Zum Inhalt springen

So 14.5.2023 10:30, 27 Runde Fac vs GAK


Fighter_19

Empfohlene Beiträge

Zuversicht und Konzentration und endlich einmal ein bis zwei Bohdan Türln, dann bleibt es weiterhin spannend. 3 Punkte bei uns und eine Teilung bei den anderen. Dann komen gegen die Grüngrünen wieder 4.000 bis 5.000 ins Stadion.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist sicher; sollten wir morgen gewinnen und sollten wir gegen Rapid 2 gewinnen dann sind gegen Rapid 2 und gegen Amstetten wohl doppelt so viele Zuseher im Stadion. Wäre für die Vereinsfinanzen sicher nicht das schlechteste.
 

Und da können wir hier im Forum philosophieren und Motivationsaufrufe machen so viel wir wollen, meine Beobachtung sagt mir „wenn’s um was geht“ kommen die Leute und wenn’s um die goldene Ananas (Platz 2 oder 3) geht herrscht gähnende Leere im großen Oval. 
 

Bin sehr gespannt auf morgen und kann’s kaum erwarten. Sollten wir verlieren kann man BW Linz aufrichtig gratulieren. Nach dem Sieg gegen uns und gegen SKN muss man fairerweise den Hut ziehen. Spielen recht gut und glaube nicht dass die in der derzeitigen Verfassung noch einmal umfallen. Aber unverhofft kommt oft. Vielleicht reden wir in Jahren noch von dieser Saison. Schau ma mal….

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb panatronics:

Assist Nr 16... Grandios diese ruhenden Bälle. Wir bleiben dran... Das ist was nach dem Spiel heute zählt 

Liendl als Freistoßtrainer behalten 😂. Wie ist egal. Hauptsache 3 Punkte und unsere Aufgaben so erledigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Servas Kaiser. Meine Nerven! Unverhofft kommt oft… vom Gefühl her hätte ich vorher auf ein X getippt. Und letzte Woche auf eine Niederlage. 5 Auswärtssiege in Serie können sich sehen lassen. Der eine BW Umfaller der wärs….

Freu mich auf die kommenden Spiele. Endlich mal Brisanz in dieser deppaten Liga Zwa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bis zum 0:1 war das eine ansehliche Leistung. Trotz schwieriger Verhältnisse haben wir seit langem wieder mal versucht über mehrere Stationen am Boden zu kombinieren. Und teilweise sind wir dadurch sogar bis vors Tor gekommen (und hatten sogar die Riesenchance durch Lang nach so einer Kombi).

Nach dem Führungstreffer allerdings - leider wie nahezu immer über die gesamte Saison - der Rückzug und massive Rückfall. FAC hat uns mehrmals über unsere link Seite sehr alt aussehen lassen (weil Rosenberger zwar nach vorne einmal mehr sehr aktiv war, aber defensiv überfordert - unerklärlich warum er immer und immer wieder LV spielen muss), so den Ausgleich erzielt (auch noch mit Hilfe von Jovicic) und wenige Minuten später um Haaresbreite das 2:1.

Ähnlich die ersten 10 Minuten der 2. HZ. Dann haben wir uns aber wieder erfangen. Sicherlich auch durch die Wechsel. Dass ein Kala vor einem Jastremski spielt, will ich gar net mehr kommentieren. Einziger Witz.

Heute fiel auch wieder extrem auf, wieviel Platz der Gegner im Zentrum zwischen ML und MP hatte. Und das obwohl Rusek mehrmals weit in die Mitte rückte. Aber auch dazu will ich net mehr sagen...

Im Endeffekt zählen nur die 3 Punkte. Und auch wenn ich mich wiederhole, wir haben schon viel schlechter gespielt. 

So hat der Verein 2 Heimspiele, wo guter Besuch vorherrschen wird. Und das ist gut so! Auch wenn sich das BWL nicht mehr nehmen lassen wird. Gegen wen auch sollen sie verlieren?!?

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - und daran klammert sich der Fan! 4000 - 5000 werden daher schon kommen...👍👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotjacke22 stell Dir einfach vor , BWL verliert das letzte Spiel gegen die 2er der Farblosen. Die brauchen die Punkte gegen den Abstieg. Da möchte ich gerne das rote Rumpelstilzchen (Argentinier) sehen, wenn der Zitat " Proletenverein" uns zum Aufstieg verhilft!

Dieser Post enthält außer einen Wunsch noch Ironie. 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Paul:

@rotjacke22 stell Dir einfach vor , BWL verliert das letzte Spiel gegen die 2er der Farblosen. Die brauchen die Punkte gegen den Abstieg. Da möchte ich gerne das rote Rumpelstilzchen (Argentinier) sehen, wenn der Zitat " Proletenverein" uns zum Aufstieg verhilft!

Dieser Post enthält außer einen Wunsch noch Ironie. 

Das Rumpelstilzchen nimmt doch ob seiner immer schlimmer werdenden Theatralik/Polemik und zuletzt sogar stark steigender Falschzitate keiner mehr für voll - aber das hätte was ;)

Und natürlich habe ich an dieses Szenario auch schon gedacht. Problem ist nur, dass selbst wenn die Konstellation so sein sollte (Punkte gegen Abstieg notwendig) und sie Spieler runterschieben, die noch lange keine Garantie für Erfolg sind.

Aber Hoffnung stirbt zuletzt - und das wäre natürlich der absolute Wahnsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Sieg drei Punkte auf dem Weg zum Saisonfinale in Dornbirn! Ich bin einfach froh dass wir noch, wenn auch nur mit einer kleinen Chance, dabei sind und genieße das jede Runde! Und wenn's nicht reicht waren halt andere besser, das ändert a er nichts daran, dass wir aktuell die bisher beste Zweitligasaison spielen!

Also auf zu den Spielen und anfeuern und hoffen und genießen!

  • Like 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz sch**** Zeit, Novemberwetter und Muttertag haben wir einen ansehnlichen Mob zusammengebracht und die Mannschaft zum Sieg gesungen.

Vorige Saison hätten wir wohl aus so einer Partie nur ein x mitgenommen.

Man spürt auch im Sektor, dass sie eine eingeschweisste Truppe sind und alles für den Sieg geben. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber die Chance lebt weiterhin und das sollte Motivation genug sein, dass es gegen Rapid II wieder ein gut besuchtes Heimspiel wird mit hoffentlich den nächsten 3 Punkten.

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...