Zum Inhalt springen

Fr, 18.3.2022, 21. Runde 2. Liga 2021-22, Vorwärts Steyr - GAK 1902


Empfohlene Beiträge

Das letzte Meisterschaftsdrittel beginnt mit einem "Klassiker", nämlich dem Duell mit unseren Steyrer Freunden, die leider gegen den Abstieg kämpfen. Es wird also kein leichtes Spiel in der Volksstraße, weil die Vorwärts sicher alles in das Spiel werfen wird. Von der Papierform her sind wir natürlich in der Favoritenrolle. Man darf gespannt sein wie die Mannschaft, nach den beiden verlorenen Punkten vom Kapfenberg-Spiel, agieren wird.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird ja auch noch Fußball gespielt: Auf geht's Burschen, kämpfen und Siegen!

Rusek wieder in der Mannschaft, dafür D. Smoljan nicht im Kader (scheint sich also im Kapfenberg-Spieler doch verletzt zu haben).

An diesem Wochenende geht es auch für unsere weiteren Kampfmannschaften wieder zurück in den Ligabetrieb!

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elsneg kann sich nach der heutigen Partie wohl endgültig das Saisonziel = unter die Top 4 zu kommen in die Haare schmieren. Also für mich scheinen sich die gehegten Befürchtungen leider zu erfüllen, dass der Trainer nicht das Gelbe vom Ei ist. Genau genommen hat sich gar nichts verändert. Der gleiche Schaskick wie unter Plassnegger. That s  it.🙈🙈🙈

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Barbarossa:

Elsneg kann sich nach der heutigen Partie wohl endgültig das Saisonziel = unter die Top 4 zu kommen in die Haare schmieren. Also für mich scheinen sich die gehegten Befürchtungen leider zu erfüllen, dass der Trainer nicht das Gelbe vom Ei ist. Genau genommen hat sich gar nichts verändert. Der gleiche Schaskick wie unter Plassnegger. That s  it.🙈🙈🙈

Das liegt nicht am Trainer sondern an der Mannschaft … die hat kein Zeug um oben mitzuspielen 🙈🙈🙈

und leider haben wir kein Geld um oben nur ansatzweise mitspielen zu können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RoterGrazer1983:

Das liegt nicht am Trainer sondern an der Mannschaft … die hat kein Zeug um oben mitzuspielen 🙈🙈🙈

und leider haben wir kein Geld um oben nur ansatzweise mitspielen zu können 

Gut, ist der Kader halt zu schwach. Eine Entwicklung ist mM nicht ersichtlich, jedenfalls keine positive. Bei einer Bereinigung auf den SD nicht vergessen, der hat bisher nichts Brauchbares geliefert. .

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb schonimmerrot:

Geld spielt gar nicht Fußball

Doch Geld spielt ein große Rolle!!!

ich habe damit aber nicht gemeint dass man einen Kader kauft der aufsteigt, das hängt von so vielen weiteren Faktoren ab… sondern Spieler die ins System passen und die bekommt man halt nicht gratis

Empfehlenswert finde ich das heute von LAOLA1at veröffentlichte Interview mit GP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb RoterGrazer1983:

Doch Geld spielt ein große Rolle!!!

ich habe damit aber nicht gemeint dass man einen Kader kauft der aufsteigt, das hängt von so vielen weiteren Faktoren ab… sondern Spieler die ins System passen und die bekommt man halt nicht gratis

Empfehlenswert finde ich das heute von LAOLA1at veröffentlichte Interview mit GP

Geh hör auf. Alle haben nicht gute Qualität. Aber so ist es auch wieder nicht. Der Kapitän von einen Aufsteiger bekommen, Huber aus der Buli, bester Torschütze der 2 Liga bekommen. Talent aus Salzburg usw. Man tut so als wären da alle RL Kicker. Der GP war ein unfähiger Trainer der kein System in die Mannschaft bekommen hat. Wie in Lustenau. DP war da arm. Der hatte eine RL Truppe. Aber das der Kader hinter Vorwärts jetzt zu einordnen ist glaube ich mal nicht. Wenn du immer nur billige Übungsleiter holst wird es auch nicht besser 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...