Zum Inhalt springen

84er Jungs


RedPirat1902

Empfohlene Beiträge

Am 18.6.2023 um 21:23 schrieb rote ag:

Interne Geschichte. Hoffe aber das sich die Jungs neu aufstellen. Potential hat die Gruppe nämlich, und das Einzugsgebiet ist enorm.

Solang gewisse Helden die sich nicht zu benehmen wissen nicht mehr dabei sind unterschreibe ich es. Ich Frage mich halt wie beim "Bauernverein" solche Vorfälle, gefühlt, nie vorkommen. Wir, die "Akademiker" aber immer wieder solche Aktionen liefern.........

Unerklärlich für mich, also da bekomm ich persönlich jetzt wirklich es kotzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber geh, machen wir uns nicht schlechter, als wir sind. Volldeppen gibt's überall, leider auch bei uns, bei den Unaussprechlichen sowieso.

Wichtig ist die eindeutige und konsequente Reaktion der anderen und auch die offizielle Stellungnahme des Vereins. Und damit hat es sich auch schon wieder.

  • Like 1
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb champ_2004:

Aber geh, machen wir uns nicht schlechter, als wir sind. Volldeppen gibt's überall, leider auch bei uns, bei den Unaussprechlichen sowieso.

Wichtig ist die eindeutige und konsequente Reaktion der anderen und auch die offizielle Stellungnahme des Vereins. Und damit hat es sich auch schon wieder.

Ich lass es und geh in die Meditation..........

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rote ag:

Ich wünsch dem Typen der das öffentlich gemacht hat, nachdem es intern bereits geklärt war, Dünnpfiff und 2 Gipshände. Derjenige ist wahrscheinlich noch stolz auf sich, hat dem Verein aber mindestens genauso geschadet wie die Jungs am Foto.

Wir haben 2023. Da muss keiner mehr mit seinem Foto zur Zeitung marschieren. In dem Moment, wo einer der Beteiligten das Ding postet oder irgendwem schickt, ist der Zug abgefahren, wenn das Foto nur "interessant" genug ist für viele. Und da red ich nicht von irgendwelchen kurven- oder vereinsinternen Kreisen. Spätestens gestern hat diesen Dreck halb Graz gesehen.

Image-Schaden für den Verein natürlich riesig, aber zumindest weiß man bei dem einen oder anderen, woran man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rote ag:

Ich wünsch dem Typen der das öffentlich gemacht hat, nachdem es intern bereits geklärt war, Dünnpfiff und 2 Gipshände. Derjenige ist wahrscheinlich noch stolz auf sich, hat dem Verein aber mindestens genauso geschadet wie die Jungs am Foto.

Ähh NEIN!

Dem sollte man für die Zivilcourage danken!!

Dem Verein geschadet haben die Deppen, die geglaubt haben, Nazi spielen zu müssen. Ekelhaft, diese Partie.

Also hör auf mit dieser grauslichen Opfer-Täter Umkehr!

Wir können nur hoffen, dass der GAK nicht allzu viel Schaden davonträgt und in so manchen Köpfen doch noch ein wenig Grips Einzug hält.

Und anscheinend gibts auch in der Kurve noch Arbeit. Nämlich beim Ausmisten. Gut, dass da einmal ein paar aufgeflogen sind.

Ich brauch keine sch*** Politik beim Verein. Weder Rechts, noch Links.

Wer glaubt, sich politisch betätigen zu müssen, kann das außerhalb (und ohne Fanutensilien) des GAK bei einer Partei machen. Elendes Pack!

  • Like 3
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat weder etwas mit Täter/Opfer Umkehr noch mit Zivilcourage zu tun. Glaubst echt das sowas nicht dauernd bei den anderen Vereinen passiert? Die sind aber schlau genug das intern zu klären, nur unsere zerren das wieder auf die große Bühne und schaden damit dem Verein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb rote ag:

Das hat weder etwas mit Täter/Opfer Umkehr noch mit Zivilcourage zu tun. Glaubst echt das sowas nicht dauernd bei den anderen Vereinen passiert? Die sind aber schlau genug das intern zu klären, nur unsere zerren das wieder auf die große Bühne und schaden damit dem Verein.

