Zum Inhalt springen

So 23.4.2023 10:30, 24 Runde Lafnitz vs GAK


Fighter_19

Empfohlene Beiträge

Sehr schwieriges Spiel. Zudem werden BWL und SKN aller Voraussicht nach heute gewinnen, zumal bei der Admira zur Unform auch noch Ausfälle wichtiger Spieler hinzukommen.

Diesfalls wäre ein Sieg für uns ebenso Pflicht, um dran zu bleiben. Für uns spricht, dass uns Lafnitz von der Spielanlage entgegenkommt. 

Bin optimistisch und glaube, dass wir gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Herr1902:

Bin ebenfalls auch optimistisch, tippe auf ein 4:1 tore : Vyunnik, Jastremski, Liendl, Gantschnig. Hoffen wir ebenfalls auf ein x für skn oder gar ne niederlage für denen. 

Die haben gestern schon - erwartungsgemäß - 2:0 gewonnen. Trotz über weite Strecken sehr schwacher Leistung und einiges an Glück in Hälfte 2. Aber wenn du solche Spiele gewinnst...😏

Sieg morgen absolute Pflicht! Gemma Rote!💪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb rotjacke22:

Die haben gestern schon - erwartungsgemäß - 2:0 gewonnen. Trotz über weite Strecken sehr schwacher Leistung und einiges an Glück in Hälfte 2. Aber wenn du solche Spiele gewinnst...😏

Sieg morgen absolute Pflicht! Gemma Rote!💪

Stimmt. Admira vor allem in Halbzeit 2 ebenbürtig. Ähnlich viel Pech im Abschluss wie wir vor einer Woche. Sehr effektiv St. Pölten. Haben leider auch so etwas wie einen Lauf. Naja, wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen is es eh Wurscht wie St. Pölten spielt. Daher Konzentration auf unsere Spiele und von Spiel zu Spiel schauen, aber stimmt. Wenn wir irgendwie und irgendwo schwächeln zieht St. Pölten davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb RogueRouge:

Ich hoffe auf ein 3:0 morgen um bei der Tordifferenz den Abstand zu verkleinen. Das wird schwer, aber hoffen tue ich darauf.

Ein Sieg muss her und die Tordifferenz sollte gegenüber BW Linz kein Thema mehr werden. Ein 3:0 Sieg in Lafnitz ist viel verlangt. Wünschen würde ich es mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 1902!!!:

Ein Sieg muss her und die Tordifferenz sollte gegenüber BW Linz kein Thema mehr werden. Ein 3:0 Sieg in Lafnitz ist viel verlangt. Wünschen würde ich es mir auch.

Mit Toren gegen Lafnitz und die anderen Vereine sollten wir die Tordifferenz gegenüber St. Pölten verringern, im Schnitt um ein Tor pro Spiel, wenn ich es mir wünschen könnte. Mit 2:0 hat St.Pölten schon etwas vorgelegt, umd hier zu verkürzen bräuchten wir ein 3:0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum verdienten Sieg! Ziemlich reife Vorstellung auch mit der Reaktion auf den Rückstand! Mir ist es gelegentlich zu passiv in manchen Phasen aber so lange es funktioniert ist alles gut! Freu mich auf Freitag, wird sicher spannend  weil beide gewinnen müssen! Auf ins Stadion! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation dem Team zum verdienten Erfolg in diesem schwierigen Spiel!💪

Nach dem schnellen Rückstand sehr schnell zurückgekommen gegen eine Mannschaft, die zuletzt - insbesondere zuhause - überzeugte. 

Ein paar Anmerkungen meinerseits:

-) Meierhofer wird immer stärker und souveräner. Ganz starker Rückhalt!

-) ML einmal mehr ganz entscheidender Faktor, wieder 2 Assists und stark gespielt und auch gefightet. In dieser Form auch für die nächste Saison nicht wegzudenken. 

