Zum Inhalt springen

2. Runde Steirer Cup: SV Gössendorf : GAK, Sa. 1. August 2015, 17:00 Uhr


Aventador

Empfohlene Beiträge

Das war ganz große Klasse! Ohne jetzt schon euphorisch werden zu wollen, aber so mach ich mir keine Sorgen um den Meistertitel! Für mich sind alle Neuverpflichtungen absolute Verstärkungen. Meiner Meinung nach sind auch alle Neuen perfekt ins Team integriert.

 

Einziger Kritikpunkt meinerseits: die Kommunikation zwischen den Verteidigern und Berghofer. Da waren zeitweise brenzlige und vor allem vermeidbare Situationen dabei.

 

Für mich ein besonderes Highlight: das Tänzchen des Herrn Allmansdorfer durch die gesamte Gössendorfer Verteidigung - einfach zum Zunge schnalzen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Gössendorfer drehen sich jetzt noch im Kreis, so schwindlig hat sie Allmannsdorfer zeitweise gespielt! Hat aus einer echt starken Truppe noch heraus gestochen! Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, ist es die Abstimmung zwischen Tormann und Verteidigung, aber ich bin überzeugt das wird auch noch besser werden!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon von rotweiss69 erwähnt war dieses Spiel Balsam für die roten Nerven.

Wunderbarer Kombinationsfußball, flüssige Kombinationen, schnelles Direktspiel, super Tore.

So stellt man sich modernen Fußball vor.

Die Neuen durchgehend stark wobei Allmannsdorfer noch herausgeragt hat (Kevin Kampel der Unterliga ;-) )

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ganz große Klasse! Ohne jetzt schon euphorisch werden zu wollen, aber so mach ich mir keine Sorgen um den Meistertitel! Für mich sind alle Neuverpflichtungen absolute Verstärkungen. Meiner Meinung nach sind auch alle Neuen perfekt ins Team integriert.

 

Einziger Kritikpunkt meinerseits: die Kommunikation zwischen den Verteidigern und Berghofer. Da waren zeitweise brenzlige und vor allem vermeidbare Situationen dabei.

 

Für mich ein besonderes Highlight: das Tänzchen des Herrn Allmansdorfer durch die gesamte Gössendorfer Verteidigung - einfach zum Zunge schnalzen!

echt schade, dass daraus kein Tor wurde... die Aktion hätte es sich echt verdient!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...