Was bei anderen ist kann uns schei egal sein. Wenn „unsere Szene“ diesen dummen Buam die Leviten gelesen hat, wovon ich ausgehe, ist die Sache eigentlich erledigt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rote ag:

Das hat weder etwas mit Täter/Opfer Umkehr noch mit Zivilcourage zu tun. Glaubst echt das sowas nicht dauernd bei den anderen Vereinen passiert? Die sind aber schlau genug das intern zu klären, nur unsere zerren das wieder auf die große Bühne und schaden damit dem Verein.

Liebe rote ag, nocheinmal:

Es ist sch*** egal, wer das nach außen getragen hat, oder wie das nach draußen gelangte. Die Schuld liegt bei den Nazideppen. Punkt. Aus.

Ob das nun intern zu klären wäre oder nicht, tut nichts zur Sache.

Und auf lange Sicht glaube ich, dass das dem Verein eher hilft, wenn man sich damit auseinandersetzen muss, weil dann alle sensibilisiert sind, was das Thema anbelangt und man a.) entweder mit diesen Typen abfährt, oder b.) anderwertig Maßnahmen setzt!

Und da bin ich froh, wenn das Problem einmal zur Sprache kommt. Was andere Vereine machen, ist mir wurscht. Und auch, ob die sich weiterhin selbst belügen (wie manche von Stnrw auf ASB oder anderen Foren, die tatsächlich behaupten, dass es sowas bei ihnen nicht gäbe!!!)!

Ja, es ist beschissen und zum Schämen. Aber nicht, weils nach außen gedrungen ist, sondern weil sowas überhaupt passiert ist.

Ich bin mir sicher, die Fanclubs, sowie der Verein werden die nötigen Schritte setzen!

  • Like 4
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2023 um 09:41 schrieb redmonster:

Liebe rote ag, nocheinmal:

Es ist sch*** egal, wer das nach außen getragen hat, oder wie das nach draußen gelangte. Die Schuld liegt bei den Nazideppen. Punkt. Aus.

Ob das nun intern zu klären wäre oder nicht, tut nichts zur Sache.

Und auf lange Sicht glaube ich, dass das dem Verein eher hilft, wenn man sich damit auseinandersetzen muss, weil dann alle sensibilisiert sind, was das Thema anbelangt und man a.) entweder mit diesen Typen abfährt, oder b.) anderwertig Maßnahmen setzt!

Und da bin ich froh, wenn das Problem einmal zur Sprache kommt. Was andere Vereine machen, ist mir wurscht. Und auch, ob die sich weiterhin selbst belügen (wie manche von Stnrw auf ASB oder anderen Foren, die tatsächlich behaupten, dass es sowas bei ihnen nicht gäbe!!!)!

Ja, es ist beschissen und zum Schämen. Aber nicht, weils nach außen gedrungen ist, sondern weil sowas überhaupt passiert ist.

Ich bin mir sicher, die Fanclubs, sowie der Verein werden die nötigen Schritte setzen!

Ja, es ist zum Schämen. Man kann die Nazis leider nicht überall verhindern. Bei unserem GAK muß es aber möglich sein. Und das Statement des Vereins bzgl. "Abgrenzung von jeglichem Extremismus" ist leider schwach und etwas peinlich.. Bei uns gibt's außer ein paar jungen Nazis keine "Extremisten". Man hätte das Kind beim Namen nennen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Statement schon sehr gut!

Es drückt nämlich aus, dass man beim GAK keinerlei Ungustl braucht. Egal welcher Coleur.

Ich brauch keine Nazis bei uns und ich will auch nicht, dass sich der GAK als St. Pauli aufführt.

Wie gesagt: Raus mit der Politik aus dem Stadion!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb redmonster:

Ich fand das Statement schon sehr gut!

Es drückt nämlich aus, dass man beim GAK keinerlei Ungustl braucht. Egal welcher Coleur.

Ich brauch keine Nazis bei uns und ich will auch nicht, dass sich der GAK als St. Pauli aufführt.

Wie gesagt: Raus mit der Politik aus dem Stadion!!!

ist aber im eigentlichen Sinn nicht Politik sondern Wiederbetätigung!

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...