-) Rosenberger in der Raute erneut überzeugend! Schade, dass er gegen SKN dort nicht ran durfte. Damit sind wir aber schon bei unserem Kernproblem: unsere linken Verteidiger! Jeder hat heute gesehen, dass Seidl inferior war. Das Niveau für 2. Liga ganz oben hat er nicht, so ehrlich muss man sein. Und dann stehst du heute zur Hz vor der verdammt schwierigen Entscheidung: Nimmst du seidl raus und opferst du Rosenberger in der Raute oder spielst gleich weiter? GM hat die richtige Entscheidung getroffen, der Erfolg heute gibt ihm Recht! 

Eines steht aber fest: Egal ob wir nächste Saison in Liga 2 oder gar 1 spielen, wir brauchen dringend zumindest einen (mE sogar 2) LV! Seidl, Köchl und Jandrisevits kannst net verlängern. Rosenberger unbedingt  - aber als LV nur im Notfall. Er gehört in die Raute! Zumindest auf dieser Position hat DE bei der Planung nicht das Problem der Doppelgleisigkeit...😎

 

Bin gespannt auf nächsten Freitag, da müssen wir - anders als gegen SKN - von der ersten Minute dominant und entschlossen auftreten! Und das werden wir!💪

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geiler Fussball Sonntag. Den schweren Auswärtssieg eingefahren 💪 Die Stimmung war wieder einmal grandios🚩Die Nähe zum Spielfeld in Lafnitz läßt Weinzödl wieder schmerzlich vermissen. Der Torjubel der ganzen Mannschaft beim 2:1 in der Kurve...einzigartig..... wie sich ein Michi Liendl in Crowd dive Manier in Menge warf...grenzgenial. Und nach Schlusspfiff gemeinsames, minutenlanges Feiern inkl. Gruppenfoto. Wir sind so eine geile Truppe.... We are GAK! 

PS: Möchte ich euch nicht vorenthalten, auch eine Kantinendame meinte: Super Fans! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb rotjacke22:

Gratulation dem Team zum verdienten Erfolg in diesem schwierigen Spiel!💪

Nach dem schnellen Rückstand sehr schnell zurückgekommen gegen eine Mannschaft, die zuletzt - insbesondere zuhause - überzeugte. 

Ein paar Anmerkungen meinerseits:

-) Meierhofer wird immer stärker und souveräner. Ganz starker Rückhalt!

-) ML einmal mehr ganz entscheidender Faktor, wieder 2 Assists und stark gespielt und auch gefightet. In dieser Form auch für die nächste Saison nicht wegzudenken. 

-) Rosenberger in der Raute erneut überzeugend! Schade, dass er gegen SKN dort nicht ran durfte. Damit sind wir aber schon bei unserem Kernproblem: unsere linken Verteidiger! Jeder hat heute gesehen, dass Seidl inferior war. Das Niveau für 2. Liga ganz oben hat er nicht, so ehrlich muss man sein. Und dann stehst du heute zur Hz vor der verdammt schwierigen Entscheidung: Nimmst du seidl raus und opferst du Rosenberger in der Raute oder spielst gleich weiter? GM hat die richtige Entscheidung getroffen, der Erfolg heute gibt ihm Recht! 

Eines steht aber fest: Egal ob wir nächste Saison in Liga 2 oder gar 1 spielen, wir brauchen dringend zumindest einen (mE sogar 2) LV! Seidl, Köchl und Jandrisevits kannst net verlängern. Rosenberger unbedingt  - aber als LV nur im Notfall. Er gehört in die Raute! Zumindest auf dieser Position hat DE bei der Planung nicht das Problem der Doppelgleisigkeit...😎

 

Bin gespannt auf nächsten Freitag, da müssen wir - anders als gegen SKN - von der ersten Minute dominant und entschlossen auftreten! Und das werden wir!💪

100% Zustimmung vor allem bei Rosenberger. Dieser Mann gehört vorne in die Raute. Unglaublich viel Speed und was für ein Schuss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...