker.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...